• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

inside

Ach, die PARTEI kann ruhig ein, zwei Leute nach Brüssel schicken. Die geben wenigstens mal Einblicke in den ganzen Apparat, machen andere Parteien nicht. Aber die reichen mir auch bei 3%.
Ansonsten hat die CDUfür meinen Geschmack zu wenig Stimmanteile verloren - so sehen sie sich immer noch als Sieger und können mega arrogant über Erstwähler abziehen...

man

die PARTEI ist doch keine Spaßpartei! Mit Spaßpartei ist natürlich die FDP gemeint :D Die PARTEI kann ruhig die Stimmanteile der FDP und der AfD haben :D

Im übrigen muss ich sagen, dass die PARTEI einmal Selbstkritik üben sollte. Sie sagen immer dass sie sehr gut sind. Das stimmt nicht. Die PARTEI ist keine sehr gute Partei, sie ist die beste Partei :D

frau

Ok, ich korrigiere: mir ist die PARTEI auch lieber als FDP und AFD (und CDU und CSU und SPD...), daher können die in so einem Fall natürlich gern mehr als 3% erreichen. :D

divers

D2 mag mich zur Zeit, vor ein paar tagen erst einen ätherischen Drescher der mitm Cube 4 Sockel gekriegt hat und gerade beim durchspielen mit der Assa einen 17 Life / 15 Mana SC :D

m/w/d --> männlich, weiß, deutsch

Was muss man machen um D2 auf Win10 zu installieren?

Allgemeinwissen

hab nur Win8, kann dir da nicht helfen... :-/

Bzgl D2 muss ich ggf. demnächst unser Unterforum mehr als bisher in Anspruch nehmen... ;)

Grundausbildung

Mit Win10 kann ich leider auch nicht helfen.

Anhang anzeigen 39307

Manchmal ist es einfach zum :autsch:

Wie man für den Toilettengang 3 Formulare ausfüllt

Wieso? Ist doch gut :clown:

Das Haus das Verrückte macht

Ja, voll 1337 das Teil :lol:

Bundestag

naja, besser als ein Riesenzauber mit nur 39 Leben :ugly:

Volksvertretung

da würde ich noch lieber +1 Maxdam aufm Barb packen :ugly:

AfD=allgemeine Folks Verdummung

liberal

War am Wochenende auf einer Grillmeisterschaft, was da an Grills aufgefahren wird :ugly: Tausende von Euros

Freiheit!!!

Ich hab meinen guten Kugelgrill vom SoPo. Damit hab ich mein Fleisch auch immer gut verbrannt bekommen. :D
Scherz, ich grille echt gerne, am Liebsten noch mit Kohle, ganz klassisch. Im Moment wäre es mir hier aber zu warm, um dann noch am Grill zu stehen.^^

Gleichheit

Wobei ich auch die Smoker echt gut finde, dauert halt 10 Stunden, schemckt aber auch hammermäßig.

Find ich ganz gut das der Sommer gerade mal ne kleine Pause einlegt, endlich mal wieder wenig schwitzen :lol:

gleich und gleich gesellt sich gern

glaube ich, bin noch nicht in den Genuss von "gesmoktem" Fleisch gekommen. :D

AfD und CDU und CSU

Gleichheit

Wobei ich auch die Smoker echt gut finde, dauert halt 10 Stunden, schemckt aber auch hammermäßig.

Find ich ganz gut das der Sommer gerade mal ne kleine Pause einlegt, endlich mal wieder wenig schwitzen :lol:

Es ist Sommer?

Zurück
Oben