• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Das Buch ist besser!



Habmich damals auch sehr geärgert, als meine BNet-Accounts abgelaufen waren, hatte da echt viel Mühe reingesteckt.
Aber dann halt auch mit SP angefangen, PlugY dabei und bin sehr zufrieden. :D
Wobei ich aktuell nicht mal weiß, wie mein Runenstand ist; ein, zwei relativ hohe HRs müsste ich auch noch haben...
 
Wie so oft

Ich hab alle Runen schon gefunden, es fehlt nur noch die Cham. Ich finds so geil! Jahrelang sabbern die Leute von Enigma und irgendwann erkennt man auch ihren Wert, aber die Runen hat man noch nie in seinem Leben gesehen. Nur die Duper und Botter mit ihren Chars im Bnet. Jetzt endlich kann man sich sowas bauen. Aber leider fehlt ein (guter) Rohling. Ich hab nur 3 sox Mageplates mit low defense :cry:
 
Regelmäßig

Naja, die Zod ist ja in ein BotD gewandert für den Merc der D-Talon Kicksin, die hatte Draculs. Daher kein Schnitter aufm Merc :D
Die hatte auch den perfekten Blauzorn mit der Ber :( um das Ding trauer ich eigentlich am meisten :ugly:
 
Deine Qualitäten sind eher mäßig :p


Meine Bnet acc`s hat der dicke Schlumpf auch ablaufen lassen... kein Verlass ... immer dat Gleiche :D

Oli heiratet in der Nähe eines Sees extra wegen Nessi oder?^^
 
Median

Ist schon geil mit ner Eni so durch die Gegend zu hopsen und hier und da ein paar Zahnstocher zu werfen :D
 
meh

Also die Eni verändert dein Spiel total! Plötzlich kannst du Gebiete erreichen die vorher nicht möglich waren UND du bist auch noch schneller mit dem killen. Und wenn du mf Runs machst, ist Geschwindigkeit der Faktor, der alles ausmacht. Vorausgesetzt du läufst die richtigen Gebiete an :D
 
Muh

Für Jörn war Weihnachten dieses Jahr damit schon früher :ugly::lol:
 
Blök

Ja :D

//
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloke

Das kann ich auch :D Ca. ne Stunde her

 
Stroke

Immer diese Nachmacher :p

Gz und so ;) Hast du direkt eine Verwendung dafür? Ich hab jetzt 2 die in der Kiste gammeln

//Wegen des Anschlags in Halle will Seehofer die Gamerszene beobachten lassen. Ich glaube ich wechsel in den Verfassungsschutz, da krieg ich ein nettes Staatsgehalt fürs Nichtstun
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaganfall

Ich tendiere stark zur Grief PB für den geplanten Goldbarb. Muss nur noch 2 Mal Runen finden, die Zweite für ein Oath, dann kanns rund gehen.

Da passt er gut mit ZDF zusammen, die ham ja das Videomaterial auf nen CS:Go Twitchchannel gedoktort :irre: Da ist jetzt wohl ne Klage in Vorbereitung von dem Channeleigentümer.
 
Seehofer

Grief ist nice. Hat mein Smiter/Zealer und geht durch das Spiel wie Butter. Nur ein Blauzorn brauche ich noch für ihn, dann kann er PIs effektiv bekämpfen
 
Auf Kreuzfahrt wie Kübelböck

Du brauchst nicht zufällig noch Hel Runen und hast zu viele Mal Runen? :ugly:
 
Be one with the Ocean :ugly:

Ich habe 3 Mal Runen. Von einer könnte ich mich sicher trennen :D Und ja ich brauche Hels :cry:
 
Be One with the Force

Ich werf einfach mal 12 Hel Runen in den Raum :hy:
 
*schmeiß das Lichtschwert weg*

Jo, können wir machen :D

//T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach ~


Gut gemacht, Santa!^^
 
Zurück
Oben