- Punkte Reaktionen
- 236
Knausern
Joh, Rottal/Inn heißt das, 120 km weg von ihr
Joh, Rottal/Inn heißt das, 120 km weg von ihr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du eh dauernd da bist können mer ja auch mal ein Bierchen zusammen trinken
Und du kannst mich mit allen Münchner Frauen bekannt machen, die vernünftiges hochdeutsch sprechen
Heisst das du hast dein Studium jetzt beendet Santa? Hast ja gar kein Wort drüber verloren
Der Frage schließe ich mich an.
Hm, ich bin mir nicht sicher ob ich in meinem Falle von einer Freundin sprechen will und kann. Sie sieht das wahrscheinlich so, aber ich sehe das noch nicht so. Aber es ist noch ziemlich neu, vielleicht liegt es daran? ...
Tschuldigung, ich hatte mich da wohl verlesen
Ach, 120 km sind doch gar nichts. Ich biete 12.000 km. Gut, hat auch nur 2 Jahre gehalten.Joh, Rottal/Inn heißt das, 120 km weg von ihr
me hat wohl zum 1.9 n job <3