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Homer Simpson
Ich habe gehört die Texturen nehmen zumindest viel Speicherplatz ein. Und dann kann ich mir vorstellen dass noch viel im Hintergrund läuft. Rome 1 Remastered ist ja auch plötzlich 45GB groß.
Trotzdem: Rocket League ist ein Spiel, dass als ESport bekannt ist und die Anforderungen davon sind wirklich nicht hoch. Aber vielleicht ist im Falle von D2R einfach die Konvertierung von alter Grafik --> neuer Grafik anspruchsvoll? Dazu noch die höhere Auflösung. Und wenn ich richtig informiert bin dann ist die Programmiersprache ja auch völlig veraltet und der Quellcode wie gesagt verloren gegangen. Ich kann mir vorstellen dass es viele Verbiegungen gebraucht hat um das auf Modern zu trimmen und daher dann die höheren Anforderungen rühren.
Ich habe gehört die Texturen nehmen zumindest viel Speicherplatz ein. Und dann kann ich mir vorstellen dass noch viel im Hintergrund läuft. Rome 1 Remastered ist ja auch plötzlich 45GB groß.
Trotzdem: Rocket League ist ein Spiel, dass als ESport bekannt ist und die Anforderungen davon sind wirklich nicht hoch. Aber vielleicht ist im Falle von D2R einfach die Konvertierung von alter Grafik --> neuer Grafik anspruchsvoll? Dazu noch die höhere Auflösung. Und wenn ich richtig informiert bin dann ist die Programmiersprache ja auch völlig veraltet und der Quellcode wie gesagt verloren gegangen. Ich kann mir vorstellen dass es viele Verbiegungen gebraucht hat um das auf Modern zu trimmen und daher dann die höheren Anforderungen rühren.