• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

gleich und gleich gesellt sich gern

na, hat euch Carola schon hingerafft?

aber Gegensätze ziehen sich an

Carola? Kenn ich nicht ^^

Widersprüche

Carola kriegt dich nicht wenn du in Karen-täne bist :clown::ugly:
(Nicht das ich das bin)

Antipasti

ja, ich hab Hunger :p

Joh posten nach Mitternacht spricht eher dafür, dass ich zu wenig schlafe.

Oliven

eine sehr spezielle Klientin, die auch innogy für eine Sekte hält, sagt immer Carola zu dem Virus, das hat sich schon eingebrannt...^^

Bin übrigens ab heute in Quarantäne, bis zum 29.04.:
Eine Kollegin wurde am WE positiv getestet, weshalb einige aus dem Team sowie Klienten, mit denen sie noch Kontakt hatte, getestet wurden, das war vorgestern.
Heute Morgen wurden wir vom Haus informiert, dass die Tests negativ ausgefallen sind und der Kreis Borken grünes Licht gegeben hat, dass wir weiter, aber mit Schutzmaske, arbeiten gehen können. Da ich aber im Kreis Steinfurt wohne, ist ein anderes Gesundheitsamt zuständig, da bekam ich mittags einen Anruf von einer wirklich netten Dame, die mir sagte, dass ich ab meinem letzten Kontakt mit der Kollegin zwei Wochen in Quarantäne muss. Das war am 15.04., bisher war ich normal arbeiten und hätte heute Mittag auch wieder los gemusst, aber nun wurde ich in häusliche Quara gesteckt - als einziger von fünf Kollegen. -.-

Naja, hatte mir gestern Breath of the Wild für die switch runter geladen, werde es also überstehen. :D

Pfui

Oh noez Olli :/

Ich werd jetzt nächstes Wochenende wahrscheinlich endlich mal den Umzug angehen können. Dafür aber ab dem Montag danach evtl in Kurzarbeit (immerhin mit Aufstockung)...

unappetitlich

darf jetzt doch arbeiten, medizinisches Personal und so. :D
Aber sonst bleibt die häusliche Quarantäne bestehen, naja...^^

Kurzarbeit... Hauptsache, du kommst über die Runden!

unhygienisch

Das Forum funktioniert wieder :ugly:

Alle noch lebendig bzw. untot ?

Siehst du die Reste deiner Würste, sei so nett und nimm die Bürste.

so ein Schild steht in unserem Gäste-WC. :D

Jau, bin noch da, wollte auch immer wieder hier reingucken, gerade wegen den neuesten Gerüchte um das D2 Remake. Was war denn los mit dem Forum?

Macht bestimmt keiner bei euch :p

Keine Ahnung was mit dem Forum war. Vor ein paar Tagen war es schonmal komisch und dann wurde es repariert. Und dann ging es gar nicht mehr :lol: Hat bestimmt jemand von der Technikabteilung was verkackt :D

Hatte schon überlegt eine WhatsApp Gruppe zu gründen deswegen :D

D2 Remake: Diese Gerüchte kriege ich durch meine YT Empfehlungen mit. Die letzte Überschrift eines Videos besagte im Juni soll es angekündigt werden. Naja mal abwarten und nicht in falsche Hoffnungen und Erwartungen führen lassen.

//meine Güte was ist das hier mit dem Forum? Vor Jahren als ich noch im Staff war, hat einer unten ins Impressum einen lustigen Zusatz geschrieben. Zwischen den aufgeführten Seiten (inwow, inwarcraft, instarcraft, etc) war mittendrin inkompetent eingesetzt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hypothese

tja, damals war alles besser. Und mehr Lametta!

Hypothenuse

Und GlitzÖr zum Geburtstag :WD

Hypophyse

Und Schnee im Forum (und draussen auch)

hyperventilieren

Immerhin funktionieren die Weihnachtssmilies noch :tree::WD

Stoff, sauer; für die Atempower!...

Wers nicht versteht: Ist auch nicht so schlimm :lol:

Leute seht mal zu hier. Nur weil draussen ein bisschen Sonne ist, ist das noch kein Grund dem Thread fernzubleiben :go:

Auf zum Atem!

hier hat's das WE über viel geregnet...^^

Mein Laptop ist ziemlich fratze, so langsam geht es um einen Ersatz - mich gruselts schon, auf dem neuen mit Windows 8 oder zehn zu versuchen, D2 ans Laufen zu kriegen...
Hatte abseits davon auch überlegt, ein convertible zu nehmen, weil beim Fläzen auf der Couch ein Tablet schon bequemer wäre...

Auftauchen

D2 läuft auf Win10 ohne Probleme. Du musst nur ein paar Dinge beachten, Threads dazu gibts im Mod Forum und im Plugy Thread. Wobei ich das neueste Plugy noch gar nicht benutze, das wird sicher noch besser funktionieren als mein 10er..

Perlentieftaucher

ah, gut zu wissen, hatte es dann wohl falsch abgespeichert. Ichg dachte, das wäre ein großes Problem, aber vielleicht war es das nur am Anfang und mittlerweile weiß man, was man machen muss. :)

Zurück
Oben