• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch auf Europe dabei...

aber als HCler

speiel dann als

DIIde_harvester
 
da bin ich auch dabei!
DIIde_Slider
LoD-SC

MfG Basti
 
Eh bin ich eigentlich schon eingetragen?Egal dann eben nochmal jetzt wirds übersichtlicher.
Account:.D2de_Phantom
Char:Barbar oder Necro bei bedarf auch Pala.
Modus:Ladder Lod Sc oder auch Hc aber Sc wär für mich besser.
Realm:Europa.
 
also ich würd dann bei classic - SC mitmachen der char name wär dann: DIIde_JaR

gute idee übrigens

bdd JaR
 
bin dabei:
lod
sc
char: drui
nick (wenn noch nich vergeben und nich zu lang *g*): DIIde_Anopheles
 
achso hab name un char vergessen (glaub ich)
name: d2de_waldheinz
char:ama oder barb
 
jo me is auch dabei.

Realm: Europe
Style:SC
Game:LoD
Char:Baba
Name:DIIde_Subslizer
 
ich bin auch dabei :-Þ

Location : Europe
Game: LoD
Style: SC
Account: DIIde_KaiTracid
Char: Necro
 
HALLO !!!! :hy:

ICh mach auch mit :
SC-LOD (EUROPE)

ACC und Char: DIIde_Deather
Typ : BARBAR

VIEL SPAß :top: :top:
 
Warum hab ich den Verdacht, dass sich die meisten hier nur erhoffen, sich bereichern zu können?
Weil das alles schonmal da war... macht euch nicht selbst Konkurrenz... und fürchtet euch vor der, welche aus den organisierten Clans kommt :rolleyes:

btw kleiner Tipp: Übt es, ohne MH zu spielen.
Ach ja, benutzt hier ja eh keiner :angel:
 
Ich auch. Bitte lies das^^

DIIde_Beo LoD HC. So ICH FREU MIIIICH^^^^^^

Und wir sclachten:diablo: mit ordentlich :autsch: , denn das ist :top:

und natürlich Europe. so

cya in hell :flame:
 
eben... ich rate euch, eine Begrenzung einzuführen und nochmal zu sieben, auch wenn das ungerecht ist; denn einen Ladderrun durchzuhalten ist nicht leicht, stören und klauen dagegen schon...

Es ist fies, dass ich so offen bin, nicht wahr...? :cry:
 
also die ladder so viel wie möglich wer schnell ist kann aslo auf platz eins aber wenn ich ne ama 99 bin hab ich doch genau so viele exp wie nen barb auf 99 wer ist dann erster?oder wie?
 
da sprechem die Profis @ DEvice... solche Leute braucht ihr :lol:
 
sie sollten mal die liste aktualiesieren, z.B. nach 2 Monaten resetten
 
ja sag halt bin zwar lange angemeldet aber hab erst seit kurzem durch ne letter erfahren das ich hier mitmachen kann und so bin mit den regeln nicht ganz vertraut aber in pvp motz ich dich weg:fight: :cool:

Aso was ist wenn ich jetzt schon ne char mache den nicht skille und auf 99 spiel steht der dann auch in der ladder drin!?
 
@ DEvice

LaX muss niemandem etwas im PvP beweisen...
übrigens, eine Altersbeschränkung sollte auch eingeführt werden... das fällt ins Auge, wenn ich sowas les :hammer:
 
würd auch mitmachen wenn ich darf :)

LoD-HC

DIIde_Owner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben