• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Schnauzbart

P.S. Die sehen echt gut aus. Klingt allerdings auch irgendwie nach Arbeit, die zu machen. Hast du wirklich nur die 4 gemacht, die auf dem Bild auf dem Teller zu sehen sind oder auch noch ein paar auf Vorrat? Und halten die sich dann, z.B. bis zum Folgetag?
 
Itse me, Mario!

Arbeit ist das eigentlich überhaupt nicht. Ich meine die paar Gewürze zusammenmischen, die Chicken Wings darin wälzen und dann in den Ofen damit. Alle 20 Minuten mal wenden und in der Zwischenzeit mischt du Honig und Chilli Sauce. Nach 45-60 Minuten holst du die Chicken Wings aus dem Ofen und wälzt sie in der Soße. Das ist alles. Während die Wings im Ofen braten kannst du was anderes machen, abgesehen von alle 20 Minuten wenden natürlich.

Ja, gut geschmeckt haben die wirklich. Ok das stimmt nicht, die waren GEIL! Man beachte wie sie so schön glänzen (kommt auf dem Handybild nicht so rüber) :D
Ich habe die ganze 6er Packung gemacht und die halten sich natürlich. Einfach in eine dichte Tupperdose und ab in den Kühlschrank damit. Kalt schmecken sie natürlich längst nicht mehr so gut, aber vllt aufgewärmt, muss ich noch testen.

//Jetzt weiß ich wie die Sweet Chili Sauce (bei Rewe zb) hergestellt wird. Denn Geschmack und Glanz sind zu 100% gleich wie bei der Industriesoße. Auf die Menge gerechnet kommt man damit aber wohl billiger weg als mit Selbstgemacht. Aber es ist trotzdem viel besser wenn man etwas selber machen kann :)

///Aufgewärmt schmecken die nicht mehr annähernd so gut. Trotzdem sind sie noch ok. Tip: Wenn du genau die wie im Video nimmst, hast du mehr Fleisch. Meine waren wortwörtlich die Flügel, da ist ja eher weniger Fleisch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Your Princess is in another Castle!

Gestern 12 Stunden lang Bier getrunken, gücklicherweise blieb es bei ~ 1 Bier in der Stunde. Muss man sich auch ja erst wieder daran gewöhnen. :ugly:
 
King of my Castler



erstmal wieder an das warme Wetter gewöhnen - von null auf hundert ist selbst für mich etwas krass, heute schon etwas Kopfschmerzen gehabt...
 
The man in the high castle

P.S. Was war denn der Anlass, Santa?
 
Netflix

Ich war am Montag zum ersten mal dieses Jahr Bier trinken, das ist auch etwas mehr geworden als geplant :D
 
und chill

Ich war gestern das erste mal dieses Jahr etwas "unternehmen". Haben zwar nur mit dutzenden anderen am Inn gegammelt und Bier getrunken, aber war trotzdem ein Erlebnis. Aber ich finde es auch irre dass sowas erlaubt ist. Für mich und die anderen weiß ich, dass wir alle negativ sind, aber da sind so viele Menschen, dass ich nicht glaube das die es auch alle sind
 
Chilli

P.S. Früher hätte sich keiner gefreut, wenn man sagt: "Wir haben uns getroffen, aber es waren alle so negativ." :clown:
 
Pfefferschote

P.S. Klingt gut, da hätte ich auch Lust drauf: einfach mal schön im Garten sitzen und grillen.
 
Witzeerzähler

Vor allem bei dem Wetter aktuell. Wobei, lieber in die Berge als grillen :D
 
Fips Asmussen

P.S. Berge habe ich hier eher keine. Aber wenn es noch ein paar Wochen so warm bleibt, kann ich im Juli vielleicht mal ins Meer hüpfen. Die aktuellen 18° sind mir noch etwas zu kühl.
 
aka Fips Arschmuskel

Ich hab mir grad erst neue Wanderschuhe bestellt, nachdem mir meine alten fürs Gebirge mysteriörerweise nicht mehr passen. Also als Gebirgspaar
 
Lachmuskel

Wie isses eigentlich mit Besucheransturm auf die Berge zur Zeit? Letztes Jahr sind die Leute ja praktisch in einer Linie die Berge hochgewandert. Das war mir dann mit Corona ein bisschen zu riskant.
 
Milz

Krieg ich nächsten Monat Impfung, bin ich Bessermensch :p :rolleyes:
 
Otto Waalkes

Lachmuskel

Wie isses eigentlich mit Besucheransturm auf die Berge zur Zeit? Letztes Jahr sind die Leute ja praktisch in einer Linie die Berge hochgewandert. Das war mir dann mit Corona ein bisschen zu riskant.

Joah, geht schon ziemlich zu, wenn man an einem der populäreren Ziele ist. Schlussendlich ists aber an der freien Luft und verläuft sich doch, also da hat man im Biergarten, Supermarkt etc weniger Abstand. Also geht schon, viele Leute hat man im Grunde nur am Gipfel aber auch nur bei den populären und gut erreichbaren Zielen

Milz

Krieg ich nächsten Monat Impfung, bin ich Bessermensch :p :rolleyes:
Nächsten Monat bekomm ich endlich die 2., die 1. war gefühlt in nem anderen Leben :D
 
Diether Krebs

P.S. Aber wenn ich mich impfen lasse, kennt Bill Gates doch jederzeit meinen Aufenthaltsort. :ugly:
 
Kampmann :D

Das finde ich am besten. Plötzlich werden der Datenschutz und die Persönlichkeitsrechte in den Vordergrund gestellt, dabei laufen sie alle mit Smartphones, Smartwatches, Facebook, Google-Kalender, Twitter, online-banking und was weiß ich rum ^^
 
Kamps - Bäckerei

Also mein Internet ist seit der Erstchippung nicht besser geworden :(
 
Krampf - Physiotherapie vom Profi

Das ist weil du dir weiterhin ständig Müll in die Figur schüttest :p
 
Zurück
Oben