• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rio de janero

passiert, jetzt musst halt im dritten versuch bestehen.
hast du da auch wieder mehr als 3 versuche?

Samba de Janeiro

Ja, aber nur wenn ich das Semester wieder wiederholen muss. Und soweit kommt das erst gar nicht!

samba(als Tanz)

dann mach dich mal zum camopferdchen und geh ins büro wo dat ding liegt und schreib die richtige antwort drauf :D wozu warst du sonst in der bundeswehr *g
oder im 3.

Karneval

Das Ergebnis hing heute aus, meine Nummer war nicht drauf :( Muss zum dritten Versuch antreten. Aber ich glaube wirklich nicht, dass die einen wegen Bio durchfallen lassen. Das Fach ist eher "damit ihrs mal gesehen habt".

Kölle allaf

Naja die fächer gibts in jedem studium und wenn man es nicht packt ist man halt raus. ist überall das gleiche. solltest schon packen ;)

Terrorismus

Karneval ist eine Behinderung des öffentlichen Lebens!

Die Ergebnisse hingen aus? Sowas gibt es noch in Deutschland? :eek:
Viel Erfolg im 3. dann

2 flugzeuge vs 2 türme

joa gibts :D aber ist eher selten *g

€ deutsche frauen und treu sein das sind 2 sachen die nicht zusammen passen...

Zuletzt bearbeitet:
Schachmatt

:hy:

Jörn kurze Frage, vllt kannst du mir weiterhelfen? Weißt du was ein Komissionierautomat durchschnittlich für eine Apotheke kostet und werden damit überwiegend RX Produkte oder in gleicher Menge auch die OTC Artikel komissioniert und herausgegeben? (vllt zur Größe: ca. 100.000 Kunden/ Jahr, es handelt sich um eine EKZ Apotheke, der RX Anteil ist aufgrund der Ärztesituation als gering einzuschätzen)

hinter Schloss und Scharnier

ne, sry weiß ich nicht, aber billig ist der nicht^^ RX und OTC ist egal, das Ding ist ja für alle AM da. Was ist EKZ? Ich nehme mal an das soll Einkaufszentrum heissen. Ich schätze mal da hast du viel Kundschaft die Schlange steht, dafür wäre ein Komissionierer natürlich sehr gut. Dann kann man die Kunden schneller bedienen und spart Zeit, weil man die AMs nicht mehr selber holen muss. Bei 100.000 Kunden im Jahr kommst du ca. auf 350-400 Kunden pro Tag (ich hab die Sonn- und Feiertage mal grob von 365 abgezogen). Also ja, das Ding würde sich rechnen, vor allem weil im Center auch generell mit mehr Platz für eine Apotheke zu rechnen ist.

Türen

€ deutsche frauen und treu sein das sind 2 sachen die nicht zusammen passen...

Das lässt sich nicht anhand von Nationalitäten festmachen. Wie sagte schon der irische Schriftsteller George Bernard Shaw so schön: "Frauen sind wie Übersetzungen: Die schönen sind nicht treu."

vor die tür setzen

joa, treu sein ist für einige sehr schwer...
naja ich bin nu single...

achtkantig rauswerfen

:hy: ihrs

:keks: Alex. Naja bist jetzt Single, nu kannst machen was du willst ;)

im hohen bogen rauswerfen

:hy: pferdle

joa, hab seit donnerstag quasi durchgesoffen, heute erster tag bis jetzt ohne n tropfen alk.

weiß noch nicht ob ich mich räche, weiß soviel damit könnt ich alles bei ihr zerstören :ugly:

kündigen

naja wenn man nach über 3 jahren beschissen wird, hat sich die person eigentlich vieles verdient...auch rache

geh weg und komm nie wieder

Warum hat sie dich betrogen?

niemals nie

jop sie hat mich betrogen, wieso - ka gibt keinen Grund, ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen.
Zusammenziehen uvm war für diesen sommer und danach geplant.
Und das nachdem meiner einer als einziger immer zu ihr gestanden ist und ihr bei allen möglichen sachen geholfen hat.

Paar von ihren bekannten haben das eingefädelt...sie leugnets bis heute zwar, aber ich weiß wann sie mich anlügt..

Bond

Das ist mies :/
Von sonner Racheaktion haste aber i.A. nix ausser kurzfristiger Freude und verscherzt es dir wenns blöd läuft noch mit Leuten, die eigentlich nix damit zu tun hatten. Hab sowas noch nie selber gemacht, aber jede deren Folgen ich gesehen habe, hätten die Leute im Nachhinein lieber gelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben