• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex ( :lol: )

Was soll denn WPP sein? Du kannst bei uns so nicht rechnen, allein schon wegen des Praxissemsters nicht, was dir nach der Absolvierung und der Praktikumsarbeit allein die Credits eines gewöhnlichen Semesters einbringt (30). Andere Hochschulen haben dieses z.B nicht, die Uni auch nicht und somit eine andere Creditgrundlage. Die Thesis incl Kolloquium bringt glaube ich 12 Credits, eine Prüfung sind bei uns allerdings weniger als 6 Credits ;)

Wie auch immer .. ich schreib das Ding, bekomme eine Note dafür und bin damit deutschlandweit im Bachelor des Studiengangs BWL vergleichbar :p

€: Könnt mich mal wer bei LStand puschen (Upgrades).

Zuletzt bearbeitet:
Bester name ever

Pferdle ich glaube mehr heiße Frauen gesehen.

Wpp=wissenschaftliches praxisprojekt. Is bei uns zusammen mit der thesis gemacht. Min 12 Wochen Praktikum und danach thesis.
Okay bei euch ists wohl komplett anders geregelt als bei uns.

Naja egal ich trink ma meinen burbon ma weiter :D

Hinrich

Ja wir machen ein komplettes Semester Praktikum - 6 Monate.

Bourbon .. wie kannst du nur!!!

Hinrichtung

Ich hab gar keine heißen Frauen gesehen...

Meidericher SV : MSV Duisburg. Spielen einige Jahre Bundesliga, inzwischen nur noch 3. Liga

Besteht da ein Zusammenhang?

Alex: Ich glaube nicht ^^

Bourbon? Alex du bist raus.

Die Antwort auf die frage ist: ja

Hab nur noch jimi hier gehabt und war zu faul zum rewe zu laufen. Morgen ist n kasten fällig.

Ich hatte sowohl uni tuasis als auch von der fh zu sehen bekommen und als ich wirtschaftsing studiert habe hatten wir 3,5 Frauen und 3 waren wahrscheinlich heißer als alles was du gesehen hast

drüben

"heisser als alles was ich je gesehen habe"... Also Alex erstmal bezweifle ich das ganz stark und zweitens macht die Verwendung der Steigerungsform bis zum Superlativ das ganze nicht glaubwürdiger. Im Gegenteil, je öfter du das wiederholst, desto unglaubwürdiger wird das :lol:

Ostzone

Ihr habt einfach beide Unrecht bis zum Beweis des Gegenteils. Was ein salomonisches Urteil

maschendraht zaun

kann keine fotos liefern, weil ist schon paar jährchen her und sie ist dann ins ausland für die thesis gegangen, glaub war schweden oder so.

aber vll ist sie bei gesichtsbuch. steffi grothe oder stefanie, musst mal gucken.

pferdle du fandest sogar nai scho heiß, das sagt doch alles :p

€ habt ihr auch seit heute so einen schwarzenkasten hier auf der seite?

Zuletzt bearbeitet:
Raab

Das ist Teil sonner Videowerbung in nem Werbebanner

Dir ist schon klar, dass es zu dem Namen wahrscheinlich mehr als eine geben wird, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Schweden

ohne adblock taucht der Kasten halt erst gar nicht auf, bzw halt nur im Werbebanner und nicht über Forenfunktionen

skandinavien

müsste eine hübsche brünette sein. alter wäre ca. 28/29. mehr infos hab ich nicht

Eishockey

Sverige!

@odin:
t67388a_pedo-bear-too-old.jpg

olympische disziplin

fürs pferdle und mich nicht :p

kann ja nicht jeder noch n grünschnabel wie du sein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben