• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italiener und Franzosen auch :D

hehe, die Leute auf der Straße gucken auch schon immer hoch, wenn ich das Ding ertönen lasse :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorurteile

ach, die Vuvuzelas waren schon toll.

Ach ne, Moment :read: Die waren sch...e!
Aber wem's gefällt und wer nicht in meiner Nähe ist, dem sei's gegönnt :)

Vorverurteilt

Hmn also ich stell mir ein Pferd mit einer vuvu witzig vor :D

Alles Schlampen ausser Mutti

hrhr, hier sind ein paar Brasilianer in der Nachbarschaft, die ein paar Sekunden verspätung haben mit der Übertragung. Die kann man so schön verarschen :flame:

Und viele Spanier sind hier auch. Die verarschen wir dann wenn Spanien gegen Holland spielt :lol:

die wahrheit !

:hy:

so muss das pferdle, aber wenn wir den frosch bzw den teilzeit fußballer özil aufstellen, wird das nix bei uns ...

dehnbar

och menno, ne Vier in einer der Examensklausuren kassiert -.-
Heißt für mich: mündliche Nachprüfung :read:

eng ist ein dehnbarer Begriff

Oli das ist doof. Warum denn das? Du warst ja immer so begeistert von deinem Beruf, da wunderts das du Probleme bekommst.

Eng ist meistens gut

Oli war wohl zu sehr von hübschen Mädels abgelenkt und hat nicht genug gelernt. :p
Oder er hat nessy gesucht :D

neu ist immer besser

keine Sorge, ist ja nicht so, als wenn ich nicht bestanden hätte ;) Ist ja "nur" ne Vier, keine Fünf oder diese Note, die angeblich noch nach einer Fünf kommt...
Hab halt keinen Bock, dass da ein "ausreichend" auf meinem Zeugnis steht, daher gehe ich freiwillig (mehr oder minder^^) in ne Nachprüfung. Ist in der Klausur Pflege/Gesundheit geschehen, die sei generell sehr schlecht ausgefallen (mehr als zwei Drittel der Schüler haben da wohl ne Vier oder schlechter kassiert, somit bin ich wahrscheinlich mit meiner Note noch im (guten) Mittelfeld gelandet :D ).

In diesem Jahr gehen von ca. 45 Studierenden mehr als 15 in die mündliche Nachprüfung, die wenigsten davon freiwillig, sondern weil sie es müssen. Die Gefahr hatte ich bei mir nie gesehen, wenn alles klappt und ich mich auf ne Drei verbessere, bin ich auch zufrieden mit meinem Examen und dem Rest meines Zeugnisses.

Der Beruf macht mir btw immer noch sehr Spaß :D

@ Alex: Najaaaa, ein Mädel hatte mich tatsächlich etwas abgelenkt, glücklicherweise aber nur vor und nach den Klausuren, nicht währenddessen^^
Nessy brauch ich nicht suchen - hab sie schon gefunden, gefangen und jetzt schwimmt sie gemütlich in meinem Gartenteich :p

brand new

:hy:

über ne woche waf hier tote hose :eek:
so kriegen wir den bs nicht bis zum ende des jahres voll :D

oli nessy macht den türsteher bei mr burns da kann sie nicht bei dir im gartenteich sein :p

same old story

oli dann will ich n beweis foto mit dir und nessy sehen :p

There will be blood

Ist ja auch WM, da muss man Fußball gucken Pferdchen ;)

blood in blood out

dennis, wie kommts jetzt aufs pferdchen? :D

ja ich schaue auch fußball, aber abundzu hier tippseln geht^^

Verbrecherbanden

P.S. Wie er jetzt aufs Pferdchen kommt, weiß ich auch nicht, aber inhaltlich stimmts dennoch: Jetzt ist WM, da muss man Fußball gucken.
Heute wird Ghana weggehauen. Hoffentlich grätscht unser Boateng dabei mal seinen hirnamputierten Bruder richtig um, dann sieht jener mal, wie das ist. :D

verbrechen lohnen sich :D

halte von beiden sportlich nicht besonders viel, aber wenigstens macht der "deutsche" boateng nicht bei jeder möglichkeit seine klappe auf und labert schwachsinn daher

Brotlose Kunst.

Fande das Spiel mehr als ausgeglichen. Ghana hatte richtig Bock! Mein Tipp mit 3:2 für Deutschland ist es nicht ganz geworden, aber hey .. :hy:

künstlerische freiheit

hinrich dominion ist nicht so wirklich der hit gewesen, zumindest die erste folge, storyline hat sau viel potential, aber schauspieler waren grottig und die engel die hat man teilw. in roboterkostüme gesteckt :lol:

Auf die Freiheit! Unser König gibt einen aus!

:hy: ihrs

Ja Ghana hat mal richtig gezeigt das sie auch Fussball spielen können. Ich fands gut das unser Boateng ausgewechselt wurde, wenig später auch der andere. Aber ausgerechnet Lahm patzt -.-

Bei uns haben welche gesagt das Spiel geht 5:0 für D aus :ugly: Da war ich mit meinem 2:0 schon besser dran :D Habt ihr gehört was mit Müller ist? Der hat ja wohl eine Platzwunde bekommen oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben