• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Bohren

abgesehen davon, dass ich weiter zur Arbeit gehen werde, habe ich Hunde, also MUSS man rausgehen dürfen!
In anderen Ländern bedeutet die Ausgangsperre in der Regel ja auch "nur", dass man nur noch mit Leuten aus der gleichen Lebens-/Wohngemeinschaft raus gehen darf, mit niemand anderem mehr. Spaziergänge sollten also noch möglich sein... Aber wer weiß, auf was sich unsere tollen Politiker verständigen...

Drechseln

Ich gehöre zu einer Berufsgruppe die zur Arbeit muss. Hab einen Wisch bekommen der mich draußen rumlaufen lässt bei Ausgangssperre. Bin ich jetzt besonders? :D

Btw spielt einer von Player Unknown's Battlegrounds und kann mir da vielleicht ein paar Dinge zeigen damit ich besser werde?

Drehbank

Ich darf auch weiter arbeiten, wir sind nur zu zweit im Büro :lol:

Spiel lieber was anständiges, sowas wie Warframe z.B. :cool:

Drehspieß

Zu zweit? Dann könnt ihr ja dabei Bier trinken :D

Ich spiel ja auch was anständiges, PUBG eben :cool:

Döner

hab nur einige PUBG LPs von den rocketbeans geschut, die haben auch ab und an mal das Chicken Dinner geholt, kannste dir ja anschauen. :ugly:

macht schöner

Ich hab 2 mal Chicken Dinner gehabt. Bei dem ersten hab ich sogar aktiv dran gearbeitet :D

Können die das in irgendeiner Form besonders gut? Ich hab das Gefühl ich sehe/erkenne die Gegner zu spät. Das Anvisieren dauert auch zu lange denke ich. Wenn ich mir HandofBlood anschaue merkt man selbst wie langsam man eigentlich ist :(

Gesichtsmaske

Naja, die haben ca. 15 Videos dazu zwischen 1h und 6h (so grob aus der Erinnerung) und waren in wechselnder Besetzung mal mehr, mal weniger erfolgreich. War schön, da immer mitzufiebern, da sie in den ersten Sitzungen nie das CD geholt haben, aber irgendwann war es soweit. Besonders gut waren da nur wenige, viel lernen wird man da wohl eher weniger...

Banküberfall

Fun Fact: Heaven Shall Burn steht mit ihrem neuen Album auf Platz 1 der dt Albumcharts. Sachen gibts...

Polizei!

Verrückte Zeiten, in denen wir leben - wahrscheinlich ist das die beste Quarantäne-Musik. :ugly:

untersucht in Untersuchungshaft

Verrückt kann man auf jeden Fall sagen, ich hör komischerweise gerade Gothic Metal. Sowas hör ich sonst nie :ugly:

Polizei ist höflich und immer korrekt, Polizei belauscht heimlich dein Lidl Connect :lol:

Polizei beste Schlägertruppe finde ich auch gut :D

Erdogan

Ich hab ne baskische ziemlich gute Band entdeckt. Macht wenigstens gute Laune ;)

Aktuell ists mit Dauer-HomeOffice, evtl drohender Kurzarbeit und kp wie ich umziehen soll sonst eher so semi. Und halt so ca den ganzen Tag alleine dahoam rumsitzen

Türkei

bin da immer ganz dankbar, dass ich normal weiter arbeiten gehen kann.

lol

ich auch^^

lachhaft

habt ihr denn an diesem WE wenigstens das gute Wetter genießen können? :)

RTL

Ich auch, bin hauptsächlich mit Umzugsarbeit beschäftigt ;)

2

Frohe Ostern :hy:

Heute wenigstens mal schön grillen und Sonne

gleicher Scheiss :D

Frohe Oster :hy: Und dicke Eier :D

Zurück
Oben