Nunja, ich fände es sehr schön wenn für das Spiel keine monatlichen Kosten anfallen würden, denn, meine Kumpels zahlen prinzipiell keine monatliche Gebühr für ein Onlinespiel. Und da ich mindestens einen kenne, der auch scharf auf Diablo 3 ist und trozdem nicht bereit ist, eine monatliche Gebühr zu entrichten, fände ich die kostenfreie Variante, schlichtweg Communityfreundlicher.
Ich hingegen bin schon bereit zu löhnen. Habe WoW 2 1/2 Jahre gespielt, und diverse andere, unbedeutende
-MMO´s angetestet.
Meine Einstellung ist eben, das ich was geboten bekomme für meine Moneten und somit in den Genuss der Suchtbefriedigung komme.
Aber es wäre trozdem ein korrekter Zug wenn Blizzard keine monatlichen Gebühren verlangen würde. Diesen Satz unterstreich ich unbedingt.
Aber wie hier schon zu lesen ist, wär es echt verdammt schade, wenn der Content darunter leiden würde, siehe Diablo 2 + LoD, da gibts ja wirklich nix neues mehr nach 2001.
Also bitte Content nachschieben, Story hinterher und das ganze kostenlos übers Battlenet, das wär echt korrekt von Blizzard.
Ansonsten würd ich sagen, wenn sie was verlangen dann schätze ich so um die 9,99 oder so in die Richtung. Obwohl ich da keinen Plan hab.
Ich würde auch 15 Euro im Monat zahlen, auch wenns eine Frechheit wäre von Blizz so eine Summe zu kassieren. Find ich!
Gruß