• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Bier vor Vier

Was heute mal wieder in nem Möbelhaus. Reicht wieder für den Rest vom Jahr :ugly:
 
ab 11 uhr ist bier gesellschaftsfähig

biste umgezogen matze?
 
Da kriegen wir dich auch noch hin :flame:

Matz, was ist los? Bist du umgezogen? Weil Möbel passen in deine Studentenkammer ja nicht rein. Ausser du klebst sie an die Decke :D

Ich hab mir ein Sofa gekauft, für einen Spottpreis: 2 Meter lang (perfekt für mich), rot, mit Schlaffunktion (mit echtem Metallgestell). Gebraucht zwar, aber es sieht aus wie neu und es hat mich nur 140 Euro gekostet. Hätte nicht gedacht das ich auf ebay Kleinanzeigen was passendes so günstig finden würde. Wäre ebay Kleinanzeigen was für dich? Kann ich echt nur empfehlen, besonders für Studenten :top:
 
Träume sind nicht nichts als Schäume


Das sagen so viele und alle scheitern sie, Jörn :p
 
Und ich laufe lachend vor die Wand und es gibt auch einen Grund warum ich das verdammt nicht lasse denn irgendwann hab ich das Scheißding eingerannt

Das hat noch kein professioneller versucht :D

Montag Klausur :(

//Yes, sie sind wieder da: Die besten aus Kiel! \m/
 
Zuletzt bearbeitet:
mitm kopf durch die wand wollen


naja wenn wir mal ein gildentreffen hinkriegen sollten, was mehr oder weniger fast aussichtslos is, dann können wir oli n trichter in den mund schieben und bier reingießen :D das wäre ein professioneller versuch :D
 
Der Klügere kippt nach.

P.S.
naja wenn wir mal ein gildentreffen hinkriegen sollten, was mehr oder weniger fast aussichtslos is,
Du könntest mich ja mal wieder besuchen kommen. Ich habe nun eine eigene Wohnung und sogar ein Gästebett im Wohnzimmer. Das dürfte bequemer sein als der Fußboden, auf dem ich zu WG-Zeiten Besucher einquartieren musste.
 
Tue ich nicht!

Meine wohnliche Entfernung zu Olli und dem größenwahnsinnigen hat sich im Laufe der letzten 12 Monate auch ein wenig erhöht ;)
Im Grunde hab ich aber mehr Zeit als vorher und ein Auto. Wenn ich früh genug Bescheid weiß und es nicht grad eins der schon verplanten WE ist sollte das np sein
 
Empörung


diese hoffnungslosen Versuche von Alex, mir Bier einzuflößen... Erinnert mich an Coyote, Brain oder auch Gargamel. :p
 
#Aufschrei

Du musst ihm einfach schneller Schnaps einflössen ;)
 
Die Männer auf der Welt, welche Frauen am schlimmsten behandeln: Rainer Brüderle und Abu Bakr al-Baghdadi. In dieser Reihenfolge. :rolleyes:

P.S.
Ich fand diese Aufschrei-Aktion ja völlig bekloppt und offensichtlich von Parteiinteressen gesteuert (Anti-FDP). Genau so gut hätte man auch einen gegen die Reporterin gerichteten #Aufschrei gegen Altersdiskriminierung starten können, immerhin war die Bemerkung übers Ausfüllen eines Dirndls der (freilich etwas unpassende) Konter auf die Frage, ob er nicht zu alt für eine Führungsposition sei.
 
Frankreich verhüllt nackte Statuen um den iranischen Präsidenten(?) nicht zu schockieren. Aber wenn der darum bittet, den Wein vom Menü zu nehmen, dann wird das Essen abgesagt

Das ist falsch auf allen Ebenen
 
froschschenkenkelfresser halt :irre:


bei den franzosen läuft vieles falsch^^
 
Andere Länder, andere Sitten


naja, bei welcher Nationalität läuft schon alles richtig?^^
 
Mein Land = alles richtig

In Deutschland lange nicht.
 
Gleichung


Vlt wird es dafür in den USA etwas besser, wenn der Verlauf der Wahl so weiter läuft. Man darf weiterhin gespannt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben