• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Festung des Wahnsinns <3

Das Buch ist doch auch mehr wie ein Drehbuch geschrieben, oder? Ist als Aufführung vielleicht sogar besser :ugly:

Kann die Konzertvariante nur jedem ans Herz legen. War wirklich buntes Publikum, von HP Nerds bis Schwarzes Abendkleid mit Diamantohrringen war alles vertreten.

Ist auch nicht trocken, der Dirigent hat die Leute dazu ermutigt zu klatschen und beim Film mitzufiebern :go:

Der Wahnsinn scheint mir ausgestorben zu sein. Sogar unser ingame Ableger hat mehr Einwohner. Dafür siehts vor dem Tore genauso aus wie hier im Forum: auch nicht viel los und wenn dann sinds ungeheure Gestalten :lol:

HP hab ich nur bis zum 4. Band gelesen. Game of Thrones nur bis zur 3. Staffel geguckt. Wann sind gleich noch Semesterferien? ^^

Langer Begriff :ugly:

Puh, bin ja auch noch auf den GoT-Zug aufgesprungen letztes Jahr, habe es nicht bereut. Die dritte Folge der letzten Staffel war wieder sehr intensiv, auch, wenn man nicht zu viel über Logik und strategisches Denken nachdenken sollte. :lol:
Finde GoT wirklich gut; sie kommt nicht in die Top 5 meiner liebsten Serien ran, aber sie ist wirklich gut und es steckt echt ne Menge Arbeit (und Dollar) drin.

Kompositwörter

Semesterferien hast du gar nicht Jörn :clown:

Für GoT hab gar keine Zeit :lol:

Und mein Neffe ist heute 1 Jahr alt geworden :kiss: Von der Herz OP merkt man nichts mehr, wenn ich da an letztes Jahr denke ...

Deutsche Sprache

Herz OP?

Schwere Sprache

Ist mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen, die beiden Hauptarterien am Herz waren getauscht gewachsen. Haben sie in München am Herzzentrum innerhalb ein paar Tage operiert.

"UNSÄRÄ SCHÖNNE DOITZCHE SPRAKKE! [/Nazi]

Ah ok, dann ist man natürlich erleichtert.

Hauptarterien vertauscht? Also linke und rechte Arterie am jeweils anderen Ende des Herzens?

Hessisch

Die beiden die eigentlich über Kreuz gehen sollten

eher bayrisch

Ausland :p

nehme mein Statement zu GoT teilweise zurück nach der vierten und somit drittletzten Folge der finalen Staffel: Was ein Bullshit.^^ Selbst die Macher geben indirekt zu, dass sie nicht gut in ihrem Job sind. Gucke GoT jetzt hauptsächlich wegen der Memes. :lol:

und stolz drauf!

GoT nur noch Top 6, oder was?

Bin die ganze Woche krank geschrieben wegen Halsschmerzen und Husten :rolleyes:
Hab mir bei Steam Saint's Row IV geholt, nicht sehr anspruchsvoll, aber dafür echt lustig.

Stolz und Vorurteil

Also GoT war nie in meinen persönlichen Top 5, aber die Serie war immer gut, mit viel Aufwand produziert und konsequent.
Die 8. Staffel hat aber einfach viel kaputt gemacht, sei es logisches Denken, Charakterentwicklung und Antagonistenaufbau. Und nochmals: Logik. ;)

Nene, ich bin froh, dass ich mir noch keine Staffel gekauft habe, da ich die Serie wenn komplett haben möchte, aber mit der Staffel ist das Interesse erloschen. Morgen letzte Folge und dann ist es gut gewesen.^^

Tolle Kombi

Ja, so ist das manchmal. Gibt Serien die man toll gefunden hat, aber trotzdem kein zweites Mal sehen möchte. :lol:

Angelic Kombi

Ich will immer noch mal wieder Breaking Bad angucken, aber das war gerade zum Ende hin so hart, da muss ich noch überwinden.^^ Aber es ist eine echt geniale Serie!

Tag Team

Breaking Bad hab ich 2 Mal angefangen und aus Zeitgründen wieder abgebrochen :(

Body-

Böse Umwelt wohl eher :lol:

Körpar

ja immer diese Umwelten. Nichtmal schützen lässt sie sich, dabei tut die CDU schon so viel dafü...oh wait

Holländisch

Dann warst hoffentlich wählen :)

Nein, indiabloisch

ja war ich. Bin aber nicht zufrieden. Die Spaßpartei hat zu viele Stimmen

Zurück
Oben