• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Renate

Jojo, passt scho ;) Ich weiß aktuell auch nicht ob ich in der Gegend da bleibe :(
Aber sehr cool, mag auch ein Häuschen haben, aber das wird in den nxt Jahren wohl eher nix.

Wie ein Rocker

Jobbedingter Umzug steht an, oder was is los? Ja, Haus in München bzw. Speckgürtel könnte ich mir auch nicht leisten.

Gestern war Notartermin, jetzt ist es fest :ugly:

Raser

Evtl, kp wie es in der Firma weitergeht. Aktuell strukturiert sich alles um und außer Gerüchten gibts eigentlich nix an Informationen...
Im Umkreis von 100km schauts auch ned viel besser aus :D

Eigentlich beknackt als SW-Mensch, man kann sich aussuchen ob man in ner bezahlbaren Gegend wohnen will oder in einer wo es Arbeit gibt. Iwie ballt sich das alles in den teuren Regionen

Rasen

Ungewissheit ist echt mies :(

Option 3 wäre dann wohl ein sehr langer Weg zur Arbeit, auch nicht das Wahre

Wimbledon

Jo, was man aber grad ohne Familie ned machen will (und wenn nur mit mehreren Tagen Home Office pro Woche). Kostet einfach unglaublich viel Zeit und Geld

Tor!

da bin ich immer wieder froh, mit dem Rad nur 24 min zur Arbeit zu benötigen, die auch noch sehr sicher ist (blöd geschrieben: es wird immer Menschen mit Behinderung geben).
Echt blöd, wenn man nicht weiß, woran man ist...

Toschützenkönig

Ich werd im Sommer nur 10 Minuten mit dem Rad brauchen :D:p

Pflegebedürftige Menschen werden sogar immer mehr.

btw. bin ich eigentlich ganz froh, dass die Nasen bei Blizzard den D2 Sourcecode verbummelt haben ... da kann wenigsten nicht so ein Fiasko wie Warcraft 3 Refunded dabei rauskommen. :ugly:

Gerd

Wohnung gefunden, wooo
D.h. ab demächst nur noch 20 Mins (Radl) Arbeitsweg, viel besser wie aktuell

Ich spekuliere mal drauf, dass ich da dann immer noch arbeiten kann

Kanzler

GZ :D Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Was ist das jetzt für ne PLZ ?

Merz lol

gz Dennis ;)

gehört auf jedenfall zur Mittelschicht

Das Klopapier ist alle :ugly:

Hoffe mal Ihr vermeidet alle brav den Kontakt mit unseren Mitmenschen wie echte Gamer :clown:

bin jetzt mehrmals von Kiel nach Hause und zurück. Auch schön mit Bahn und so. Mein Mitbewohner hatte heftig Grippe das ganze WE. Seit heute spüre ich ein Kratzen im Hals (kein Scherz^^)

//uärgs, bisschen groß, aber naja ist ja sonst nix los hier :D

Spuren der Geschichte

noch sind alle in meinem Umfeld (Familie, Freunde, Kollegen, Klienten) gesund.^^

Ruinen

Bei mir ist schon so ca das halbe Büro mit Erkältung / Grippe / Corona krank gewesen, getestet wird ja nicht...
Hab daher seit gestern auch dauerhaft Home Office. Bin mal gespannt wie das wird, wenn die Ausgangssperre kommt und ich hoffe, dass die nicht vollumfänglich wird und auch in die Natur gehen verbietet. Sonst geht man ja ein, wenn man wochenlang das Haus nur für ne Stunde einkaufen verlässt

beim Zahnarzt

was? Die ganze Zeit zocken? GOIL :D

Zurück
Oben