• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Da war noch was los

Der ist in der dunklen Kanzleistube und wälzt Gesetze :ugly:

31 ist echt viel zu früh :(
 
Jetzt gehts los oder auch nicht.


so ist halt die Welt. Leben geht weiter. Bin froh, dass ichs gepackt hab


Und am Wochenende trinkt er ...^^


Was ist eigentlich aus den anderen geworden? Weiß nur, dass Anu verhochzeitet ist und Zwillinge hat. hat wer noch Kontakt zu den Restlichen?
 
damals...


Sagen wir so: alle halbwegs aktiven Mitglieder der Festung haben bereits in diesem BS-Thread gepostet...
KA, ob die anderen was wissen.
 
Früher

@ santa vorher war da kein Titan drin :p

Joh, nur Holz und Stroh :ugly:

Ich weis sonst auch nicht mehr als der Rest von euch bzgl. der anderen.

Hab eben endlich meinen Pala auf 93 gebracht, jetzt werden erstmal paar Amulette gecraftet. Wünscht mir Glück :angel:
 
"als es uns noch gut ging" (Zitat von Einwohner von Rügen) :irre:

Ich hab die Tage mal wieder D2 gesaugt und ne Sorc auf ~20 gezogen. Dann wollt ich D2SE installieren, aber startet nicht, weil D2 von Blizz scheiß 1.14b ist :rolleyes: Also alles runtergeschmissen, char gelöscht, ich bereue nichts, mir hier aus dem Forum die 1.12A Blizzard Version von LoD geholt, D2SE drauf, ein paar Anpassungen und schon läufts. Hab die Sorc bis heute morgen um 4 durch Akt1 getrieben, alles ohne meine Items (die saves hab ich erstmal nicht in den Ordner kopiert). Das macht soooo viel Spaß, ich hab mich zum Teil wieder gefreut als wäre es 2001 als ich das Spiel das erste Mal gespielt hab. Gräfinnen Runs bis endlich die Eth dropte, dann direkt TalEth in die billo Rüssi geklatscht, totaler Schrott verglichen mit dem was in meinen Saves ist, aber scheiiiiißegaaaaal, macht Laune Alter :D:top:
 
das war sicher bevor Santa angefangen hat zu trinken und dabei hinzufallen :D


nee da waren sicher Frauen, Alkohol und viel Gras drin :p @ failschlumpf

ich glaub ich habe seit 10 Jahren oder so kein D2 mehr gespielt
 
Alkohol während der Arbeit


Das Gefühl kenne ich Jörn, echt super:
ich spiele gerade einen bestimmten Pala selffound und schreibe dafür meinen ersten Spielbericht, macht auch mega Spaß!
Aber hab gerade einen Monat lang nicht gespielt, dauert also noch ein bissl, bis ich den hier poste. Ich will zwar nicht zwingend Baal auf Hell besiegt haben, bis ich den Bericht poste, aber eben wegen langer Pausen will ich schon möglichst weit sein, bis ich den hier stückchenweise präsentiere.
 
Nein Oli, es ist eher Arbeit während Alkohol :p

Was für ein Pala wird das denn? Scheint ja was exotisches zu sein, denn ich glaube bisher gibts Spielberichte von so ziemlich jedem Haupt- und Seitenbuild :D
 
Verkehrte Welt



nun ja, ich habe zumindest keinen Bericht gesehen von diesem Build: ein Pala mit Fist of Heaven. Trifft nur ein Ziel, hat ein Cooldown... aber bin auf Alp und es bockt sehr!
 
Bizarroworld

Ne, Fist of Heaven trifft auch Untote in der Nähe :ugly: Aber ja, es gibt einen Grund warum es davon keinen Bericht gibt :lol: Dennoch: mit genug Mühe und Leidensfähigkeit bekommt man alles durch Hell geprügelt. Ich spiele mit dem Gedanken eine Amazone zu machen die hauptsächlich die passiven und magischen Fertigkeiten verwendet. Am liebsten würde ich sie ja mit Schwert und Schild spielen, aber diese extrem lange Blockanimation ist selbst für mich unspielbar. Da bleibt nur die Möglichkeit einen Zweihänder oder einen Dolch zu benutzen :(

Hoffentlich wird das mit der Animation mal gepatcht oder in einem möglichen Remaster korrigiert
 
Discworld


daher die Idee eines Spielberichts - auch wenn die Charforen nahezu tot sind oder gerade deswegen wollte ich mal was größeres beitragen.

Eine solche Ama will ich irgendwann auch nochmal spielen, habe aber auch schon einen sehr schönen rare Dolch dafür. Der Dolch-Build soll ja am besten sein für Anfänger, aber sieh es so: im Vorstellungsthread der Amas gibt es auch genug Builds mit Schwert und Schild, Zweihandschwert, Axt,...
Geht alles, ws du ja auch schon geschrieben hast. :D
 
Oddworld

Ja, gehen würde es schon. Aber wie gesagt, selbst für mich wäre Schwert und Schild unspielbar, auch wenn ich jemand bin der geduldiger ist als die meisten anderen. Schild und Axt ist, wenn ich mich richtig erinnere das gleiche Problem -.- Zweihandschwert weiß ich nicht, irgendwie reizt mich die Idee der Ama einen Schild zu geben. Aber ob ein Dolch dann genug Schaden macht....? Naja ausprobieren sollte man es, im Zweifel kann man ja umskillen
 
Abes Odysee

Beim craften ist natürlich nichts tolles rausgekommen, trotz 61 Packs :autsch:

Ich hab ja mal ne Feuerfallen Assassine mit Mini-Spielbericht gemacht und in der Chargallerie vorgestellt gehabt. Viel Leidensfähiger bin ich dann doch nicht als das :lol:
 
so n' game

f045.gif


Ne Ama angefangen, soll magische und passive werden, hat einer nen Guide? Sind scheinbar alle verschwunden

//ne hab ihn doch gefunden. Die müsen an der Übersicht im Camp echt mal arbeiten, keine gute Modarbeit da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassiker



ach, es sind so viele Guides nicht mehr direkt im Forum verfügbar...
Echt schade, habe viele davon immer wieder gern gelesen.
Aber in dem Ama-Guide steht ja alles ausführlich drin, der ist echt gut. :top:
 
Blizzards Neuauflage

Bin jetzt hinter dem Schmied mit der Ama. Langsam überlege ich auf Dolch und Schild umzusteigen denn der Schaden den man bekommt ist schon nicht ohne :ugly:
 
WoW


da du ja eh Dex für MB pusht, wird der Dolch natürlich auch nett vom Schaden her. :D
 
ich mag WoW nicht

Als es angekündigt war und man die ersten Szenen vom Spiel gesehen hat, da war ich echt Feuer und Flamme dafür. Aber nach und nach ließ die Begeisterung nach und als es dann erschien, konnte mir nicht egaler sein :lol:

Max Block, ja, das wär schön^^ Aber ich hab ne lvl 27 Dolchama in meinen Saves. Würde dann doch eher die spielen und wenn ich ordentliches Equip hab die Jedizone weiterspielen.
 
Meinung


WoW war nie meins, wollte nicht monatlich für etwas zahlen. Abgesehen von Versicherungen und den notwendigen sonstigen Abgaben tue ich es bis heute nicht!
Wie gut, dass meine Verlobte Netflix zahlt... :D:D:D
 
~sbildung

Netflix, Amazon Prime und Spotify sind monatlich notwendige Abgaben :lol:

WoW hab ich nur mal bei so ner Gratis Aktion bisschen reingezockt, hat mich nicht gefesselt.
 
Zurück
Oben