• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Projekt] Item-Manager

So, also wie gesagt, es gibt jetzt eine neue Domain: http://slaughtercult.org .
Wenn bplaced wieder geht werde ich die beiden DBs verschmelzen lassen, d.h. alle items bei bplaced auch auf der neuen Domain eintragen.
 
Gute Arbeit macht Ihr da, Respekt.

Eine Anmerkung, betrifft aber wohl eher das Forum.

Wenn ich die englischen Items in den Shop eingebe und dann den Foren-Code erzeugen lasse, rafft er alle Items mit dem einfachen Hochkomma nicht.

Beispiel:

Vidala's Barb 1

Bei einem anderen Forum geht's.
 
hrm, kleine frage.

Ich war damals einer der ersten die sich angemeldet haben und trotzdem will die seite meinen benutzernamen mit dem passwort nicht schlucken.

ich war definitiv VOR dem 6. monat schon eingetragen. Das ich ein andres pw als mein standart pw vergeben habe ist sehr unwahrscheinlich.

Gibt es für euch eine möglichkeit den user "LUMPF" rauszusuchen? Das is der nachteil dieser cookies, wenn ich nicht regelmäßig mein pw eingeben muss vergess ichs irgendwann. ( meine mailaddy würd ich gerne nur per pm rausgeben, was ich jetzt gleich auch mache)

das ganze is halt jetzt ehrlich gesagt ziemlich scheisse für mich weil ich tradegebote von über 3 wochen im meinem thread hab und keine ahnung wo die items dazu liegen.

Ich nehm das ganze mal locker und hoffe das irgendwer für mein idiotisches ich mein pw wieder raussucht.

mfg, Lumpf
 
Shrotty schrieb:
Gute Arbeit macht Ihr da, Respekt.

Eine Anmerkung, betrifft aber wohl eher das Forum.

Wenn ich die englischen Items in den Shop eingebe und dann den Foren-Code erzeugen lasse, rafft er alle Items mit dem einfachen Hochkomma nicht.

Beispiel:

Vidala's Barb 1

Bei einem anderen Forum geht's.

Jap, liegt am Forum.

Lumpf schrieb:
hrm, kleine frage.

Ich war damals einer der ersten die sich angemeldet haben und trotzdem will die seite meinen benutzernamen mit dem passwort nicht schlucken.

ich war definitiv VOR dem 6. monat schon eingetragen. Das ich ein andres pw als mein standart pw vergeben habe ist sehr unwahrscheinlich.

Gibt es für euch eine möglichkeit den user "LUMPF" rauszusuchen? Das is der nachteil dieser cookies, wenn ich nicht regelmäßig mein pw eingeben muss vergess ichs irgendwann. ( meine mailaddy würd ich gerne nur per pm rausgeben, was ich jetzt gleich auch mache)

das ganze is halt jetzt ehrlich gesagt ziemlich scheisse für mich weil ich tradegebote von über 3 wochen im meinem thread hab und keine ahnung wo die items dazu liegen.

Ich nehm das ganze mal locker und hoffe das irgendwer für mein idiotisches ich mein pw wieder raussucht.

mfg, Lumpf
Wie schon gesagt, der Datenbank-Dump war von meinem lokalen Server und da standen nur meine Items drinne. Eure Daten wurden also noch nicht übertragen. Tut mir sehr Leid, aber ich kann wohl auch nichts machen und wir müssen warten bis bplaced wieder geht.
 
:/

schlecht... naja egal, danke fürs erklären& schnelle reaktion
 
tut mir leid falls ich grade garnichts blicke...


aber bei der item verwaltung kann ich als qualität garnicht rare auswählen...



aber ansonsten find ich das schon richtig gut...
was ich mir noch wünschen würde (ich weis das es nicht oder nur schwer realisierbar ist), dass er für jedes item die variablen stats kannst. zb bei wächtertreu MF... und dann gibt man nurnoch die zahl an!


schönen abend noch
 
öhm..stimmt.. aber in meiner lokalen version gibt es rare :irre:
wir werden uns heute nachmittag drum kümmern.
 
Sodele..

seit heute ist der Server wieder da, was bedeutet, dass die normale Site wieder geht. In den nächsten Tagen werden wir die Datenbank von slaughtercult mit der unseren verschmelzen.

http://shopgen.bplaced.net
 
VVCephei schrieb:
Sodele..

seit heute ist der Server wieder da, was bedeutet, dass die normale Site wieder geht. In den nächsten Tagen werden wir die Datenbank von slaughtercult mit der unseren verschmelzen.

http://shopgen.bplaced.net
Jop geht wieder... das mit dem Verschmelzen, geht allerdings doch nicht, wegen den unterschiedlichen ID's. Ich werde stattdessen eine Import/Export Funktion bereitstellen, habt noch ein bischen Geduld :)


/Edit: Die Export/Import Funktion steht jetzt bereit. Damit könnt ihr eure Itamz sozusagen von einen Server auf den anderen übertragen :D
 
mir war langweilig, daher hab ich n bissel was gemacht..
es ist keine große änderung, soviel solltet ihr wissen..
die smileys-codes werden nun geparst :D

ein einziges problem besteht bei dem : diablo : -code (:diablo:) . er wird immer zu dem : D (:D)-smiley geparst.
 
kleiner vorschlag für die offline version: eine einstellungsdatei für technische parameter wie z.b. sql user und password. weiß nicht wie man das mit php in der regel macht, aber eine config datei wär schöner stil ;)

und noch was, das mir bei allen shops hier immer auffällt: für den link der die d2 suchfunktion benutzt am besten die englischen namen benutzen, dann bekommt die sufu keine probleme mit umlauten, die ja durch die url escaped werden :read:
 
Gibt's schon mehr oder weniger, schau mal in die connect.php :D

Und das zweite... meinst du, man sollte die englischen Item-Namen benutzen? Lässt sich einstellen...
 
ja das connect.php hab ich schon gefunden, wie gesagt ich weiß nicht wie man das in php so macht ;)

die sprache kann man einstellen, aber das sollte vielleicht nur die ausgabe betreffen und nicht das eingeben der items bzw. die items sollten vielleicht für die sufu in beiden sprachen ausgegeben werden, während der link in die datenbank auch bei deutscher sprache den englischen namen als parameter nutzen sollte. d.h. auch in der items tabelle vielleicht noch ein name_en field.
 
scrawl, wolltest du nicht nen filter einbauen, um nur einen mule anzuzeigen? ;)
Ich versuch nämlich grad alles mal zu aktualisieren, da würd das helfen...

Gruß
Benni
 
Slaughtercult schrieb:
scrawl, wolltest du nicht nen filter einbauen, um nur einen mule anzuzeigen? ;)
Ich versuch nämlich grad alles mal zu aktualisieren, da würd das helfen...

Gruß
Benni
Ich arbeite grad an ner ganz neuen Version, aber psst, top secret :p
 
Zurück
Oben