• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knausern

Joh, Rottal/Inn heißt das, 120 km weg von ihr :ugly:

knusprig

Wenn du eh dauernd da bist können mer ja auch mal ein Bierchen zusammen trinken :p
Und du kannst mich mit allen Münchner Frauen bekannt machen, die vernünftiges bayrisch sprechen

Häuschen

Wenn du eh dauernd da bist können mer ja auch mal ein Bierchen zusammen trinken
Und du kannst mich mit allen Münchner Frauen bekannt machen, die vernünftiges hochdeutsch sprechen

Tschuldigung, ich hatte mich da wohl verlesen

Heisst das du hast dein Studium jetzt beendet Santa? Hast ja gar kein Wort drüber verloren :confused:

Hm, ich bin mir nicht sicher ob ich in meinem Falle von einer Freundin sprechen will und kann. Sie sieht das wahrscheinlich so, aber ich sehe das noch nicht so. Aber es ist noch ziemlich neu, vielleicht liegt es daran? ...

Baufirma

P.S.
Heisst das du hast dein Studium jetzt beendet Santa? Hast ja gar kein Wort drüber verloren :confused:
Der Frage schließe ich mich an.

Hm, ich bin mir nicht sicher ob ich in meinem Falle von einer Freundin sprechen will und kann. Sie sieht das wahrscheinlich so, aber ich sehe das noch nicht so. Aber es ist noch ziemlich neu, vielleicht liegt es daran? ...

Wovon würdest du denn sprechen, Pferdchen? Von einer Stute? :D

mafia

glaub beide haben gestern als sie das geschrieben haben zuviel getrunken und fantasiert :D

Das war ein typischer Odin

@Lab: Hehe, jo genau :D

Alex :clown:

Mich hats im Nebenfach am Ende durch nen Drittversuch gehauen, keine Zeit mehr für neues Nebenfach. Deren Prüfungsamt hat auch nö gesagt und das wars dann mitm Abschluss. :(

Ich mach grad ne Ausbildung zum Kaufmann/Fachmann Versicherung und Finanzen :read: Wäre sowieso in die Branche gegangen, nun halt so :ugly:

Gibt sicher ein paar Mädels für dich STS :go:

nicht ernst zu nehmen :p

Gut, dass ihr so weit weg wohnt, da kommt ihr mir in meinem Revier nicht in die Quere. :cool:

Ernst des Lebens

P.S.
Joh, Rottal/Inn heißt das, 120 km weg von ihr :ugly:
Ach, 120 km sind doch gar nichts. Ich biete 12.000 km. Gut, hat auch nur 2 Jahre gehalten.

Leben des Brian

12.000 km und es hat "nur" 2 Jahre gehalten? ^^ War das deine Freundin aus Südafrika?

Werft den Purschen zu Poden!

P.S. Ja, war es. Das war leider in der Zeit, bevor die ganzen Billigfluglinien auf den Markt gedrängt sind.

am boden zerstört

Oli dir nicht in die quere kommen?^^ ausnahmsweise mal *g

me hat wohl zum 1.9 n job <3

in der Luft zerrissen

Echt? Ich wusste gar nicht das Knasterbart jemanden suchen, aber hey, Glückwunsch :D

Gentleman

wird auch Zeit, dass aus euch jungen Kids mal was Vernünftiges wird. :p

Blues Brothers

WTF is Knasterbart?

Und gz zum Job, was machst du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben