• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Voldaren

Ja ich ziehe nach Innsbruck mit 99,9% Sicherheit im Oktober

Creme

Oh, dann san mer ja schon zu 3. im Süden ;)
Dann müssen mer mal a Bier zusammen trinken

ne das ist Voltaren

Ich bin nächsten Mittwoch auch schon dort, bleibe aber nur ein bis zwei Tage.

Schmerzen

Dann fährst ja fast bei mir vorbei, ich wohn ja nördlich von München seit Jahren ;)
Oder wir besichtigen mal Santas Häuschen :D

Aua!

danke Leute, viel anders fühlt es sich im Alltag nicht an, verheiratet zu sein.^^
Jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben, viel zu tun, viel zu tun.

Aura

Mein Häuschen wird immer besser, jetzt muss nur noch Boden und Steckdosen/Licht gemacht werden. :WD

Arbeitest auch nem Haus Oli ? :go:

Paladin

Na, das hört sich doch gut an, dann ists ja schon fast bewohnbar oder?

Krieger Gottes

hatten gestern einen Termin mit einem Energieberater der Verbraucherzentralen.
Nun wissen wir genau, was wir noch tun können bzgl der Außenhülle des Hauses und, ganz wichtig, welche Heizform die beste für uns ist. Noch haben wir eine Ölheizung, aufgrund unserer Lage und den Räumlichkeiten empfahl der Herr eine Pelletheizung.

Sobald das Protokoll da ist, können wir konkrete Baumaßnahmen planen, aber ansonsten ist ja schon viel renoviert - wir müssen nur noch zwei Räume, die Terrasse und den Keller renovieren sowie dann die energetischen Maßnahmen umsetzen. :)

Kreuz

Das Haus hast ja jetzt auch schon ne ganze Zeit Olli ge? Das hört sich doch auch gut an, dann gehts ja bei dir auch gut voran. Ihr wohnt ja auch da oder?

Dame

jo, bin da seit 2015 drin, meine Frau kam zwei Jahre später dazu. EG und Schlafzimmer sind auch schon lange fertig, da lässt es sich gut aushalten.^^
Meist machen wir auch Spiele- und PnP-Abende bei uns daheim, da wir den meisten Platz haben. :)

Kündigung

Ja, dachte mir, dass du das schon hattest als ich noch einigermaßen regelmäßig hier war ;)

Vertragsbruch

habe gestern Abend erfahren, dass die beste Freundin meiner Frau seit einem Jahr ohne Vertrag als Tierarzthelferin arbeitet - nach der Neueröffnung der Praxis sollte es neue Verträge geben, das ist aber schon ein Jahr her. Sie hat, wie ihre Kollegen, anscheinend nichts schriftlich, da die alten Verträge aufgelöst wurden... So wirklich hinterher, endlich was zu bekommen, ist sie aber auch nicht. Wenn das mal nicht ins Auge geht, ich war echt erschüttert!

Zum Haus: jo, sind echt schon fünf Jahre, die ich da drin wohne - wie die Zeit vergeht... :D

als Chef pleite gehen und einfach untertauchen

wtf keinen Vertrag? Na ich hoffe die kümmert sich da mal drum und zwar rechtlich handfest

Zahungsdienstleister

Hat sie denn zumindest Gehalt bekommen?

Bittsteller

jo, sie bekommt Gehalt. Bzw. Geld, Gehalt kann man es ohne Vertrag ja kaum nennen.^^
Ich bin sehr gespannt, wie es bei ihr weiter geht.

Zusteller

Ich bin jetzt ganz und gar umgezogen \o/

Postbote

Woo, gz Santa!
Alles notwendige fertig? ;)

Btw Pferdchen inzwischen auch im Süden?

Sklave des Systems

Gz Santa. Wohnst du denn jetzt in Nordbayern oder in der Nähe deiner Eltern?

@Dennis: ja, wohne in Österreich, zumindest hab ich mich da gemeldet. Aber die Tante beim Amt hat meinen Perso nicht geändert. Wahrscheinlich darf sie das nicht weil es ja ein Dokument eines anderen Staates ist. Aktuell bin ich aber nicht in Österreich. Und Tirol ist sowieso Risikogebiet und weil ihr sicherlich nicht 2 Wochen in Quarantäne wollt bzw solange bis euer Testergebnis da ist, wird das auch eher nichts mit treffen...

HgichT

Ja, aktuell ist das eh kompliziert, vor allem bei den steigenden Zahlen. Das können mer machen, wenn das bissl entspannter ist, dann schaun mer mal im Haus vom Weihnachtsmann vorbei ;)

Zurück
Oben