• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Natur

Ich wollte wissen wann genau und wo das ist. Das Wo hast du glaube ich schon beantwortet, aber das genaue Wann täte mich noch interessieren.

Freipinkeln

Schreib dann doch einfach wann und wo wenn jemand fragt. Ist jetzt nicht so wahnwitzig schwierig...

ans hotel pinkeln

€ die frage vom pferdchen hab ich gar nicht gesehen gehabt bzw erst jetzt
deshalb erst so spät meine antwort

Zuletzt bearbeitet:
ans Bein pinkeln

P.S. Ich bin nun auch wieder ans Internet angeschlossen. Habe zwar noch keine Küche, keinen Fernseher und kein Bett, aber wenigstens ist das wichtigste in der neuen Wohnung vorhanden. :)

würde ich manchen gern

:hy: ihrs

Hab zuerst gelesen Küche wäre das wichtigste. Aber mit dem Internet hast du natürlich Recht :D

dann müsste jmd unter dir sein wenn du am galopieren bist :D

ja ohne int ists doch doof, essen schlafmöglichekiten kann man sich ja bestellen :D

lab mal so eine frage: du kennst doch diese schlösser die die ganzen pärchen an brücken hängen, was ja theoretisch so nicht erlaubt ist aber geduldet wird.
was muss meiner einer beachten wenn er die dinger abmachen will :D ?

Galopprennbahn

P.S. Auch wenn die Schlösser an einer Brücke hängen, sind sie immer noch Eigentum desjenigen, der sie vorher hatte. Da ich mir nicht vorstellen kann, daß du die abmontieren kannst, ohne ihnen mit einer Zange zu Leibe zu rücken, läuft es wohl auf Sachbeschädigung heraus.

Hüh!

Jurassic World lohnt sich nicht reinzugehen

Hott!

Jurassic World lohnt sich nicht reinzugehen

Gut zu wissen. ;)
Habe die ersten beiden Teile zu Hause auf BluRay, der erste ist nachwievor überragend Gänsehaut-erzeugend, der zweite (lief ja letzt auch noch im TV) hatte auch noch viele gute Momente, der dritte ging so gerade noch... von Jurassic World war ich von Anfang nicht wirklich begeistert, erstmal habe ich mich gefragt, ob man dan Franchise unbedingt wieder beleben musste, dann hatte ich schnell den Eindruck durch Trailer und Info-Fetzen, dass es ein 0815-Blockbuster wird, der eben nach Schema F abläuft, möglichst PG13 eingestuft wird um viele Zuschauer zu erreichen und wo die Tiefe auf der Strecke bleibt. Wegen der Dinos selbst werde ich ihn mir wohl irgendwann mal anschauen (auch, wenn ich mit Erschrecken fest stellen musste, dass sich seit dem ersten Jurassic Park nicht so viel getan hat bei den Effekten^^), aber ein Kino-Besuch ist nun endgültig vom Tisch! Ich muss eh noch Mad Max gucken, hab ich immer noch nicht geschafft. :(

hot

:hy: ihrs

Das ist auch genau das was mir aufgefallen ist: Der Film bietet nichts neues. Man hat alles schonmal gesehen. Da waren keine neuen Ideen, keine Innovation, nicht der geringste Mut zu erkennen, etwas neues zu wagen (abgesehen von der Idee, eine neue Saurier Spezies zu klonen). Neben einem Haufen Schleichwerbung (Samsung, beatz, Starbucks, MERCEDES!) und einer Frau, die den gesamten(!) Film in Stilettos läuft und rennt(!) ohne einmal zu jammern und umzuknicken, kommt die Morallektion viel zu kurz, auch wenn es anfangs noch anders aussah. Auch die Bindung der beiden Brüder zueinander... einfach mit 3 Sätzen abgehandelt, fertig, reicht.
Im Film heisst es, sie mussten den Dino neu klonen ("designen"), weil die Besucher von Jurassic World das so erwarten: Größer, aufregender, brutaler, gefährlicher. Am Ende haben sie etwas erschaffen das sie selber unterschätzt haben und nicht kontrollieren können. Lustig ist, dass man den Film genauso beschreiben kann: Einfach einen Großteil der Handlung (=Großteil DNA Tyrannosaurus Rex) vom ersten Teil nehmen, mit neuen Effekten und neuer DNA Technologie mischen (=neue Gesichter, neue Dinos) und alles größer, brutaler und mehr CGI drauf machen, der Film wird bestimmt, voll super, mega, hyper, GEIL! ..... nicht

Also hätte man da mal was neues hingesetzt, ein neues Konzept und neue Ideen zugelassen, dann hätte das was werden können. So bleibt das aber ein Aufguss von Jurassic Park: quasi gleiche Handlung, aber neuer Dino.

Mad Max soll aber richtig geil sein. Ich fand die anderen Teile scheiße, also kann ich da reingehen, denn enttäuscht werden kann ich nicht^^

~pans

fast ne woche keiner mehr hier gewesen das geht doch gar nicht :eek:

dafür das er unfug ist haben sich den zuviele angeschaut, ich war keiner davon und werde auch keiner sein.

mad max würde ich mir gerne anschauen

Du Pansen!

es heißt schließlich "Hot Pants" :p
Wollte aber eh grad wieder hier was schreiben. :D
Ja, JW brach so manchen Rekord an Einspielergebnissen, kann ich nicht verstehen. Aber gut, ist jetzt kein so grottenschlechter Film, dass ich ernsthaft an der Menschheit zweifle. ;) Besser sowas als Shades of Grey. :D

Pappnase

50 Shades of Grey hab ich nie gesehen und muss es auch nicht. Ich finde aber gut das der Film die Fantasien von vielen Frauen angeregt hat :D

Fasenacht

Arbeiten macht faul am Wochenende. Müsste eigentlich putzen und das Auto ein bisschen durchs Gelände quälen, hab aber iwie Bock auf nix Heute...

Studentenpack

Jo, gar kein Grund mehr aufzustehen :D
Ich glaub das mit dem Auto fahren wird Heute nix mehr, muss ich das mal unter der Woche nach der Arbeit machen

euer Neid, unsere Anerkennung

Kommt nach Kiel, hier ist Kieler Woche: Gratiskonzerte, gutes Essen, saufen, Party Party Party :top:

Horse ist gar kein Fussballfan

Und wenn, dann nur eins: SCHALKE!!! :p

ne im ernst: kein Bock auf Fussi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben