• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk mal, das das Projekt auch stattfindet wenn der Termin wieder etwas verschoben wird, was hoffentlich natürlich nicht der fall is :angel: :angel:
 
bin auch dabei und ich bin auch für nen eigenen acc, wobei da die hcler n bissl benachteiligt sind.
name DIIde_Rell
realm europe
modus hc
falls acc, dann DIIde_Rell :)
 
was mir noch eingefallen is:

da gehts ja um die charnamen (mit dem dIIde_)
sind die accs gal?

mfG Lue
 
Wichtig ist nur das der Char so heisst, da der Account ja net in der Ladder steht.
Aber wie ihr eure Accounts nennt is ja euch überlassen.

Slader
 
jo möcht mich anmelden ,....

LoD - SC - Europe Realm

name: DIIde_brAiN
 
Slader schrieb:
Wichtig ist nur das der Char so heisst, da der Account ja net in der Ladder steht.
Aber wie ihr eure Accounts nennt is ja euch überlassen.

Slader


Aber : Wir wollen ja als Community wirken, also ist mit Acc nicht ein größeres Comm gefühl ?

(wie könnt ihr so geil quotes machen =) ? ) ah, ich habe den /Quote Tag vergessen .... :autsch:
 
Quotes machst du indem du auf das Zitieren Bild klickst (ganz rechts, wenn kein ICQ Nummer da ist).

Bin auch bei dem Projekt dabei

LOD-HC Europe-Realm

Name: DIIde_JShock
 
Wird das nicht etwas zu voll oder so es sind ja schließlich bald 100 Mitglieder die mitmachen.
 
allso Mein Name were dann DIIde_Raven und zwar In SC - Classic .
 
Also ich will auch mitmachen.

LoD - SC - Europe Realm

Acc: DIIde_DaMadness
 
also ich werde euch gerne helfen und das zwar mit einer assasiene DIIde_noradin oder einem barbar DIIde_xardus,
oder dem necro DIIde_xardas eventuell paladin DIIde_xeratus,
bitte sagt was noch gebraucht wird dann kann ich einen der char plätze ausfüllen den ich brenne schon richtig auf die ladder :flame: , die chars werden so wohl lod singel als auch lod hc spielen.
wen noch was für die organisation gebraucht wir sagt es mir am besten einfach per pm oder icq :read:
ich danke für alle hinweise.

p.s acc wird whol sein DIIde_horidram
 
Mach auch mit, in der Hoffnung, mal wieder nett mit Leuten zocken/questen zu können ( wenn auch nicht sooo zeitintensiv ;), aber schließlich je mehr desto besser... )

Char: DIIde_Socnoc, LoD SC, Europe


Socnoc
(Alter Sack und Wiedereinsteiger ;))
 
Ich hab seit einem guten Jahr dII nicht mehr angerührt. Aber diese Aktion könnte ganz lustig werden. Ich bin dabei.

DIIde_D4rkL0rd, LoD SC, Europe
 
gibts eigentlich keine gamer von euch die in us-west spielen ??!
 
Wieso in Us West spielen wenn man doch Deutsch auf Europe sprechen kann.Eine Frage ist der Post Counter in Community Forum aus oder wie und wenn ja warum?
 
bin ich absolut dabei :-D

Location : Europe
Game: LoD
Style: SC
Account: DIIde_splitterherz
 
Hiho Jungs
Wollte nur sagen is ne Klasse idee und ich bin erstmal auch dabei also

LoD SC
DIIde_IdoL



:flame: cu
 
die sache hört sich ganz lustig an
vor allem erkennt man leute von d2.de sofort

deswegen: DIIde_NeoLucius, SC Lod, Europe

/edit: mist name war schon besetzt
schnell geändert
 
ich bin dabei im hc- lod. da österreich ja auch im fussball auf dem weg nach oben ist *g* gehört auch ein ösi an die spitze der ladder.

danke jungs das ihr euch die arbeit antut das anzuleiern.

bumsti

(herr aller bumstis)
 
etwas hart irgend wie wen einer der coms jetzt nen pk is und das hier voll in hc ausleben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben