• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Wahl

Dann hast was verpasst Oli :cool:

Bei dir im hohen Norden sind die 4 Jahreszeiten doch eh Winter, Karneval, Frühling und Herbst, oder Jörn?

Wal

Ja, Karneval vor allem im Norden :irre:

"konservativ"

na klar ist Sommer - ich trag seit drei Monaten kurze Hose. :p

Reservat

alles über der Donau ist "Norden", da wird sonst nicht mehr unterschieden :p

Bayern

Fair enough! Alles unter Niedersachsen ist auch gleich Österreich, sonst kommt da nix mehr

FC ______ München

Ja, da wurde damals verpasst den bestmöglichen Staat aus Bayern, BaWü, Österreich, Schweiz und Luxenburg zu gründen :ugly::lol:

Die Lücke ist wohl stellvertretend für die heutige Bedeutung es FC Bayern :lol:

Die hatten halt schlechte Erfahrungen mit Österreich-Ungarn :lol:

Gigantisch

Ach was :clown:

Kleinstein

Hab mir jetzt bei den Primedays ne neue Maus gekauft, die alte hat schon beim Linksklick Probleme gehabt. Razer Mamba ELite ist es geworden. Bin bis jetzt sehr zufrieden :top:

Ich mag Onix und Stahlos lieber :D

Braucht man die für Borderlands? ^^

Stahlos ist nicht Gen 1 :D

Schadet sicher nicht, heute Abend mal wieder zocken?

Gen 2 geht aber auch noch, jedenfalls ein paar davon

Heute abend ist es leider schlecht. Anfang August hab ich ne Woche "Urlaub", so ab dem 8./9. Da können wir wieder ;)

Pokemon

hab schon lange nichts mehr auf amazon gekauft - vor allem, weil wir Geld sparen müssen: gerade erst auf dem MPS in Bückeburg gewesen, nächsten Monat Elbenwald Festival, Anfang nächsten Jahres wollen wir nochmal weg und in einem Jahr dann Disneyland Paris - passender Ort für Flitterwochen.

Go

Ich hab gerade kurzfristig beschlossen aufs Summerbreeze zu fahren :D :cool:

MPS ist was?

Spielt Santa rauf und runter. ZUsammen mit dem Typen von der SiZi :D

MPS

Alleine? Und wer tritt auf?

Oh, gz Oli. Aber sied ihr nicht erst seit 3 Jahren oder so zusammen?

Flame Wars :ugly:

Holla die Waldfee, Flitterwochen ganz überlesen. GZ Olli :hy:

Mit Leuten die ich von früheren Breezes kenn, was ich auf jeden Fall sehen will: In Flames, Dimmu Borgir, Airbourne, Eluveite, Equilibrium, Burning Witches, Cradle of Filth, Legion of the Damned und noch ein paar auf der Wahrscheinlich-Liste :read:

Burn! :flame:

Oh Gott In Flames. Was aus denen geworden ist, traurig :lol: Aibourne würd ich mir von deiner List noch angucken, ansonsten reizt mich davon glaube ich nichts. Equilibrium sollen übrigens recht rechts sein.

Motherf*cker, burn.

Davon hab ich noch nichts mitgekriegt, außerdem tauchen solche Gerüchte bei vielen Metal Bands mal auf :ugly:

fasst zusammen was die Amerikaner sich auf ihren Missionen so denken

Kann auch falsch sein, ich hab das vor Jahren mal von einem Kumpel gehört der das aus einem Interview hat.

Zurück
Oben