• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Toilettentieftaucher

Den Windows 10 Thread werd ich die nächsten Monate auch mal brauchen :ugly: ... hoffentlich

Gas, Wasser, Sch...e

Verlobte wurde nun auch auf Corona getestet, wegen des Feiertags dauerte es fast vier ganze Tage, bis das Ergebnis kam... Blöd, wenn es so lang dauert!
Immerhin negativ. :D

Röhrich

Negative ist sehr positiv :ugly:

Langsam kanns mal richtig Sommer werden ... gestern so toll und jetzt wieder mieses Wetter :irre:

WÄNNÄÄÄÄ, die Russen sin doa! :lol:

Du lebst halt nicht im Norden :cool:

Beinhart wie ein Rocker

hier im Münsterland war die letzten Tage leider auch viel Regen. Bzw gut für die Natur, ab bald darf es auch mal wieder trocken bleiben. :D

Beinhart geht das ab hier

Huch das Forum geht ja plötzlich. Wie kann das denn sein? :D

An die Kuh an die Bullen vorbei

Schnell posten bevor das Forum wieder offline geht :ugly:

von Synapse zu Synapse bei manchen Politikern

:hy: was geht bei euch?

Bei einem Ohr rein, beim andren wieder raus. Und das ganz ohne Umweg.

Die Wände in meinem Haus mach ich morgen zu, dann ist zumindest das geschafft. Dann gehts nur noch um Farbe und Böden. :ugly:

Ich würd ja dann nach Korona auch mal einladen zur besichtigung, falls so mancher die Reise zur Österreichischen Grenze auf sich nehmen kann ^^

vor allem bei vielen bayrischen ;)

Vielleicht ziehe ich bald nach Regensburg, dann wäre ein Besuch schonmal im Bereich des Möglichen :D

Scheuer

meine Eltern sind gerade in Bayern, ich hab eine Reise dahin aktuell noch nicht geplant, dieses Jahr wollen wir nicht mehr ins Ausland. :clown:

Steuer

Ja, dieses Auslandsreisen sollte man zu Corona Zeiten besser unterlassen :lol:

Oho, Regensburg - zum arbeiten?

B.Scheuert

Ne, erzähl ich dir morgen in der Mittagspause mal bei WhatsApp, falls du mich daran erinnerst. Ich werde es auf jedenfall vergessen :D

Verkehrsministerium

Was nach Regensburg? Das ist ja fast ums Eck ;)

Btw Santa, du wolltest mir mal schreiben :p
Zur Besichtigung komme ich natülich vorbei. Inzwischen gibts ja zum Glück mal ne Autobahn :D

Und aloha :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Verkehrtministerium

das mit Regensburg hat sich gestern erledigt. Jetzt kommt eher Österreich in Betracht..

Spiegel

Österreich ist auch fast in der Nähe. Also zumindest Teile von Österreich...
Grad auf Jobsuche?

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

so, bin unter der Haube, seit 28h bin ich verheiratet. :D

Ollis Frau?

Wooo, Herzlichen Glückwunsch! :bersi::kiss:

Olivia

Hui, war ich lang weg von hier :eek: Stressig zur Zeit bei mir

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch Oli :kiss:

Österreich is nur nen Steinwurf von mir, gibts da schon n Update Pferdchen?

Zurück
Oben