• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Winterschlaf


bin mal gespannt, welchen Effekt auf das Forum D4 haben wird.
 
Bär


@ weihnachtsmann im Moment ruhige Kugel schieben. Also quasi nix tun. Hab mir n neues Handy geholt ansonsten bisel spazieren gehen und bisel zocken.

Also vom Gamplaytrailer aus gesehen hat mir D4 mehr als D3 gefallen, aber kaufen würde ich es mir nicht. Hab ja nicht mal nen Steamaccount^^
 
liegt genauso rum wie Odin

Blizzard Spiele wirst du nicht über Steam beziehen können :lol:
 
rumliegen is immer ne feine Sache


Ich hab doch keine Ahnung. Hab ewig kein Spiel mehr geholt. Ich weiß nicht wo man welches Spiel beziehen kann usw.
 
solange es freiwillig passiert

Hoffentlich bringt D4 wieder mehr Leute, D3 hat ja eher viele verschreckt :ugly:

Ich hab mir jetzt gestern Warframe gezogen, F2P ohne Pay2Win. Find ich bis jetzt ziemlich gut.

Solange du nicht in aller Ruhe zur Kugel wirst Alex :clown:
 
Sie hat nicht Nein gesagt :clown: :diablo:

Ich spiele gerade Total War Thrones of Britannia. Weihnachten möchte ich Long Dark durchspielen, also die 3. Episode durch und ich hoffe ich komme bei Witcher weiter.
 
und schon gar nicht mehrmals :clown:


sagt mir alles nix^^
 
einmal reicht auch


Odin!

Harr, endlich gehts wieder los :D

Den Startpost hättest ruhig noch ausbauen können Santa. Ich erinner mich noch an deinen StarTreck BS damals. Der war echt gut :top:

mcmahoon und Sashi haben in dem alten gepostet? Scheisse der muss ja von 2011 sein oO


ist das echt schon solange her ;)
 
das muss sie erstmal nachweisen können

:eek: du hier? Wow, schön dich zu sehen. Wie gehts wie stehts und wo hast du Bene gelassen? :D
 
#metoo

:hy: Da schneit einer mal wieder vorbei, freut mich. Alles gut bei dir?
 
Santa is ne Frau

HHCG hat heute Geburtstag :hy:
 
Hast du mir etwa unter die Modkutte gekuckt? :ugly:

Versuchst du jetzt die Toten herbei zu beschwören? :read: <- Necronomicon

Du hattest doch auch jetzt am 6ten, oder Jörn? Alles Gute Nachträglich

Und natürlich auch Happy B-Day Hinrich :tree:
 
was drunter ist will doch eh keiner sehen :p

:hy:

also bleibt bene verschollen.

was treibt eigentlich der froschkönig orthi?
 
Natürlich trag ich ne Eni, wie würde ich es sonst schaffen die ganzen Geschenke zu verteilen :WD

Orthi die Spamfrogge hat sich ne weibliche Frogge gefunden und hat sich dann hier nicht mehr blicken lassen :(

Bei mir läuft alles super, bin jetzt auch Onkel geworden. Schon süß der kleine Racker.


Frohe Weihnachten (oder was auch immer gefeiert wird) meine lieben Insassen :hy:

Denn heute ist SEIN Tag
E40GvDl.gif
 
So ne kleine Eni gibts gar nicht :p

eine weibliche Frogge? Gibts da Beweise?
 
Eni gibts in allen Größen

Er ist umgezogen und hat das Interesse an zocken verloren, kann ja nur ne weibliche Frogge verantwortlich sein :ugly:
 
so klein wie du sie brauchst gibts nicht

ja und selbst wenn kann man ja trotzdem manchmal vorbeischauen und gucken wie es den anderen so geht. Odin hat auch kein D2 mehr und trotzdem kommt er her. Klingt eher so nach Ausrede bei Orthi
 
es kommt nicht auf die Größe an



muss natürlich jeder selbst wissen, ob er/sie ewig in einem Forum aktiv bleibt (und sei es nur einmal im Monat), aber ich kann dich verstehen Jörn. So ganz ohne Ankündigung nie mehr was von sich hören lassen ist irgendwie unbefriedigend...
 
Zurück
Oben