• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffeekocher

Du willst uns also erzählen, dass die 10% für eine Woche gelten und somit nur mit 0,014% je halbe Stunde und deshalb die 1% je 30min besser sind? :rolleyes: :lol:

mocca

alex meint, dass die 10% eine woche anhalten und dann auch bei jedem run gelten. Das wird nicht aufgeteilt sondern du hast ständig 10%.

Espresso

Wie kommt er dann auf die dumme Idee, dass 1% effektiver sind als 10% .... darum ging es doch?

kleine tasse

lies doch was ich mal schreibe und verstehe es mal :rolleyes:

es geht drum du hast perm 1% und nicht 10% für 1 std oder für maximal 2 wochen.
und aus meiner erfahrung sagt ich auch das ich mit 3 bzw 4% mehr gefunden habe als mit den zusätzlich 10% durch den allianz bonus.

und wenn du ständig mehr mf hast, hast du auch die möglichkeit ständig bessere sachen zu finden. auf 2 wochen gesehen können die 10% besser sein, müssen es aber nicht.

wäre 1% wirklich so schlecht wie ihr es darstellt, dann würden nicht soviele leute in den channels nach permanenten suchen egal wie hoch % sind.

Tassimo

Ob du jetzt 14 Tage mit 10% herumläufst oder 28 mit 1% + 10% für 14 Tage ist natürlich ein Unterschied!

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass von den Entwicklern gewollt ist, dass die 1% besser droppen lassen als alles was darüber liegt, wie bereits erwähnt -> Glück ..

Vllt. liegts auch am Preis? (hab noch nie getradet ..)

Die 10% sind auf zwei Wochen natürlich immer besser, da du sie
a. bekommst und kein Buch mit Loot ausgerüstet hast
b. bekommst und ein Buch mit Loot ausgerüstet hast

und somit immer deine 10% + x erhälst!

Es wär totaler Käse wenn du mit 1% innerhalb von zwei Wochen mehr findest als jemand mit 10% in zwei Wochen. Selbst wenn du die 1% für 28 Tage hälst, müsste der mit 10% dies aufholen können, nachdem er den Boost erneut bekommt ..

Eine Komponente die natürlich niemand einrechnen kann ist Glück. Selbst in D2 und auch in D3 ist es ja nun einmal so, dass lediglich die CHANCE auf Uniques, Legendaries und wie sie alle heißen mögen erhöht wird. Es ist keine Garantie ...

verschwenderischer lifestyle

ich kann sagen das ich bis jetzt ohne den mf bonus der allianz mehr unqis gefunden habe sei es mit dem 3% oder dem 4% gewesen.

aber hängt wohl vom glück ab.

mein letzten uniq ist am wochenende glaub freitag gedropt
kenn die preise für die items nicht. aber wenn es nicht brauchbar wäre bzw null brauchbar wäre würde es ja keiner wollen

oli was sagst zu heute abend gibts ne klatsche für leverkusen?

Zuletzt bearbeitet:
Paris Hilton

*popcorn reinzieh* :D

Eigentlich ging es um eine ganz andere Sache, aber egal ^^

Alex ich glaube du vergisst, dass du ein Auto hast und somit auch sehr viel mehr Runs machen kannst. Das man da häufiger was findet ist klar. Mach mal nur 3-4 Runs am Tag und dann schau mal wieviel droppt.

Hotelkette

Die Komponente kommt auch noch hinzu .. dann haben wir ja die für uns nicht erreichbare Gleichung geschaffen!

Niemand schlägt Ibra :)

Ich finde der Kettenschwachsinn geht zu weit

Hinrich, brauchst du noch irgendwelche Waffen oder Ausrüstung? Ich hab eineige rare Waffen rumliegen die ich eh nicht benutze. Und Gear hab ich sicher auch noch für dein Level.

Perlenkette

P.S.
und aus meiner erfahrung sagt ich auch das ich mit 3 bzw 4% mehr gefunden habe als mit den zusätzlich 10% durch den allianz bonus.
Ist das wirklich so oder nur gefühlt? Hast du da eine aussagekräftige Statistik geführt? Ohne eine solche brauchen wir das nicht weiter zu diskutieren.

Ebenso wie bei D2 gibt es ja auch bei Last Stand völlig nutzlose Uniques (schlechter Grundtyp oder nur belanglose Eigenschaften wie Schalldämpfung) - aber auch deren häufigerer Drop mit Mf ist ein Beleg dafür, daß Mf funktiniert. Vielleicht hast du einfach nur zufällig ohne den 10%-Bonus deine besonders guten Uniques gefunden, die im Gedächtnis geblieben sind und glaubst daher nur fälschlicher Weise, mehr Uniques gefunden zu haben.
Oder als weitere Alternative hast du vielleicht auch einfach nur mehr Runs zu diesen Zeitpunkten gemacht und deshalb in absoluten Zahlen mehr Uniques gefunden, aber nicht pro Run, was das allein Entscheidende ist.

muscheln

statistik hab ich natürlich keine geführt. das letzte uniq war in der letzten runde und da war ich ja kaum on. außer an den letzten 3 tagen und das uniq war am we davor, an dem tag warens genau 3 runs.

heute hab ich auch grad mal 6 runs glaub ich gemacht.

klar macht der faktor auto was aus. im schnitt versuche ich eig jeden tag sowas um die 6-10 runs zu machen meistens schaffe ichs. außer beim letzten mal da hab ich deutlich mehr runs gemacht um die ganzen tasks zu schaffen.

wie ich auch scho ingame sagte hab ich meiste ohne den bonus gefunden. mit dem bonus liege ich aktuell bei 4 oder 5 uniqs rest is so gefunden.

es ist halt glück, aber auch 1% oh shinny bringt da was, das wollt ich eigentlich die ganze zeit ausdrücken.

Pocket full of shells

Rage Against the Machine Texte sind einfach super.

Und ich hab gesagt, dass die 1% keinen wirklichen Unterschied machen und ich dafür nicht meine anderen Bücher traden würde.

Wer wohnt in einer Ananas unter dem Meer? Dank BP keiner mehr!

Ich bin grad auf das hier gestoßen. Und es gibt wirklich Frauen die so blöd sind das zu kaufen? :lol: :irre:

schlechter reim^^

naja pferdle genau da liegt ja der knackpunkt die 1% machen schon sehr viel aus. aber das möchtest du ja nicht glauben^^

ich weiß nicht wer überhaupt so blöd is für eine jeans fast 600€ auszugeben...

btw wenn PSG immer so spielt oder nur bisschen besser wie gestern dann sind die wirklich kein kandidat fürs halbfinale geschweige denn finale in der CL

Kinderscheiß

Stolzer Preis, find die Jeans trotzdem sehr gelungen

stinkt auch

P.S. Ich hab letztens jemandem beim Zimmer Anstreichen geholfen. Danach sah meine Jeans genau so aus. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben