• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projektvorstellung: ItemLinker

hi :hy:

superprogramm habe seit vielen jahren das erste mal eine übersicht über meine mulis.

danke euro :kiss:

beim einlesen der items ist mir aufgefallen das bei den amuletten das Katzenauge in der liste fehlt

gruß HD
 
Wenn sich jemand dafür interessiert, würde ich auch den Quellcode mal freigeben !
 
Jo, da besteht Interesse am Source-Code. *Aufzeig*
 
Quellcode der 1.2 Beta kann absofort heruntergeladen werden !

Archiv-Passwort gibts per PM !
 
auch von mir gibts ein lob für diese gute arbeit, endlich mal etwas, was jeder bedienen kann ohne endlos ne anleitung studieren zu müssen :kiss:

einige anregungen hätt ich aber noch, ich konnte alle mulis mit uniqus super sortieren und habe nun echt mal wieder nen überblick was ich wo habe.

nun zu den anregungen

- vielleicht währe es möglich die wichtigsten rohlinge mit auf zu nehmen und ich mein wirklich nur die wichtigsten

- könnte man ne suchobtion implementieren, mit der man z b ein set (egal welches) über mehrere mulis suchen könnte, ich stelle mir das etwa so vor: ich suche nach items vom IK set, die antwort sind dann alle IK items die ich auf allen mulis so rumliegen hab, ergo weiß ich sofort ob mein set vollständig ist. andere möglichkeit währe natürlich alle set items beinander zu lassen aber das is jetzt eher nicht mehr möglich bei mir :autsch:

das währs auch schon
 
Vielen Dank für dieses tolle Programm :)

mfg draco
 
Tolles Programm :top:

ich habe mal ein bisschen rumgespielt und nen Bug gefunden:

Wenn ich das RW einsicht einfüge, verlinkt micht die Shopvorschau zum RW Eis.

lg
fuma

/edith sagt: ich habe noch die Version 1.11, nicht die Beta genommen, kann also sein das es schon behoben ist ;)
 
vielen dank, ich werd mich heute abend erstmal mit Draco hinsetzten und alles verlinken :D
das war das Prog was wir immer gesucht haben :)
lg
 
oho ^^, hätte nicht gedacht das sich tatsächlich noch wer für das Programm interessiert xD. Vielen Dank für die guten Rückmeldungen !

Naja, habe anfang der Woche endlich mein erstes Cisco Examen bestanden und habe daher momentan jetzt mal ein bisschen Pause. Bei bedarf kann ich ja wieder etwas an dem Programm arbeiten.
 
Gerne :) Ab der neuen Ladder werde ich es auch benutzen. :)
 
mhh ihc versuche seit 3 tagen das programm zu laden und jedesmal sagt rapidshare, dass es überlastet wäre. kann das mal jemand schnell woanders noch hochladen oder mir per icq oder sonst wie schicken?...
glaube mittlerweile fast das das an mir liegt mit rapid...aber was soll ich machen :/
 
Hab die verschiedenen Versionen aus aktuellem Anlass dan auch nochmal bei Uploaded.to hochgeladen und im Startpost hinzugefügt.
 
Ich glaube ich muss das Projekt dan doch endgültig auf Eis legen. Hatte ja sowieso kaum Zeit dafür und wollte wirklich die Tage mal wieder Anfangen, jetzt steht aber demnächst Zwischenprüfung an. Von daher wird das glaube ich nix mehr ....
 
Kannst du mir dann nochmal bitte die aktuellste Version des Source-Codes zukommen lassen? Soll ja nichts verkommen :angel:
 
Jo danke

Okay, da sich nichts geändert hat, hat sich das erstmal erledigt. Den Source-Code habe ich NOCH (fragt sich nur, wie lange die Festplatte hält ;)).
Hatte jetzt nur angenommen, dass sich noch was geändert hatte, da das ja schon ne ganze Weile her ist.
 
Da immer noch runtergleaden wird, auch den Thread nochmal nach oben :top:
 
Nach ziemlich genau 8 Jahren mal wieder in D2 eingestiegen, daher hier nochmal ein :top: für mein altes Programm.

PS: Da Rapidshare mittlerweile nichtmehr existiert einmal Update des Main-Posts bzgl. Download-Link xD

Item-Linker 1.2 BETA Download:http://www.share-online.biz/dl/RTHB0U8P28

MD5: 902eb6009aba8a23b5ce86f6e8d2aa04

Lang Lang ists her... viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben