• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschen sagen ja uns tut ein Schicksal innewohnen, halt dich an die große Ordnung und es wird sich lohnen, denn wer nur fleissig Arbeit tut, der erntet auch den Preis; doch ich sag euch scheiß auf Fleiß!

:D

Mal gucken was ich morgen so schaffe :)

komischer link zu noch komischerer musik :p

wat anderes kann man ja vom pferdle nicht erwarten :D

dat pferd überrascht niemanden mehr :D

:hy: oli du nasenbär^^, bist dies jahr aufm weihnachtsmarkt in osna?^^

ihr flaschen, ihr werdet euch noch wundern denn ich weiß zu überraschen ;)

:hy: ihrs

Ich hab erst gestern nachmittag von Paris erfahren. Komisch, vom Libanon wird nichts berichtet :mad:

Negative Überraschungen sind auch ne Überraschung

Erster arbeitsloser Apotheker? :p

Und klar, der Libanon ist halt kein Nachbarland von Deutschland, da ist man als westliches Land natürlich nicht betroffen.
@ Santa: wie siehts mal mit nem Weihnachtsmarktbesuch aus, wenn der Weihnachtsmarkt in München eröffnet ist?

Ich bin froh über deine kommende Anteilnahme, wenn ich denn mal wirklich arbeitslos sein sollte :p

Ja schon klar das es was anderes ist. Aber warum wird darüber nirgendwo kein einziges Wort verloren? Zumindest eine Meldung wäre das doch mal wert gewesen.

Optimismus

Weil aus europäischer Sicht in der Gegend 50 Tote keine Katastrophe, sondern Alltag sind. Mit Anschlägen im nahen Osten sorgste ja nicht für Aufmerksamkeit, genausowenig wie mit der Schlagzeile "Auch Heute verhngerten wieder 1000 Menschen in Afrika". Zwar traurig, ist aber so

wärst du etwa nicht? o:

Ja aber das nicht mal ne kleine Meldung kommt, oder das irgendwo beiläufig in einem Artikel über Paris erwähnt wird, finde ich schon kacke. Immerhin wars auch der IS, hätte man ja einstreuen können. Aber wahrscheinlich sind alle so geschockt weil man jetzt auch in einer europäischen Hauptstadt mit allem rechnen muss, da kümmert einen Beirut wohl nicht mehr. Wahrscheinlich wissen die meisten nicht mal wo das liegt.

/unfriend SirtheShadow

ja hab ich auch gefunden, aber erst nachdem ich danach gegoogelt hatte. Hätte ich nicht von Libanesen davon gehört, hätte ich auch nicht danach suchen können.

Not am mann

@ oli euer kann doch nicht wirklich gut sein, wenn ihr schon bei euch für unseren werbt :D
wäre doch mal was n gildentreffen auf nem weihnachtsmarkt und dank fernbus und mitfahrgelegenheiten und mittlerweile haben ja paar von uns n eigenes auto, sollte das ja machbar sein :D

Mann über Bord

bin kein Münsteraner, immer noch Horstmarer. :p
Und mir egal, wer wo für welchen Markt wirbt, hier ist eben der in MS immer beliebte Anlaufstelle für ein Treffen.^^

Aber bei einem Treffen der Festung möchte ich immer noch gerne mal mit machen. Habe ja ne gute Erfahrung mit dem Fernbus nach Berlin gemacht, wäre kein Hindernis (die fahren ja auch in Käffer wie Osnabrück... :eek: )

Der Kaptain war mal wieder der strammste von allen, beim pissen ist er von der Reling gefallen, ihn zu retten sprangen 5,6 Männer in See, doch bei unsern 12 Knoten war dat keine so gute Idee

Öh, Weihnachtszeit: Nürnburger Christkindlmarkt

Geschichte

Fahren ist kein Problem, dann wäre mir aber lieber das nicht im Winter zu machen. Straßen besser und Abends länger hell. Je nachdem wo das stattfinden sollte aber nur wenn langes WE/Urlaub. Für im Endeffekt nen Tag (Fr muss ich ohne Urlaub bis 14 Uhr arbeiten, So zurück) fahr ich keine 1000 km oder mehr ;)

Öh, Weihnachtszeit: Nürnburger Christkindlmarkt

Damit könnte ich hingegen leben, da brauch ich vllt ne 3/4h hin ;)

€: Heute sehr solide, erst 19:45 zu Hause gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben