• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sägewerk

als ob ihr so jemanden findet...

€: nargh blödes Forum hat die neue Seite nicht angezeigt

Mühle

abschneiden

P.S. Nicht "dürft", sondern "müsst"! :WD

genau :WD

Hey, es gibt sehr viele die das wollen ^^ Letzten Freitag erst wieder eine auf ner Einweihungsfeier. Leider wurde nichts draus -.-

wie widersprüchlich ist das denn? :lol::kiss:

schnipp schnapp und da ist es ab :D

na das pony muss sich doch auch mal ausruhen und sein drogenstudium äh pharamzie machen :D

hinrich du bist der jüngste der aktuell on ist, also kümmer dich mal um den weiblichen nachwuchs :tree: :go:

Ich bin zarte 25, wie alt ist Jörn - so alt wie ich oder nicht oO

Zuletzt bearbeitet:
mühe

glaub das pferdle ist eher so alt wie ich wenn nicht paar wochen älter also 27

Kühe

Ich bin 2 Jahre älter als du Hinrich.

wie widersprüchlich ist das denn?

Ich war auf der Einweihungsparty und da kam sie zu mir und hat sich ungezwungen mit mir unterhalten. Man hat zwar gemerkt, dass sie etwas einfach gestrickt war, aber in so einem Fall kommts darauf ja nicht an ^^. Ihre Absicht war recht offensichtlich (man könnte sagen billig) - sie wollte eben nur Sex.
Die sind dann weiter in die Disko gezogen und ich musste ihr 5 mal versprechen das ich nachkomme (musste Geld holen).
In der Disko haben wir getanzt und ich hatte schon meine Hände an ihrem Arsch, ihren Titten und ihrem Schritt. Aber sie hat den ganzen Abend durcheinander getrunken und das hat sich dann gerächt, sodass sie dann in die Disko gekotzt hat -.-

Wir haben sie dann zum Taxi getragen und jemand hat sie nach Hause gebracht. Aber immerhin hats abgesehen davon trotzdem Spaß gemacht.

(.)(.)

ganz ruhig hier grünschnabel :p

außerdem ist lab älter und hat n längeren bart als wir :D

TittÖÖÖn!!!

hm das erinnert mich an den titten thread der mal im ot aufgegangen ist. Derbe peinlich das ding. Hat auch nicht lange überlebt :D

sind hier wenig vertreten :D

an den erinnerst du alle paar wochen immer mal wieder :D

was ist eig aus anu und sashi geworden, weiß da jmd was?

und der papst ist auch verschollen :(

Vertreter

P.S.
Wir haben sie dann zum Taxi getragen und jemand hat sie nach Hause gebracht.
Manche Männer schrecken echt vor gar nix zurück! Ich persönlich halte das Vögeln von Alkoholleichen ja für eine Form der Nekrophilie.

treten

kann ich nicht viel zu sagen, die ich früher abgeschleppt habe waren keine alkleichen.
es macht doch auch gar keinen spaß mit ner alkleiche oder?

jungs wie schauts denn aus zusammensetzen und paar bier ziehen? natürlich nachdem üferdle seine klausur da geschrieben hat.

bin aktuell noch bis maximal ende feb student. daher wäre es von vorteil noch davor das zu machen, wenns geht sonst muss man ja astronomische preise bei der bahn zahlen

Randsteinbeißen

Bin zwischenzeitlich für ne Woche in England (Anfang Februar), ansonsten siehts zeitlich ganz ok aus.

reinscheißen

Ja bin dafür! Sagr mir ne Zeit und nen Ort, ich versuch es dann zu realisieren :)

Was fürn Titten Thread Jörn, klär mich mal bitte auf?

Achwas, dachte wir wären ein Alter, naja kommst halt jünger ;D

draufscheißen

:hy: ihrs

7 Stunden in der Bib gewesen und trotzdem hats nicht gereicht. Das Leben ist zu kurz um Pharmazie zu studieren :(

Anu ka, die ist aber so gut wie fertig in Stuttgart. Sashi ist immer noch Studentin in ffm, auch auch nicht mehr allzu weit vom Abschluss entfernt. Elinaranel (früher Gucky) studiert auch Informatik in Essen/Duisburg.

Lab ich denke nicht das derjenige sie gevögelt hat. Aber ihr habt Recht: Ich glaube auch nicht das eine Alkleiche besonders Spaß macht.

Immerhin hab ich ihre Nummer und sie meine. Da kann also wohl noch was gehen :flame:

Schweinerei

Woher weist du die Lebensgeschichte von Leuten die ewig nicht hier waren oO?

schmeißen

jetzt erzähl mir mal lieber von dem brüste thread jörn !!! habe heute erfolgreich die ersten 700 wörter meiner thesis geschrieben, hätten aber auch ruhig ein paar mehr werden können ^^ gucky, is das nicht so ne übelste nervensäge gewesen?

Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein

Hab ab und zu mal mit der gezockt, also vor sehr langer Zeit, war eigentlich ganz nett.

grunz

Ich war bei den Aufklärern.

Ich unterhalte mich abseits des Forums mit denen und im Gegensatz zu den meisten suche ich den Kontakt auch aktiv ;)

//jo, früher war die halt noch 13 oder 14 oder so. Da kannst du niemanden vorverurteilen :irre:

Der Tittenthread war mal als Idee von ein paar Leuten aufgekommen. Die meinten man braucht einen Thread in dem es um Titten geht. Diese Idee war aber so behämmert, dass er auch gleich wieder zugegangen ist. Es waren auch Bilder drin, aber die waren echt nicht schön.

Zuletzt bearbeitet:
geräucherter

anu und bald fertig mit der doktor arbeit hmn, hab länger von ihr nix gehört war glaub im sommer das letzte mal. die olle schreibt ja nie zurück das ist das prob^^

was sagt ihr zu ende januar?

wo ist wie immer das problem- wäre ja immer noch für hannover oder münster. und schlumpf bewegt seinen hinter aus schlumpfhausen auch wieder raus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben