• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufs Maul

hrhr, hab bei Last Stand mal einen Key für diese neuen Winterboxen gekauft. Hab 100 Sprit investiert und hab 300 Sprit bekommen :D

~fallen

ich schmeiß die immer weg, gibt bessere boxen wo du für 150 750 teilweise abstauben kannst

:hy:

dennis und lab was sagt ihr kriegt leverkusen heute eine packung?

Schlumpf :D

Aber bei denen kommt so gut wie nie Sprit raus. Wenn du da was von kaufst, dann bekommst du fast immer ein Stück Kohle, also dafür Keys zu kaufen, dass ist Spritverschwendung.

papa schlumpf

die chance ist genauso groß, ich hab 1x 750 rausgezogen die anderen male meist blödsinn oder puls minus null rausgekommen

rote Mütze

P.S. Heute wird Paris aus dem Stadion geschossen. Wer ist Ibrahimovic? Bayer hat Kießling! :top:

Ich finde die Winterboxen bei Last Stand gut. Wenn man 10 Schlüssel für 800 Benzin kauft, kommt man am Ende fast immer mit einem kleinen Plus raus. Es bleibt natürlich ein Glücksspiel.

rote nase

Keißling? naja halt ich nicht viel von ihm. denke eher die franzecken gewinnen und das relativ hoch

ich setz ein bier, wer steigt mit ein?

ich sag paris gewinnt mit min 3 toren unterschied

eure tipps, der gewinnt kriegt das bier von den anderen dann^^

btw wie siehts mit diesem oder kommenden we aus mit treffen ?

Säufer

P.S. An diesem kann ich nicht, nächstes wäre ok.

Paris gegen Leverkusen ist ja schon gut, aber noch mehr freue ich mich auf das Spiel morgen.

Ich

Jörn .. Punktlandung oder besser - das ist was wir wissen wollen :lol:

:hy: - ja Thesis läuft gut, das muss natürlich belohnt werden Alex ;)

1. person singular

pferdchen hat ne stange geld hingelegt damit es eine 4,0 wird :D

hinirch eine 3,7 in der thesis is nich gut ^^

:hy:

Grammatik

Eine 3,7 wird es nicht ;) Bewege mich momentan um die 2,3, werde wohl bei ner 1,7 rauskommen, wenn alles gut läuft, was mir vollkommen ausreichend erscheint ;)

Ja .. mit Sex wird er wohl kaum bezahlt haben - es sei denn seine Profs lassen sich besoffen bumsen :lol:

unnötig

dennis und lab was sagt ihr kriegt leverkusen heute eine packung?

Ibrakadabra regelt

Werd aber Shitty vs Barca gucken, imo das deutlich interessantere Spiel

Morgen die volle Eishockeydrönung inklusive dem ersten KO-Schlagerspiel Finnland vs Russland. Das wird toll

Zuletzt bearbeitet:
Nötigung

Hinrich du weißt das die thesis nur wie 2 Klausuren zählt oder?

Bis jetzt nur 1 Gegentor wundert mich

Hab grad keinen Stream kann wer was zum Spiel sagen

Wiederholungsfehler

jetzt 0:2. Bayer offensiv einfasslos, hinten fehlerhaft. Keine Chance

0:3. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vermeiden

Ich weiß ja nicht wo du dein Abschluss gemacht hast, aber bei uns zählt das Ding nicht wie zwei Klausuren ;)

Meiden

Letztes Semester hast ja dein wpp und thesis normalerweise seit Einführung vom bachelor ists so das wpp 4 Klausuren zählt also 20 credits und die restlichen 10 die thesis.

Aber vll ists bei euch anders und einfacher :p

Wieviele credits kriegst du für? Wenn du bachelor machst dann ist das normalerweise so. Wpp kriegst du credits für Klausuren und für thesis 2

Meidericher SV

Bei mir hat die (zusammen mit dem zugehörigen Vortrag und so) die Hälfte der CP vom Master ;)

Genauso scheiße wie der Name wahrsch.

Pf Alex du sei mal ganz still. Wenn du wüsstest was in der Pharmazie für Frauen rumlaufen, dann würdest du direkt wieder anfangen zu studieren.

Und ich hab 70% gemacht und war dabei noch 45 Minuten vor der Zeit fertig :p Den MC Teil hab ich mit 14 von 16 Fragen richtig beantwortet :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben