• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Projekt] Item-Manager

hab jetzt zwar keine items, aber wenn du lust und zeit hast kann ich dir mal loginname und pw schicken, dann kannst ja mal prüfen was geht :) ?
 
Anhand des Loginnamen und PW kann ich dich nicht identifizieren, da es verschlüsselt in der DB gespeichert wird. Höchstens anhand deiner ID:
Geh unter Extras -> Cookies im FF (glaube ich) und such da nach shopgen.bplaced.net. Da müsste irgendwo ein Cookie namens "created" sein und einen Inhalt wie bdgsG7GjDk654jHD haben. Diesen Inhalt muss ich wissen (schick aber per PN)

/Edit: Vielen Dank für die Meldung. Hab den Bug gefunden und beseitigt, der evtl. die Registrierung behinderte.
 
hi, klappt immer noch nicht.

muss ich evtl erst items zufügen, dann erst mich registrieren=?

habe jetzt paar testitems angelegt, login klappt immernoch nicht

oder mal alle cookies löschen=?
 
Registrier dich neu, sollte diesmal klappen. Wenn nicht dann lösch den Cookie und nochmal registrieren.
 
ja es funktioniert, ich kann mich einloggen. zumindest kommt keine meldung dass der login fehlgeschlagen ist°!!

das login und pw feld ist zwar wie zuvor und nirgends steht dass ich eingeloggt bin, aber das passt ja dann so oder?
 
Jop, nach dem Login wird man wieder auf die "Hauptseite" weitergeleitet.
Danke nochmal für die Bug-Meldung. Jetzt sollte das registrieren bei jedem funzen :angel:
 
wenn das kein einzelfall-bug war , gerne :)
sieht verdammt gut aus von der Oberfläche, sehr gelungen.

wäre es nicht möglich mir vom ganzen quellcode stets eine kopie auf meiner festplatte zu speichern, falls dochmal alle daten weg sind hier=?

hmm nein den meinte ich gar nicht, den kompletten code von meinem shop, werde den immer einmal am tag auf meinem pc sichern, falls doch mal alle daten weg sind.
 
Ne, sowas geht noch nicht. Ist aber auch nicht nötig denke ich, da jeden Tag 48 Backups gemacht werden :D
 
Peter_Noob schrieb:
...falls doch mal alle daten weg sind.

Es werden pro Tag 48 Backups gemacht (jede halbe Stunde), und falls das sein sollte, dass deine itamZ weg sind, spielen wir das backup einfach druff. da mach dir mal keine sorgen :)

€: mein inet ist zu lahm ~~
 
also dann nochmals vielen dank. :top:
für weitere fragen meld ich mich wieder, versprochen:cool:
 
Ja grade eben wurde ja schonmal gefragt obs auch ne "heim" version davon gibt:D

ich hätte da auch grosses interresse dran und wollt mal fragen ob das vorraussichtlich möglich wird oder obs beim progi auf eurem server bleibt.

Für mich wäre das sehr praktisch weil ich auch sp items drinnenhabe und nicht immer online kann:D
 
Nun gut, wenn die Nachfrage so groß ist, dann werd ich demnächst hier mal ne Anleitung reinstellen, wie ihr das offline nutzen könnt :D
Stay tuned
 
Soooodele :D
Wir ham uns mal hingesetzt und das ganze offline-freundlich gemacht.
Die Anleitung dazu befindet sich im Startpost unter "FAQ", sowie ein Windows-Installer dafür (BETA)
:read:
 
Wichtig! Solltet ihr bereits einen Apache Webserver und/oder mySQL installiert haben, saugt euch meinen Installer nicht. Dasselbe gilt für XAMPP; falls ihr wie gesagt Apache oder mySQL schon habt, Finger weg.
 
Ich hab mal ne Frage zum login. Ist es nur bei mir so, oder bekomm ich es nich angezeigt wenn ich eingeloggt bin. Ich hab mich registriert. Wenn ich nun mit meinem Benutzenamen und password auf login klicke, dann passiert gar nichts. Weder ein "Einloggen fehlgeschlagen" noch sonstwas.

mfg
anox`
 
Beim Login wird nur der Cookie neu gesetzt, für den Fall, dass er mal weg ist und die Items "verschwinden".
"Login" ist möglicherweise ein bischen misverständlich. Ich hatte nur keine Lust da "Starte Shop-Wiederherstellung" zu schreiben, das klingt dann auch zu doof^^
Naja gut, wenn da so viele Fragen auftauchen, dann schreib ich in der nächsten Version wohl mal was dazu. :D
 
Solltest du eine ungültige eingabe machen, bekommst du eine meldung. aber du erhälst keine meldung, wenn du erfolgreich eingeloggt wurdest. das ganze dient nur zur wiederherstellung des cookies.

€: boah..
 
:D Doppelt hält bekanntlich besser. Danke für die schnelle antwort. War etwas verwirrend :)

mfg anox`
 
vielen dank für das nette ding. ist wirklich super gemacht und hilft mir sehr weiter wenn ich nen shop in der neuen ladder aufmache.
 
Zurück
Oben