• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Leute, bitte, überprüft mal bitte jemand ob die Oblivion Knights in Hell LR casten? ^^
Ich mag mich ja nicht wiederholen... :p
Und nein selber durchzocken is nicht. Sinnlosigkeit³ plx.


Holy Cow habs grad im Sp getestet und sie tuns wirklich nicht mehr. Nur AD Altern Lifetap und das komische Ding mit den 3 gelben Fäden (Is glaub für reduzierten Schaden).
Warum zur Hölle haben die LR entfernt :confused:
 
Die Hoffnung wird umso geringer, wenn man beachtet, dass der Text im Patchlog, der die "neue große Herausfoderung" ankündigt, exakt der selbe ist, den es schon für ÜberTrist in 1.11 gab. Kann man im Log gut sehen, wenn man etwas runterscrollt. D.h. die waren einfach zu faul und haben etwas existierendes kopiert, das halbwegs gut und interessant klingt. Mit dem eigentlichen Inhalt hat das wohl wenig zu tun.
Der Text scheint ja auch Quatsch zu sein. Wieso sollte das eine neue Herausforderung sein, wenn man nur Gegner besiegen muss, die man im normalen Spiel sowieso ständig für Drops bekämpft und es dann keine neuen Level gibt wie für ÜT. Und die scheinbare Belohnung ist ja auch ein schlechter Scherz. Dank Akara kann jetzt jeder Cchar 3x komplett respecen. Das sollte selbst für jeden Anfänger reichen, um zumindest bis Hell überlegt zu haben, wie der Char optimalerweise aussehen könnte. Unendliches respecen wird doch kaum jemand nutzen. Vermutlich wird nach einiger Zeit kaum noch jmd die Essenzen aufheben wollen...
 
Tschüss Hammertucken - Hallo Sorces mit unsterblichen Merc.

Eben nicht, da Seelen Champs, Bosse also auch Iron Maiden Flüche entschärft wurden nimmt der Hammerdin einfachnur seinen Söldner mit zum Botbaalrun, oder hat leicht verändertes Equip um Welle 2 mit Schildschlag nieder zu machen.

Enigma hätte hochlevelige Teleportladungen erhalten müssen, statt den Skill an sich, dann wäre ein in jedem Run teleportierender Charakter unmöglich, außer der Zauberin. Unendlichkeit gehärt auch rausgepatcht, dann ren die Zauberinnen auch nicht mehr in der Lage diesen Botterpart zu übernehmen.

Das D2 nach 9,5 Jahren einen Patch bekommt finde ich trotz aller Kritik, die auch berechtigt ist bemerkenswert, also dafür :top: an Blizzard.
 
@Nilaripper

Es macht einfach keinen Sinn 2 Möglichkeiten eines Respect in ein Spiel zu integrieren...
Respec für Noobs (Höhle des Bösen) und unendlich Respec für ImbaNoobs (Event) ???

Da lach ich doch mal kräftig

Das trau ich nicht mal Jowood zu

Ja, ich geb dir recht, es ist lachhaft. Eine fixe respec Quest bei der Höhle des Bösen und dann noch die Essenzen suchen, die mir die Funktion nochmal bringt..... es ist bescheuert.
Trotzdem..es gibt in 1.13 keine neue Quest ausser dem respec. Ich bin überzeugt, das Blizzard einen, und nur einen Programmiererfuzzy an dem patch 1.13 dranhatte. Einen, der online nie gespielt hat und nie wusste, was die wirklichen Probleme sind. Anders ist der geringe Output nicht erklärbar, dann verwenden sie auch noch den 1.11er Text für 1.13...
 
dass es überhaupt nen patch gibt, find ich natürlich auch bemerkenswert, aber was bringen die skilländerungen? Ich finds kacke. Ne hydrasorc wird weiter nicht leicht spielbarsein. Die Blitzsorc wurde allgemein bischen geschwächt, was die blitzsorc nicht unspielbar macht, die bleibt weiterhin sehr gut, aber was ist mit nova und dem lächerlichen gewitter? ww barb braucht weniger mana? soll das nen witz sein? wer mit grief da manaprobleme hat, der macht was falsch :D Warum wurde das mit der javakacke nicht entfernt, dass die keinen schaden austeilt, wenn se getroffen wird? Entweder soll gar nicht erst dann nen wurf möglich sein oder sie soll dann schaden austeilen, aber nicht werfen und keinen schaden austeilen.

Wie ist das eigentlich beim hammerdin? Hat jedes monster ne magic resistenz? Oder hat er dann nur ne miniabschwächung bei baalruns bei der 2. welle?

Was auch mal fein gewesen wär, wenn man ne java mit fackel spielen könnte, ohne dass das spiel abkackt. Ihr merkt, ich steh auf javas. Oder is das dann ne programmieraufwandslose schwächung der java? ^^
 
was ist eigentlich mit

gold 990000
waypoint ???
level 99


so ne scheisse, damit kann ja jeder zocken. tradeforum ist wohl auch sinnlos. wir werden mit wahsinnigen rare über items überschwemmt werden. wegen dem scheiss zock ich net 1.13. ich hoffe mal stark das diese möglichkeiten beim richtigen patch weg sind......
 
was ist eigentlich mit

gold 990000
waypoint ???
level 99


so ne scheisse, damit kann ja jeder zocken. tradeforum ist wohl auch sinnlos. wir werden mit wahsinnigen rare über items überschwemmt werden. wegen dem scheiss zock ich net 1.13. ich hoffe mal stark das diese möglichkeiten beim richtigen patch weg sind......

:wand:
 
willste die chars für 3 wochen testen und vielleicht einen auf level 90 kriegen? meiner meinung nach müsste man sämtliche uniques und rws ercheaten können für die testzeit. Wie will ich ne blitzsorc oder so testen, wenn se kein griffon drauf hat und in der kurzen zeit werde ich weder nen eschuta, noch nen griffon geschweige denn nen cta basteln können. Nach nem spieljahr kann man nen char richtig gut ausgerüstet haben
Wären die cheats bei der richtigen ladder dann immer noch möglch, dann wär das mein d2 ende ^^

PS: Hier meinte ja diablo 1 hatte mehr atmosphäre als dia 2, find ich auch. vorallem so zauber wie apokalypse oder die feuerballnova, die hatten style. Die Nova war da auch toller :D
 
Unendliches respecen wird doch kaum jemand nutzen. Vermutlich wird nach einiger Zeit kaum noch jmd die Essenzen aufheben wollen...

naja glaub ich schon. überleg nur mal wie sehr damit der pvp modus geändert wird.
mit diesen token kann man sich jederzeit ingame schnell "umskillen" um sich dem gegnertyp anpassen zu können.

sollte dieser token wirklich die neue herausforderung sein dann..... :autsch:
 
was ist eigentlich mit

gold 990000
waypoint ???
level 99


so ne scheisse, damit kann ja jeder zocken. tradeforum ist wohl auch sinnlos. wir werden mit wahsinnigen rare über items überschwemmt werden. wegen dem scheiss zock ich net 1.13. ich hoffe mal stark das diese möglichkeiten beim richtigen patch weg sind......


Epic Fail
 
aber ich mein eni brauch ich nicht, hab mir schon 4 tele amus ergamblet :D

nein hat nicht jeder, aber ich kann mir einfach guls sammeln und die cuben, dann hab ich schonmal ne vex mit 2 guls. Soviele brauch ich nicht für nen grief, und wenn nen guter bei rumkommt cool, wenn nen schlechter bei rumkommt, mir reichts ;)
 
"Mit Grief hat man keine Manaprobleme" ist allerdings ein extrem schwaches Argument.

WW hat immer sehr daran gekrankt, dass man bis Level 30 ein kompletter Krüppel ist, und sobald der Skill frei wird, kann man zwar wirbeln, aber man hat ohne max BO kaum Mana, der Skill frisst unendlich davon, und man macht zunächst mal sogar weniger Schaden. Bis WW wirklich effektiv nutzbar ist, ist man auch schon in den 40ern; und wenn man selffound spielt und Nix zum Leechen gefunden hat, kann man auch gleich einpacken.

Der Buff ist schon sehr gut, zusammen mit Mastery-Erhöhung macht es den WW-Barb zu einem guten Anfängerchar, den man tatsächlich auch als Anfänger selffound hochspielen kann.

Simon
 

Epic Spam -.-

@"topic", dass WW nun angepasst wurde, könnte mit D3 zusammenhängen. Simon hat die Situation ziemlich passend beschrieben, die Anpassung ist für den Anfang des Barbaren gedacht/selffound spielen. Und das hat aber nichts mit Leichtermachen des Spiels zu tun, sondern mit Spielcomfort.

Hmmm... vielleicht wird ja der 5. D3 Char nen firebowskilltree bekommen :D Der soll jetzt bisschen mehr genutzt werden von den Spielern.
 
naja, ich würd ja sagen besser als nix :)

aber ein paar dinge hätten sie bestimmt auch ohne größeren aufwand noch verändern können :rolleyes:
 
Hmmm... vielleicht wird ja der 5. D3 Char nen firebowskilltree bekommen :D Der soll jetzt bisschen mehr genutzt werden von den Spielern.

Ist finde ich eine gute Änderung, nur wirklich spielbar wird eine Feuerama mMn nicht, selbst mit lvl 40(was eigentlich utopisch ist) hat man laut skillcalc einen dmg von nur ø1683
 
Das größte Problem ist der Cast Delay, das macht den Skill trefflich nutzlos. Irgendwie ist der schon logisch, sonst kriegst du mehr Lag als mit fünf torchnutzenden Fanazealoten gleichzeitig, aber so wird das halt einfach Nix.

Simon
 
ja aber das ist ja kein argument zu sagen, dann crashed jedes spiel. Dann können se das auch gleich rausnehmen :P Ich kann ja nichts verkaufen, was gar nicht funktioniert. ^^
 
Warum kann man nicht einfach die shice dupe/bot protection abschalten? Funktioniert doch eh nicht und ist einfach nur noch nervtötend. Dann könnte ich mit ner strafe ama in Ruhe ne Torch tragen, mehr als 20 PES Runs pro Stunde machen und alle wären froh.
 
Zurück
Oben