• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
epic rap battles <3

Meine Lieblings ERB sind ja die der TMNT vs. italian artists und mythbusters vs. ghostbusters. :D

Wie kann ich hier btw ein Video hochladen? Hab meine Baustelle gefilmt und weiß nun nicht, wie ich euch das zukommen lassen kann. Muss ich erst den Umweg über youtube gehen?

of historaaaaaaay

Ja, die TNMT sind auch eines meiner lieblingsbattles. Aber auch der Part von Lenin bei Stalin vs. Rasputin und der Teil von Friedrich II bei Alexander der Große vs. Ivan der Schreckliche ^^

//oh und ganz wichtig: Walt Disney :lol:

Ich weiß leider auch nicht wie man hier Videos hochlädt. Aber ich würds über YT machen.

Geschichtsunterricht

Jo, die meisten sind ganz lustig, gerade, wenn man sich etwas mit den Charakteren auskennt.^^

So, hab es jetzt einfach mal hochgeladen auf youtube - wird dann demnächst auch wieder gelöscht. ;)

Geil

Oben siehts wirklich nach Oma und Opa aus :D:ugly:

Kann man sich nicht so gut vorstellen, da die Längen und Höhen etc. nicht so gut rüberkommen. Auch die Orientierung im Haus anhand eines Videos fällt nach einmaligem Gucken schwer. Aber es klingt gut was du da erzählst :D Viel Erfolg und das die Arbeiter bloß nicht pfuschen :no:

Frauen

Am besten guckt man sich das eh mal direkt an, also: komm ma' vorbei! :D
Und die Arbeiter sind sehr gut dabei und zuverlässig, kann nicht klagen. ;)

da hats wer nötig? ;)

Öhm ja, wieso nicht. Ist mir leider nur etwas weit weg ^^

Notstand

naja, so langsam darf sich wieder eine Beziehung anbahnen bei mir, aber noch ist es nicht belastend. :lol:

dann Pr0n?

^^ Als junger Mensch mit eigenem Haus kriegst du sicher ein paar Gold-Digger-Bitches an Land gezogen. Sind dann zwar nur für eine Nacht, aber heeeey ;) :lol: :clown:

Hab dich bei YT mal aboniert :p

und Handbetrieb

Sieht gut aus Oli :top: Das Rosa Waschbecken muss aber schon wieder rein :lol:

Roboter

Sieht sehr gut aus :top:
Kannst ja mal alle einladen, wenn alles fertig ist ;)

<= wieder zurück aus Hamburg und nach einer durchgemachten Nacht und 3h pennen im ICE immer noch ziemlich fertig

three laws of robotic

Pssst Jörn!! Verrate doch nicht meine geheimen Pläne! :no:
Und juchee, ein Abonnent... dies ist der Tag, an dem meine glorreiche youtube-Karriere startete. Irgendwann kennen alle neithanoli und seiner Amateur-Heimwerkervideos :lol:

Noch ist nicht entschieden, welche Farbe das neue Waschbecken im Gäste WC haben wird... :D Was die Fliesen in dem Raum angehen, tendiere ich derzeit zu durchwachsenem Grau, aber da würden pinke Elemente wohl reinpassen.

Und gerne lade ich euch alle ein, wenn ich fertig bin, aber bis auf einen gewissen Möchtegern-Gott habt ihr ja einen eher langen Anfahrtsweg. Dennoch! Kommt gerne mal vorbei! Da kann man dann auch bei mir die Nacht durchmachen und anschließend zu wenig Schlaf im ICE erhalten.^^ (Was haste denn in der Hansestadt gemacht?)

Newtonsche Gesetze

War zu unserem Auswärtsspiel da und hab mir bei der Gelegenheit auch die Modelleisenbahn angeschaut und nen Kollegen in Flensburg besucht.

Jo, der Anfahrtsweg ist schon ein Stück, würd dann aber wahrscheinlich Zwischenstation bei den Eltern machen falls ich mitm Auto fahre.

muss man wissen

hmz, hättest mal was sagen können...

//ich hab gerade meinen ersten Riesenzauber von Nila bekommen. Hab einen Schreiskiller mit 20 Leben erhalten nach ein paar mal in den Würfel spucken. Der Charm hat itemlvl 95, ich hab aber schon Skiller mit itemlvl 80. Ist es so, dass man nur die Baalcharms benutzt, weil die Chance auf einen Skiller viel höher ist? Oder weil nur bei den hohen itemlvl sich noch @ dazu gesellen können?

Zuletzt bearbeitet:
Allgemeinwissen

puuh, haben die Baalcharms nicht ilvl 99? Gerade bei Nila kann es ja sein, dass Zauber von seinen Minions gedroppt wurden.
Aber unabhängig davon: Nur bei den Baalcharms hat man die Chance auf Skiller mit bis zu 45 Leben. Andere @s sind da für die meisten zweitrangig.
Ich hab irgendwo auch noch einen Risenzauber rumfliegen, aber bisher kam noch nix gescheites bei rum.^^

In welchem Land wurde Henriette Kaufmann geboren?

Ne, der kommt sicher von Nile. Hab ihn eigenhändig mit einem Feuerball umgehauen und den Riesezauber flippen sehen.

Hast du nicht Plugy? Weil bei "irgendeinem" Riesenzauber, bei dem ich das itemlevel nicht kenne, würde ich keine Zeit und keine PGs verschwenden.

Kein Plan

Das wichtigste zuerst, ich soll euch allen gang, ganz, ganz, ganz, liebe Grüße von Anu bestellen. :D

Und Jörn, sie würde evtl. mit ihrem Freund D2 mitzocken wenn wir da mal ne schöne längere Zeit finden würden.

Dritte Wahl

Das wichtigste zuerst, ich soll euch allen gang, ganz, ganz, ganz, liebe Grüße von Anu bestellen. :D

Und Jörn, sie würde evtl. mit ihrem Freund D2 mitzocken wenn wir da mal ne schöne längere Zeit finden würden.

Das ist ein Name den ich lange net mehr gehört hab :eek:

hmz, hättest mal was sagen können...

Dass ich in Hamburg war?
Der Trip da war etwas ungeplant, wusste eigentlich bis Freitag nicht was wir Samstag so machen, Freitag war ich nur im Miniaturwunderland und dann bis wir zum Stadion gefahren sind in Flensburg. Sonntag Morgen gings dann ja schon wieder zurück

Zuletzt bearbeitet:
Erster Hand

Anu? Die hab ich bei WhatsApp^^

Joa, müssen wir mal schauen. Ich will 3 mal die Woche Sport machen (abends), meine Freundin muss ich abends auch unterhalten, Donnerstags ist immer unikino (auch wenn ich nicht immer hingehe), etc, etc. Aber hey, wir könnens wenigstens mal versuchen :D

//Zum Thema Nekro in D3:

Leider hat der Totenbeschwörer nicht soviel Macht das er Diablo 3 wiederbeleben kann.

Badum tsss

Zuletzt bearbeitet:
Rechtshänder

klar hab ich plugY, ist auch ein Baalcharm, nur hab ich den jetzt wie insgesamt D2 die letzten 6 Monate nicht angefasst. Seit etwa einer Woche zocke ich wieder wenn ich Zeit habe, aber derzeit wird eine Giftjava hochgezogen, da hab ich keine Zeit fürs Cuben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben