Version 1.1 übertrifft meine besten Erwartungen
In meinen Augen hast du damit wohl das
beste (!!!) Muleverwaltung- / Shoperstellungsprogramm geschrieben, kann man nicht anders sagen.
Wie schon gesagt auch grafisch echt erste Klasse.
Fehler in den Itemlisten hab ich jetzt auf Anhieb keine gefunden, hab zwar noch nicht so viele Items ausprobiert, aber es hält sich dann wenn überhaupt Fehler drin sind, in Grenzen. Hast wohl die meisten schon korrigiert
Aber natürlich hab ich auch noch Verbesserungsvorschläge für dich, damit du nicht auf die Idee kommst Pause zu machen
Was ich glaub ich auch irgendwann schonmal erwähnt hatte. Manche Browser (Firefox z.B.) färben bei gefärbten Links den Unterstrich nicht automatisch mit, das heißt, der Text ist dann bspw. grün, der Unterstrich aber noch weiß, sieht dann nen bisschen komisch aus. Beheben lässt sich das einfach, indem man folgendermaßen einfärbt:
[color=xxx][u]Itemname[/u][/color]
Für einen Shop wäre es gut, wenn man die Items von
mehreren Mules zusammenpacken kann (die Items von Mule 1 und Mule 2 gleichzeitig), vorallem wegen der Sortierung (die mir eigentlich sehr gut gefällt) wichtig, denn es können ja Sets und Uniques auf beiden Mules sein und wenn man die dann einfach hintereinander setzen würde, wäre sie wieder unsortiert.
Das lässt sich evtl. dann damit verbinden, dass man ein Menü macht, in dem man einen
Shop erstellen kann und in den man dann einzelne Mules reinladen kann. Man kann soweit ich das überblicke atm auch noch keinen erstellten
Shop speichern (oder doch?)
Eine
Suche wäre vllt noch ganz gut, also man tippt den Namen eines Items rein und es werden alle Mules nach diesem Item durchsucht und dann eben ausgegeben (am besten direkt
mit Angabe des Accounts).
Und
mehr Farben für Uniques/Set/etc. wären Klasse, aber da hattest du irgendwelche Probleme mit der Umsetzung?
Ich weiß jetzt nicht wie schwierig das zu realisieren wäre, hängt mit Sicherheit davon ab, wie du das Ganze bis jetzt programmiert hast. So genau hab ich mir deinen Code jetzt nicht angeschaut. Wollte ich nur mal vorschlagen.
Auch wenn das vllt mit den vielen Verbesserungsvorschlägen nen bisschen kritisch aussieht, das Lob ist, auch wenn in Worten weniger, doch enorm viel größer. Aber wenn man schonmal jemanden hat, der ein so gutes Programm schreibt, dann muss man es halt perfektionieren