• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein glaube

war nicht auf dich als person bezogen sondern auf ein pferd im anzug :D
nee hatte sowas nicht und muss auch nicht^^

der einzig wahre

Pferd im Anzug: Nichts sieht geiler aus :D

Asbach Uralt

P.S.
Von 8-18:30 in der Uni und durchgängig Praktikum ist ein Erlebnis, dass ich jedem von euch ans Herz legen kann :ugly:
Den ganzen Tag im Büro zu sitzen kann da locker mithalten.

königliches Dunkel?

nein. Weil wir den ganzen Tag unter Zeitdruck arbeiten. Und danach müssen wir noch Protokolle schreiben. Und die sind echt scheiße. Ich muss jetzt z.B. eins schreiben und ich habe nicht einen Fünkchen Lust dazu. Das wird bestimmt bis 11 dauern, morgen haben wir noch Rechenseminar für Quanti (ich kanns nicht vorbereiten, weil keine Zeit) und morgen nach dem Praktikum müssen wir noch Rechenseminar für unser Labor machen, wofür ich auch noch ichts vgemacht habe. Macht Spaß :D

Achso ja und für morgen früh muss ich noch die Herstellunsanweisungen für die morgigen Versuche vorbereiten :ugly:

Lab !

Na dann viel erfolg pferdle :p

btw kennt jmd gute bücher über die Schlachten in China noch vor christi geburt?

Wir

P.S. Bücher im Sinne von Romanen über diese Epoche oder historische Sachbücher?

~ sind das Volk

Eher Romane da etwas story telling bei sein sollte, historische Sachbücher würden aber auch gehen.

Völkerwanderung

Oh Hai o/

Seit wann failt Alex denn mit 4 Armen durchs Forum?

Auswärtsspiel

:hy: Weihnachtsmann

Kommt aufstehen um 3:45 Morgens über so lange in der Uni sein drüber? Gefühlt ja

Dortmund und Bayern

:hy: santa :eek:

seitdem ist auch im tradecom und im ot +1 gibt :D war wohl nicht soweit von einem picup entfernt
außerdem ist pferdle am failen nicht mehr ich :D

btw du suffkopp hast mir immer noch nicht auf die sms geantwortet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fussball Rotz

:hy: ihrs und Santa :eek: Du hier? :D

Man freu ich mich aufs WE...

Fußballhasser sind immer Verbrecher

Btw Santa, bin demnächst wahrscheinlich mal in München (vom 10. auf den 11. 2.), kurzes Treffen oder keine Zeit?

wahrheit

wenns aufn wochenende bei euch fallen würde, dann würde ich auch den trip runter machen.

btw dennis was tippst du auf das spiel gegen leverkusen? ich tippe da aufn remis

€ olic zum HSV und schürle zu den Wölfen :eek: geht ja recht fix alles

Zuletzt bearbeitet:
Rhein

@ Alex Oha, hab ich wohl irgendwann Nachts gelesen die SMS und mich dann nicht mehr dran erinnert ^^

Ich war im letzten halben Jahr ziemlich stark mit lernen und arbeiten beschäfftigt, da hab ich dann nur immer mal kurz reingeschaut ohne zu posten.

@ STS Für n paar Stunden hät ich Zeit

Main

letztes halbes Jahr nur lernen und arbeiten? Studierst du Pharmazie? :D

Ne Scherz, lass mal hören wie es dir so ergangen ist in deiner Abwesenheit in den letzten ~12 Monaten :)

Ruhr

:hy: Santa

Boah, wie sehr man doch teilweise angefeindet wird von Kollegen, Bekannten oder teils Freunden, wenn man sich gegen den politischen Mainstream äußert... Linkspartei böse, Putin böse, Syriza böse, dafür Merkel gut, Nato gut, Deutschland geht's gut. Das deprimiert mich wahrscheinlich mehr, als es sollte...
Mal ein wenig rocketbeans gucken, sorgt immer für gute Laune. :D

Pott

Hmm, wird doch knapp. Werd am 10. wohl erst iwann so um 5 oder 6 in München sein (und will nicht zu spät bei meiner Übernachtung aufschlagen) und fahre am 11. wieder um 10...

Scheiße :p

Linkspartei böse, Putin böse, Syriza böse, dafür Merkel gut, Nato gut, Deutschland geht's gut

Sind halt alles Medien-Wiederkäuer ;) Wer Merkel gut findet, der machts auch mit Schweinen.

Pferde

btw dennis was tippst du auf das spiel gegen leverkusen? ich tippe da aufn remis

Wir sahen selbst in Form gegen Lev meist schlecht aus + Lev ist in guter Form, wir sind Abstiegskandidat + Lev Spielweise unter Schmidt ist Gift für uns => die Logik sagt 3:0 aufwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben