• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aliteration

Danke Oli, wird ich mir nachher mal zur Gemüte führen :top:

Wegen FdW: Enty hat mir wieder seinen Account und sein PW geschickt weil er wieder wenig Zeit hat. Ich werd euch die Daten mal schicken und dann kann ja jeder von uns mal reinschauen und gucken was man denn spenden kann.
Wenn es wirklich so ist, dass wir so viele Mitglieder haben, die den Spendenbetrag so hoch halten, dass wir alleine es kaum schaffen, aber durch Inaktivität nicht selber spenden, von denen sollten wir uns tatsächlich trennen...

mohammed ali

naja die daten brauchst mir eher nicht geben, wäre eher vorteil für euch die ohne upgrade auto spielen.
naja irgendwie alle die nicht on sind spenden nicht wirklich was. so wars jedenfalls letzte runde und diese auch...

alles fertig, könnt craften oder upgraden

Zuletzt bearbeitet:
Boxer (Hund)

P.S. Ich bin mit meinem eigenen Account ja regelmäßig in der Dead Zone und spende auch sehr viel. Aber um zusätzlich auch noch mit einem Zweitaccount zu spielen, habe ich keine Zeit.

Boxeraufstand

Die heissen nur Boxer, weil man damals das chinesische noch nicht korrekt und einwandfrei übersetzt werden konnte. Eigentlich heisst das "Gesellschaft der himmlischen Fäuste" oder so ähnlich und sie haben sich gegen die Überfremdung Chinas gewehrt. Das ganze passierte zu Zeiten des Imperialismus und China war das Warenhaus Europas, es liefen also überall weißhäutige Europäer rum und ließen sich in Sänften tragen, obwohl ihnen ihr Rang das nicht gestattete.

Wegen Dead Zone: Ich hab auch keine Zeit einen zweiten Account zu bespielen. Aber Enty hat ein Auto, von daher ist das kein Mehraufwand. Einfach immer Automissionen anklicken und gut ist. Das dauert 10 Minuten, in der Zeit kann man ja seinen eigenen Account bespielen. Wenn das passiert ist, wechselt man kurz zurück auf den von Enty und spendet den Kram aus seinen Runs. Und wenn da jeder von uns alle 2 Tage mal reinschaut.... also bitte, die 5 Minuten mehr hat ja wohl jeder.

Rebellion

P.S.
Daß das Auto auch die automatischen Missionen abkürzt, wusste ich nicht. Ich habe ein Buch mit -50% Rückkehrzeit von den Missionen, das wirkt nur auf tatsächlich gespielte und nicht auf automatische.

Legion

jungens, ich würde ein oooh shiny 1 % verschenken.
und das 3% gegen gute(uniq oder rare) gear(s) tauschen oder one mans trash 50%, falls jmd das hat. würde mich dafür auch von meinen 20% 19% und glaub 18% trennen :D

Die neunte

lol Alex, dein Tausch ist ein bisschen ungleich. Aber auch nur ein bisschen :lol:

neun

öhm dir ist schon bewusst wieviele unqis und rares du mit einem oooh shinny findest oder?

ich finde mit meinem 4% kann man sagen alle 2 wochen iwas rare oder uniq mäßiges und das ohne mf bonus

für das 50% trash die würde ich zusätzlich halt zu oooh shiny n 20% trrash abgeben.

das doppelte von 21

er hat wohl keine zeit mehr oder so. auto hat er ja schon iwann letztes jahr gekauft, glaub august/september?

ich habs kluk mitm auto gemacht habs für glaub 12 € bekommen^^

22 Spieler auf dem Platz

P.S.
öhm dir ist schon bewusst wieviele unqis und rares du mit einem oooh shinny findest oder?
Naja, im Vergleich zu den 10% Allianzbonus sind 2 oder 3% von dem Buch nicht so toll.

nicht immer bis zum ende

naja würde ich so nicht unterstreichen lab.

habe mehr ohne den allianz bonus gefunden als mit.

mit allianz bonus komme ich auf maximal 4-5 uniqs und ohne min auf das doppelte. zudem hast du das buche permanent und nicht nur für max 2 wochen. auf dauer bringt das buch dir mehr ertrag als fast alles andere

man könnte den bonus natürlich komplett auf die spitze treiben 9% oh sinny 10% looter und allianz bonus, aber obs dann klappt sei mal dahingestellt^^

manche fliegen schon nach 10 Sekunden vom Platz :D

In der 3ten englischen Liga Sandhurst gegen irgendwen. Nach 10 Sekunden schon rote Karte :D

Alex die 1% kannst du dir an den Hut pinnen. Damit findest du mal gar nix. Die 10% von denen du sprichst sind da was ganz anderes.

Enty hört nicht auf, er hat momentan nur keine Zeit. Ist im Ausland oder so. Irgendwann kommt er wieder und macht weiter.

Luft~

Oh man pferdle du musst noch sehr viel lernen. da findest schon was mit sonst würden die dinger nicht so gefragt sein.
Hast du schon mal eins ausprobiert? Ich bezweifle das sonst würdest du anders drüber reden.

Marine

mit allianz bonus komme ich auf maximal 4-5 uniqs und ohne min auf das doppelte. zudem hast du das buche permanent und nicht nur für max 2 wochen. auf dauer bringt das buch dir mehr ertrag als fast alles andere

Auf Dauer hast du statistische Signifikanz, die dürfte bei deiner Stichprobe nicht gegeben sein. Mal davon abgesehen, dass ein 10% Bonus einfach besser ist als ein 1% Bonus, wenn die nicht zwei völlig unterschiedliche Mechanismen verwenden für die Boniberechnung bei Itemgeneration. Das würde mich allerdings sehr überraschen

Schweizer Marine

Auf 3Sat kommt heute "Die Schweizer". Sehr geile Sendung über die Entstehung der Schweiz, allerdings sind es die letzten beiden Folgen, die ersten beiden liefen schon.

Ne ich hab das nicht ausprobiert. Muss man auch nicht, denn 1% sagt schon alles. 1 von 100. 1% ist so gering, dass es nicht ins Gewicht fallen kann, ausser die Entwickler haben völlig abstruse Mechanismen bei den Chancen ersponnen. Und das ist unwahrscheinlich.

Ich werd das Buch nachher mal selber benutzen, aber mit großen Brötchen rechne ich nicht.

luftwaffe

natürlich sind 10% besser, aber die sind nur auf max 2 wochen immer ausgelegt,über den bonus. wenn man es über n buch machen will dann ist es glaub für 1std oder gar 30min nur. die 1% jedoch permanent.

und den zufall darf man natürlich auch nie vergessen, is ja wie bei dia, einige finden mit 600mf die geilsten sachen die anderen mit 125...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben