• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviet Connection

Geiler Song btw.

Ja die Isländer :D Also das sie nicht wirklich Fussball spielen können halte ich für etwas überzogen, aber ich weiß was du meinst ^^

Nach dem 1:1 gegen Portugal hat der isländische Trainer gesagt "Ja wenn Portugal sich über das Ergebnis beschwert, dann sollen sie halt besser Fussball spielen" (oder so ähnlich) :lol:

Oder als der Trainer darauf angesprochen wird, dass sie ja schon so viele gelbe Karten angesammelt hatten: "Wenn die gelben Karten zu viel werden, tauschen wir einfach die Trikots aus. Uns kennt ja eh keiner" :lol:

Soviet Union

Lol, kannte die Sprüche noch gar nicht - also diesbezüglich haben die Isländer den Titel sicher. :lol:

Yuri

So nun ist der EM Rummel auch wieder vorbei. Portugal hats gewonnen, ob sies verdient haben oder nicht lässt sich diskutieren :D

Wie haltet ihr euch bei dem Wetter alle kühl? Meiner einer hat am Nordpol schon mal den Ventilator ausgepackt. :ugly:

Penner

Bitte was?? Da gibt es ÜBERHAUPT NICHTS zu diskutieren! Portugal hat es verdient in der Gruppenphase rauszufliegen! Wer in der Todesgruppe mit Island, Österreich und Ungarn souverän den 3. Platz belegt und nur deswegen weiterkommt, weil dieses Mal auch die meisten 3. weiterkommen und sonst fast kein Spiel in 90 Minuten gewinnt, hat es nicht verdient Meister zu werden!!! Immerhin ist Ronaldo nur ~20 Minuten dabei gewesen. Überhaupt dieses arrogante Auftreten vom Trainer: "Alles andere als der Titel ist inakzeptabel", ja am Arsch, an dem Satz hat er sich schon in der Gruppenphase verschluckt! Und nach dem 1:1 gegen Island hat dieser behinderte Ronaldo-Affe nichts besseres zu tun als über den Gegener herzuziehen. "Die feiern ja so als ob sie gerade den EM Titel gewonnen hätten". Davor hat er den Trikottausch verweigert und hat den anderen nicht die Hand gegeben. Wichser. 0:0 gegen Österreich du Versager!

Obdachlose

Ironie übers Internet ist halt nach wie vor ne kritische Sache :lol:

btw. hör ich in letzter Zeit ziemlich viel Crucified Barabra, ziemlich guter Rock Sound :top:

Hempels

Mir egal, ich will mich aufregen!

Sofa

war kein schlechtes Turnier der Portugiesen, oft dominierend, meist deutlich mehr Torschüsse als der Gegner, nur eben Pech bei der Chancenverwertung. Im Finale zudem besser al Frankreich. Passt scho. Ronaldo ist mir wurscht, da sie im Finale gezeigt haben, dass sie auch ohne ihn gewinnen können. Das er arrogant/narzisstisch ist, ist ja schon lang bekannt, hat eben auch seine Gründe - stört mich auch nicht. :p

Sophia

P.S. Portugal hätte es zwar verdient gehabt, in der Vorrunde rauszufliegen. Da sie wegen des bekloppten Turniermodus aber nunmal weitergekommen sind, muss man auch anerkennen, daß sie in der KO-Phase ziemlich gut gespielt haben.
Zwar defensiv und für den Zuschauer unansehnlich, aber gut. Die gegnerischen Teams hatten nur wenige Torchancen, und die wurden von einem sehr guten Torhüter meist vereitelt. In der KO-Runde hat Portugal nur ein Gegentor kassiert, im Viertelfinale gegen Polen.
Das Klischee, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften hat sich mal wieder voll und ganz bewahrheitet.

hagia ~

also em hat mich mittelmäßig im höchstfall interessiert

aber ich finde es sehr bedenklich das für einen sane summen um die 50 mio geistern oder bei nem schürrle iwas um die 30
:irre:

Hägar

P.S. Die Ablösesummen haben echt etwas verrücktes zur Zeit. Die absoluten Topspieler sind ja schon vor Jahren für unglaubliche Summen gewechselt. Buffon etwa ging für umgerechnet 54 Mio € zu Juventus - im Jahr 2001. Ribery war mit 25 Mio 2007 schon nahezu ein Schnäppchen für die Bayern.
Aber mittlerweile erzielen ja selbst mittelmäßige Spieler sowie Talente, die ihr können erst noch beweisen müssen, solche Ablösesummen.

der Schreckliche

Das ist alles Inflation :clown:

Habt ihr eigentlich Pokemon Go ausprobiert? Schon ziemlich nostalgisch irgendwie, funktioniert nur leider bei mir nicht. Die Datenverbindung zu schlecht, musste die App nach jeden Fangversuch neu starten.

Blut und Morde

:hy: Wieder zurück aus dem Urlaub

Blutmond

:hy: WB
Wo warst und wie wars?

Magickarte

:hy: ihrs

Ja, habe Pokemon Go. Aber so ganz toll finde ich das auch nicht. Man muss die Pkmn nicht mehr schwächen, sondern kann sie einfach so fangen. Und wenn ich mein Taubsi leveln will, muss ich dutzende andere Taubsis fangen, damit ich Taubsi-Bonbons bekomme. Nur mit diesen kann ich mein originales Taubsi auf höhere Levels bringen. Ich bin also gezwungen, von dem Pkmn das ich schon habe, noch mehr zu fangen um weiter zu kommen. Finde ich kacke. Einfach klassische Kämpfe hätten das sehr aufgelockert.

Kacknerds

Geplant war eine Woche Wandertour durch die Alpen, mussten uns aber auf 5 Tage beschränken, da das Wetter ab Donnerstag ziemlich mies war (Gewitter + für Fr und Sa ähnliche Vorhersage). Das ist jenseits der Baumgrenze dann doch eher gefährlich. Davor allerdings brilliantes Wetter, hast ja vllt eins der Fotos auf Stasibuch gesehen @ Horse

Dazu auf beinahe 3k Metern die beste Aussicht gehabt, die ich je gesehen habe

bist nur neidisch

Jo, würde gern auch mal mit. Wann fahrt ihr das nächste mal? :)

Hassverbrechen

Bisher nix geplant, muss mal schauen ob ich im September nochmal ne Woche Urlaub bekomme und dann für ein paar Tage alleine los gehe. Ganz anspruchslos war das allerdings nicht, am vorletzten Tag knapp 1700 Höhenmeter (+ 600 Abstieg) und auf dem Gipfel noch mächtig Schnee (d.h. Auf- und Abstieg durch > 40cm Schneefelder)

verbrechen lohnen sich (nicht)

:hy: mädels

na was gibbet neues hier?

Bankraub

Ich wohn nicht mehr in München, hab aber seit kurzem eine Freundin da :ugly:

lohnt sich nicht

Eine feste Freundin? Und wohnst du jetzt in dem Kreis wo das Hochwasser war? Ich hab vergessen wie er heisst xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben