• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verlangen

Lab, dazu siehe meinen Post im SP Stammtisch. Das hat grandios funktioniert, nur das runterladen der Dateien hat ein wenig gedauert.

//Wenn du den D2SE Modmanager gesaugt hast, dann musst du einfach Rechtsklick auf das Icon --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Kompatibilitätsmodus für: Windows XP (Service Pack 2). Dann funktioniert auch das scrollen durch die Skills wieder.

Und ganz wichtig: Sichere deine Saves bevor du irgendwas machst! Am besten auf einen USB Stick oder sonstigen externen Trägern.

Zuletzt bearbeitet:
Leidenschaft

Ich glaub ich hab nicht mal mehr nen CD Key. Ist mir allerdings auch tendenziell zu früh, das schaff ich bei weitem nicht immer.

Tötung aus ...

Wer noch ganz kurzentschlossen ist die nächsten Minuten Channel FdW
Oder bis Jörn seine Audioprobleme gefixt hat :lol:

Santas Fantasien aus Bayern

So, wir sind durch. Andy ist gelegt worden. Ich hab allerdings mit einer Kältebowie begonnen, eine DTalon hat mir ein zu crapiges Gameplay.
Wir haben aber recht viele Melee Sachen gefunden: Pelta Lunata, kleines Schild als Set (Hsarus?), eine unique Axt (Todesspaten) und für Caster haben wir 2 10 FC Ringe :) Schädel, Edelsteine, Juwelen, alles da :D

Nackte Weißwürste

Nicht vergessen, am Mittwoch würden wir Akt 2 starten. Also kann man noch sehr einfach aufholen und mit einsteigen :hy:

oh yeah

Auf jeden Fall. Meine Soundprobleme sind Geschichte und wir können euch auch ziehen. Dann wirds Mittwoch ne richtig super dreier Runde :D

Naja...

P.S. "Komisch" ist in dem Zusammenhang die Untertreibung des Jahrhunderts.

Maya

Santa und ich haben uns wieder in Bettelnet getroffen ;) Wir haben A2 komplett und A3 bis einschließlich bis zum Rat gemacht :cool: Erwähnenswerte Funde sind Mavinas Grundsatz, einen ganzen Haufen Edelsteine und Runen, Schädel, Berserkers Axt, noch ein 10 fc Ring und ein 10 fc Amu...... das ich aber ausversehen verkauft habe. Und nicht zu vergessen die Schriftrolle der Desinfektion :lol:

Also Leute, noch könnt ihr einsteigen! :D Wir haben Zeug für Caster als auch für Melees ;)

Inka

P.S. "Komisch" ist in dem Zusammenhang die Untertreibung des Jahrhunderts.

Das stimmt. bei einigen Exemplaren ist man aber doch noch überrascht, weil man wirklich überhaupt nicht versteht was sie da tun und was ihr Ziel damit ist...

Chinesen! :p

C-C-C-C-Combobreaker....

Seeweg nach Indien

P.S.
bei einigen Exemplaren ist man aber doch noch überrascht, weil man wirklich überhaupt nicht versteht was sie da tun und was ihr Ziel damit ist...
Bei "einigen"? Das heißt, es gibt auch welche, bei denen man (Mann) versteht, was sie tun und bezwecken?

verfahren :p

P.S.
Bei "einigen"? Das heißt, es gibt auch welche, bei denen man (Mann) versteht, was sie tun und bezwecken?

Alles eine Frage der Erfahrung. Mit ein bisschen Kommunikationsunterricht und Übung kann Mann verstehen und ebenso kommunizieren.

Klippe

P.S.

Och es gab schon welche die mich ziemlich offensichtlich angegraben haben, auch wenn ich das teilweise zu dem Zeitpunkt nicht mitbekommen habe. Und dann gibt es die wo man denkt "irgendwie machst du aus logischer Sicht keinen Sinn"

Nippe

Ach es geht ums angraben :/

Last of Us 2 angekündigt, mitsamt Trailer. Gänsehaut.

Köln

Nicht direkt, sondern um zwischenmenschliches Verhalten von Frauen

Geißbock

P.S. Um wie viel ärmer wären Kunst, Literatur und Film, wenn Männer die Frauen wirklich verstehen könnten?
Das ganze Genre der "romantischen Komödie" würde nicht existieren, Hugh Grant beispielsweise wäre arbeitslos.

Bock (=Bett bei der Marine)

also erst beklagst du das und jetzt findest du das gut? ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben