• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pech gehabt

moskovskaya finde ich dafür eklig :D Der Standard war ziemlich geil ohne Nachgeschmack, wie Wasser. Ich weiß nicht wie teuer 0,7L Absolut ist, waren es 12 Euro? Habe eine Flasche zum Geburtstag bekommen. Werde ich morgen mit nach Hause nehmen und dort mal testen. Ist wohl wie immer Geschmackssache :D

Hinrich hat heute (Freitag) Geburtstag.
 
I can't be worried about that shit. Life goes on, man!

Ich trink ja persönlich eigentlich nie Vodka, mehr Rum, Gin oder generell Anishaltige Spirituosen.

Na dann Alles Gute Hinrich :hy:
 
Redundanz

:hy: Alles Gute

50er Finlandia: in Dtl schwer zu bekommen, der 40er ist auch noch ganz ok. Der 50er schmeckt mMn aber deutlich besser

Stolichnaya: bekommt man eigentlich in jedem Geschäft mit akzeptabler Auswahl an Alkohol, hier zB im Kaufland. Dazu auch noch gut bezahlbar

Purity: leider unbezahlbar wenn nicht reduziert, wenn man die Chance hat den für deutlich unter Normalpreis zu bekommen ist das zugreifen Pflicht. Sehr mild, angenehmer Nachgeschmack und hervorragende Qualität. Im Gegensatz zu Grey Goose zB (noch teurer) sorgt der Preis hier tatsächlich auch für einen Qualitätsunterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Level of Detection (LoD)

Finlandia gibts beim Edeka um die Ecke. Sieht aber eher nach billigzeug aus wenn ich ehrlich bin (hab ihn nicht probiert).

Am liebsten mag ich Absinth. Der aus dem Supermarkt schmeckt mir schon, aber ich habe letztens von einem Schweizer Absinthhersteller gehört dass der SMarkt-Absinth nur eingefärbt ist und keine echten ätherischen Öle enthält sondern nur chemische Reinsubstanzen.
Echter Absinth ist farblos (was auch Sinn macht, denn ätherische Öle sind der Definition nach farblos) und schmeckt durch die echten ätherischen Öle dann auch komplett anders (=besser). Da könnte ich nach den Ferien doch glatt mal in den Fachhandel in Kiel gehen...
 
D2 LoD

P.S. Von den Supermarkt-Vodkas finde ich Parliament am besten.

@ Horse:
Zum Zschäpe-Prozess: Da ich nicht dabei bin, kriege ich von ihren Aussagen auch nur das mit, was in den Medien steht. Sie sagt, sie habe von den Morden immer erst hinterher erfahren und die beiden Täter dann sogar zu überreden versucht, von solchen Taten künftig abzulassen. Wäre dies zutreffend, müsste sie vom Vorwurf des Mordes freigesprochen werden. Ob es wirklich zutreffend ist oder eine bloße Schutzbehauptung, müssen die Richter beurteilen. Der Grundsatz "in dubio pro reo" bedeutet nicht, daß man dem Angeklagten jedes Wort glauben muss.
 
WoT

Was genau muss der Purity denn kosten, wenn man ihn im Angebot günstig schießen will?

:hy:
 
was

In dubio pro reo kann auch erst dann gelten wenn es auch wirklich Zweifel gibt. Und eine Frau die mit 2 Mördern jahrelang zusammenlebt und behauptet von allem nichts gewusst zu haben..... lol
 
wer, wie, ...

Sie behauptet jeweils erst nach jeder Tat davon erfahren zu haben. Nicht das sie von nichts wusste, das würde ihr nämlich sicher keiner abnehmen :ugly:

€: btw hab ich grad mal wieder nen Ohrwurm https://www.youtube.com/watch?v=C7NSUFDHFgg&hd=1 hab ich die letzten Tage bestimmt über 30 mal gehört
 
wieso warum

Ich sage die wusste von Anfang an Bescheid und ihre Aussage "ich wusste erst immer hinterher davon".... ich bitte euch, wer glaubt das? Vor Gericht kann man das so natürlich nicht sagen, da braucht man schon Beweise und oder Zeugen die was anderes behaupten. Aber naja, ihr Leben ist sowieso ruiniert, höchstens nach Südamerika könnte sie sich absetzen wenn sie mal freigelassen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=HA5z7MaQAKk
 
#mussmanwissen

:hy: ihrs

Hinrich, bist du noch in LG? Ich bin wieder da, aber ich fürchte du hast schon Urlaub oder? Wenn nicht, dann MÜSSEN wir auf den Weihnachtsmarkt. Ich war dieses Jahr noch auf gar keinem :(

Dennis, ich hab meinem Vater das Buch "Muss man wissen - ein Interview mit Dr. Axel Stoll" geschenkt. Da schmeisst du dich weg :lol:
 
Logo

Ich habe mir das Buch folgender Website geschenkt: https://what-if.xkcd.com/ da schmeißt du dich ebenfalls weg, sofern der Humor dafür reicht :lol:

Ja bin ich, allerdings will ich heute und morgen abend raus, ist ja "Vollmond" und ich war seit 6 Wochen nicht mehr aufm Ansitz.
 
die Tassen

Frohe Weihnachten Leute :hy:
 
Saufen

P.S. Frohe Weihnachten euch allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben