• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Fluxkompensator

P.S.Dem Verein beigetreten? :confused:
 
Elektronendurchfluss

Wir nehmen ja auch tatsächlich jeden :ugly:
 
Negative Einstellung

Nur niemanden der hier schreibt :p
 
Doomsayer

Was ist schreiben? Kann man das essen? :ugly:
 
Alles scheiße im Forum. Tradebereich von 2002,ich würde ja Mod machen, aber das Klima hier zur Zeit...
 
Früher war alles besser!
 
In den Höhlen hat sich keiner über Stromkosten beschwert.

Genießt ihr auch das gute Wetter so wie ich? Hab mir jetzt extra ne Shisha gekauft :D
 
da war sogar das Brennholz noch kostenlos!

Genießen? Ab 10 Uhr sterbe ich den Schwitz- und Hitzetod. Einfach das Haus nicht mehr verlassen. Aber hier im Norden ist es eh sehr viel kälter als bei euch da unten in der Vergangenheit 😜
Die Shisha hättest du auch von mir haben können ;) Hab überlegt die zu verkaufen
 
Karthago

Alles über 20° ist absolut grauenhaft :D
 
Troja

Jetzt geht's ja schon wieder auf unter 20° zu.
 
Spartaaaaa

Nicht mal der Klimawandel hält was er verspricht
 
Assassine

Sagt mal, nur weil wir jetzt so einen Discord haben seid ihr hier nicht von der Postingpflicht entbunden :no:
 
Zurück
Oben