• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wissen ist macht nix wissen macht auch nix

ich geh aktuell nur mit melee waffen auf missionen. und n sniper würde ich sowieso nicht mitnehmen.

morgen soll noch ne brauchbare waffe fallen, am besten ne melee, so ein purple morgenstern wäre was feines für meinen scavenger oder n besseres wakazaki für meinen medic :D

hmn , wir sind eh so wenig, lieber nicht den bs tot machen.

will noch den 10. aufmachen, dauert sicher aber noch ca. bis 2015 denk ich

Dummheit

Den 10.? Da ist 2015 aber ne sehr optimistische Schätzung. Und was ist mit dem 9.?

Dumm und dümmer

Nr 9 darf jmd anders. 2015 da hast recht schauen wir mal vll nehmen wir jmd neues auf :D

Dick ud Doof

Ja, lasst uns Frischfleich besorgen :D

Ich würde den 9. aufmachen wollen :) <---- :cool:

Das mit dem letzten Versuch ist natürlich scheiße ... da drück ich dir die Daumen! Schreibe ja momentan Thesis, nagut geschrieben habe ich noch nichts und war gestern feiern und hab nun ein schlechtes Gewissen :D ... naja irgendwie wirds schon laufen denke ich.

edit: gerade meine ESO Beta invitation im Postfach gefunden :) heute nacht gehs los!

Zuletzt bearbeitet:
jim carry

ich dachte die hätten dich mittlerweile rausgeworfen hinrich :p

mal schauen ob du es bis zum 9. überhaupt durchhälst^^

John

Ja halte ich, siehste doch ohne mich würds hier nicht laufen ;D

Knastbruder

Mal ehrlich, warum ist der nicht längst im Gefägnis?

Was ist ESO?

Kloster

Weil die Gerichtsverhandlung noch nicht war. Bezweifle aber auch, dass er im Knast landet. Erstens ist es Bayern und zweitens hat er mächtige Freunde

Gothic2/3

Ja aber bei jedem normalen Menschen wäre doch schon längst eine gewesen oder? Und das er aus Bayern kommt und mächtige Freunde hat sollte nicht das Kriterium sein ob einer im Knast landet oder nicht. Also das ist meine Meinung, aber realistisch betrachtet wird es natürlich so kommen wie du sagst.

Nie gespielt

Wieso soll er auch im Knast sein? ?? Bei ihm besteht null Gefahr das er wegläuft o.ä.
Von uns weiß keiner wieviel er hinterzogen hat, in den Medien wird zuviel Blödsinn was diesen fall angeht erzählt. Er hat ne selbstanzeige gemacht so ist das ganze überhaupt rausgwkommen, wenn er dafür in bau muss dann jeder andere auch.

Es wäre außerdem mehr als nur schade wenn er in bau müsste. Für den Fußball wäre das ein riesenverlust und für Bayern n großer schaden

Schande

Ist es nicht so, dass er nur wegen der bezahlten Kaution auf freiem Fuß ist? Ein normaler Bürger wäre i.A. nicht in der Lage die Kautionssumme mal eben so zu bezahlen.

Und normal sollte es nichts ändern, egal wie bekannt er ist oder aus welchem Bundesland er kommt. In der Realität sieht das aber durchaus schon mal anders aus, und grade Bayern (Mollath) ist da doch zweifelhaft

negativer ausdruck

klar sollte es nicht sein, das es da irgendwelche vorteile gibt. Aber er hat die Summe für die kaution gezahlt, er hat ja das geld durch seine wurstfabrik und bayern wohl ehrlich verdient, von daher seh ich da kein problem drin.

ob er wirklich verurteilt wird hängt ja erstmal davon ab , wieviel er hinterzogen hat und das wissen wir nicht.

Einige sagen sind paar mios andere sagen nur 900k, ich warte da einfach ab. vorverurteilung ist nicht so meins

x < 0

Ja sicher hat er das Geld verdient, ich find das freikaufen über die Kaution aber recht grenzwertig. Das bezieht sich ja nicht nur auf den Fall Hoeneß

lim Lust --> 0

Achja, es gab ja Kaution, das hatte ich schon vergessen. Soweit ich weiß hat er ein paar Mios hinterzogen, allerdings ist der Großteil davon verjährt, sodass es rechtlich nur noch um 900k geht. Am besten finde ich ja, dass er sich selbst angezeigt hat, weil er dachte er wäre auf der neuen Steuer CD drauf. War er dann aber doch nicht :lol:

Was mich allerdings aus der Haut fahren lässt, ist, dass seine Freunde in der CDU krampfhaft versucht haben den Kauf der Steuer CD zu verhindern, damit er eben nicht belangt wird. Die CDU ist meiner Meinung sowieso ein Verein in dem überdurchschnittlich viele Leute mit kranken Ansichten rumlaufen.

Kleinigkeit

P.S.
Er ist nicht im Knast, weil der Prozess noch nicht war es ein klarer Grundsatz ist, daß niemand ohne Verurteilung im Gefängnis sitzen muss! Die Untersuchungshaft ist die eng umgrenzte Ausnahme von diesem Grundsatz, die Freiheit bis zu einer Verurteilung ist der Regelfall. Und das ist auch gut so, wir sind hier ja (noch) nicht in einer totalitären Diktatur.
U-Haft darf überhaupt nur verhängt werden, wenn neben einem dringenden Tatverdacht ein besonderer Haftgrund besteht, etwa Fluchtgefahr oder Verdunklungsgefahr (Beweismittelvernichtung, unlautere Einwirkung auf Zeugen).
Und schließlich darf sie zur Bedeutung der Sache, insbesondere der zu erwartenden Strafe, nicht außer Verhältnis stehen. Wenn nur eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe zur Bewährung zu erwarten ist, kann man jemanden kaum vor dem Prozess Monate lang in U-Haft stecken.
In Fernsehkrimis werden deshalb immer alle Verdächtigen in U-Haft genommen, weil es in den Krimis immer um Mord geht. Da ist es natürlich einfacher, in Erwartung der hohen Strafe eine Fluchtgefahr anzunehmen und das angemessene Verhältnis zur Bedeutung der Sache zu bejahen als bei einer Steuerhinterziehung.

Penny

Ich wollte auch nur sagen, dass jeder normale, nicht bekannte Mensch schon einsitzen würde.

winzig

grad meinen ersten raid versucht und ist total in die hose gegangen :D

nope glaube ich nicht pferdle, sonst würde es ja kein sinn machen selbst anzeige zu erstatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben