• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

sagt dir deine Freundin das immer? :D

Finde ich auch, einmal sagen dass man nicht mehr kommen möchte aus den und den Gründen und dann ist es doch ok. Aber für einfach so abhauen sehe ich keine Gründe (ausser du bist vors Auto gekommen und tot).
 
Mach den Klodeckel runter

Naja, sein letzter Post hat sich schon nach Abschied angehört :read:

https://planetdiablo.eu/forum/threa...-Falls-Brainies-Rise!?p=27120910#post27120910
 
ein bisschen kultivietes Dasein darf schon sein

Hm, naja er meinte er guckt immer mal wieder rein, nicht er kommt nie wieder.
 
It's tea time

viell. sieht man sich nochmal.

Naja, was solls. Ist Schade, aber ist nunmal so.


Gutes Neues Jahr Jungens (und Mädels) :hy:
 
asterix in britanien

die wahrscheinlichkeit, dass es ne weibliche frogge gibt halt ich für gar nicht so unwahrscheinlich. falls es dies sogar ist, dann hat er das bekommen was er wollt.

was ist aus schatten und dunkel, sashi geworden? bei anu weiß man ja was da is.

:hy: mädels
 
Wildschwein in Minzsoße

Schatten ... kp, Dunkel arbeitet extrem viel, Sashi müsstest du am ehesten wissen :p

Alle die Festtage überstanden ohne allzuviel Gewicht zuzulegen?
 
Pfefferminzbobbons

Aloha :hy:

Ich existiere tatsächlich noch ;)
Wohne immer noch im Land der Bajuwaren, auch wenn (mal wieder :( ) ein Umzug ansteht, aber nur innerhalb des Freistaates. Also mein Angebot @ Weihnachtsmann bezüglich wir machen bajuwarische Lokalitäten unsicher steht immer noch ;)

Und die alten Spammer sind auch noch alle da, da fühlt man sich ja direkt heimisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ricola

Ja Holla die Waldfee :eek:

Jetzt kriecht hier alles wieder aus der Gruft hervor :hy: :top:

Schieß mir ne PM mit Handy Nr. und neuer PLZ, dann komm ich vorbei :go:
 
Produktpiraterie

Häufig aber nimmer oder? ;)
 
könig ohne krone

:hy: olibär

schlumpf, ich weiß nur wat du so halbwegs treibst - also nix - wie immer und anu. bei ihr aber auch meist nur über den whatsapp status.

dunkel habe ich anfang 2018 dat letzte mal was von gesehen und gehört

also weißt du wohl mehr über die aktivitäten der leuts

bzw mit deathangel geh ich immer noch regelmäßig fußball gucken und bierchen trinken
 
So fühlt sich der User über mir



Mal nicht einstauben lassen hier :no:


/hah, einmal außerhalb der Festung was gepostet und schon hab ich wieder einen annehmbaren Avatar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread ist untergegangen


dann poste mal ab und zu ma wat oli dann gibbet hier auch keinen staub :D
 
Titanic

Hab das jetzt auch schon von Arbeitskollegen geschickt bekommen, iwie erschließt sich mir nicht was daran lustig ist...
 
Satire

Black Metal ist Krieg ;) Manche Leute in der Szene nehmen sich einfach viel zu Ernst.

Soo, Leute man wirds kaum glauben. Aber ich kauf ein kleines Häuschen am Nordpol :eek:
 
Die FH ist keine Uni!

Ziehst du endlich in ein richtiges Bundesland? :D

//ach du scheisse, den Avatar hatte ich schon wieder voll vergessen -.-
 
Sonar

Wooo

Du wolltest mir btw schreiben Santa :p
 
Sonate

Nein, das Häuschen steht in der Nähe von da wo ich auch jetzt wohne. Im südlichen Bayern :WD

Ja, Wollte ich STS. Nur dann kam mir dieses Haus in die Quere :lol::ugly: Jetzt muss ich erstmal schauen wann ich mal nach München verreisen kann :go:
 
Zurück
Oben