• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Man kann Hydra prima mit Feuerball kombinieren... ;).
Gut, der Feuerball hat dann eine Synergie weniger (Meteor), aber ansonsten funktioniert das gut.

Außerdem kann man Hydra auch benutzen, ohne beide Synergien gemaxt zu haben. Meine Orb/Hydra-Sorc funktioniert prima, macht mit nur +2 Skills recht zuverlässig CIs und FIs gleichermaßend platt.
 
Hydra ist dank der Improvements ja doch spielbarer als in 1.12 stimmt schon.

Was die an Damage/Sec produziert macht ne 105 FC FB weit mehr rums. Gut bei 5 Hydren zugleich ist der Damage schon besser.

Bis man mal 5 Hydren aufm Screen hat dauert scho etwas da hast du meist mit FB alles gelyncht.


Will nicht sagen das sie unspielbar ist aber alternative Builds rumsen weit mehr.


MfG

Kongo
 
*seufz* Langsam werd ich affig...
Heute klappt iwie gar nix :motz:


In der FAQ steht, dass der Realm ClassicBeta gewählt werden soll, was tut sich bei mir allerdings schwer. Auch nach "Einwählen" in einen anderen Realm hat es nicht viel geändert. Stattdessen sehe ich den D2Maniacs Server Oo
 
Gut denk aber mal an die Hardcore zocker , die Spielen ja auf Sicherheit, besonders Leute, die nur aus fun und daher mit sehr schwachem Equipt spielen.
 
Gut denk aber mal an die Hardcore zocker , die Spielen ja auf Sicherheit, besonders Leute, die nur aus fun und daher mit sehr schwachem Equipt spielen.

Fals du mich und Hydra meinst.

Gut in HC lass Leuchtet mir das schon ein das Sicherheit vor Power. Gelegenheits Gamer un co naja wer da HC spielt sollte klar sein das das zu gewissen Problemen führt.



*seufz* Langsam werd ich affig...
Heute klappt iwie gar nix :motz:


In der FAQ steht, dass der Realm ClassicBeta gewählt werden soll, was tut sich bei mir allerdings schwer. Auch nach "Einwählen" in einen anderen Realm hat es nicht viel geändert. Stattdessen sehe ich den D2Maniacs Server Oo


Mod nutzer? Alles was mit denen zu tun hat für die Test dauer entfernen.

http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=1445

Benutzen um Registrey wieder richtig zu stellen bei den Gateways.

Dann solltest den Classic Beta Realm auswählen können.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre übrigens sehr vorsichtig mit theoretischen Aussagen zu Hydra und deren Eignung.

mmh...keine ahnung.

ich musses sagen: Hydrasorc + 1.13 = Absolut imba. Habse im singleplayer nachgebaut...die kann man voll ausskillen, und sogar noch mit nem FO kombinieren, und die rockt so hammermäßig. Baal auf players 8 fällt innerhalb von n paar sekunden, man kommt nichma dazu alle 5 möglichen hydras zu casten.

Berichte in der Richtung häufen sich; rein rechentechnisch schauts auch sehr vernünftig aus. Wenn die Zahlenkünstler noch ein wenig ausprobieren, ob Hydra auch in Kombination mit anderen Skills FB den Rang abläuft oder zumindest gleich gut ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es da eine deutliche Verschiebung im Machtgefüge gibt. Zumindest find ich es geil, dass FO/FB nicht automatisch die stärkste Kombi ist.

Simon
 
Wenn man bisschen mit Calc spielt (1.13 beta) dann kommt da schon LV 40 Hydra mit nem AVG von 3382 Dam per Fire Bolt klar das max ist es lange nicht man kann mehr rausquetschen.

Nur um da Hydra 2 Synergien Fire Mastery Orb zu maxen noch 1 Tele 1 Statik 1 Frostrüstung und 1 Coldmastery extra zu Skillen brauchst 111 punkt 110 hast...

Muss man entweder auf ne Eis Rüstung verzichten(was nicht so das problem ist) oder eben von Ormus holen da nen 15 fire 15 Cold Ormus noch den Orb damage erhöht speziell in Verbindung mit nem Klafter.

Wenn Infinity noch ins Spiel gebracht wird klar dann gibts natürlich nen knall sondergleichen.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Hydra/FO haben eben auch beide ein castdelay. Gut, man kann FO immernoch für Immune nehmen oder weniger Hydras machen, aber bei FB/FO kann man eben schon in den FO-Pausen FBs machen.
Aber trotzdem schon, das Hydra besser nutzbar ist, obwohl ich den Eindruck habe, dass es zumindest bei vielen Gegnern mit FB viel schneller geht (aber anscheinend gibts da auch andere Meinungen).
 
hm, is der dmg vom orb nich viel zu niedrig um was zu reissen?
 
hm, is der dmg vom orb nich viel zu niedrig um was zu reissen?


Nein er wird dank der Cold mastery x2 und wenn man nen 15% Ormus und nen guten Klafter ins Spiel bringt kommt der Damage auf das Niveau einer gemaxten Ice Bold Synergie.

So ne Sorc is nur absolut mit High End Equip richtig böse.

Orb/FB ist Standart Equip aber wohl doch besser.

Man muss halt mit ner LV 1 Cold Mastery möglichst viel +Skills rausholen. Soviel Damage von Items holen wie nur geht usw.

Skill plan könnte so aussehen

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,20,0,1,0,0,0,0,0,20,0,0,0,1,0,0,0,20,0,20,0



MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht zu unterschätzen, schließlich hat jede Spitze den Schaden und er wird CM nochmal stark verstärkt. Meine sorc macht mit ~530 Ordschaden Lister und seine Kumpel leicht auf Hell alleine. Auch jetzt haben die meisten Dualsorc ja FO als Hauptangriff.
 
Hab des jetzt immer noch nich gerafft wie des mit dem stats / skills neu verteilen geht ?!

Und was hat des mit der Höhle des Bösen zu tun?
 
Na ja, du löst den Höhle des Bösen-Quest und bekommst ganz normal den Skillpunkt Belohnung.

Zusätzlich hast du eine neue Gesprächsoption bei Akara, deine Stats und Skills zurückzusetzen, einmal pro Schwierigkeitsgrad. So einfach ist das.

Simon
 
Danke...

das mit der Gesprächsoption is iwie an mir vorbei gerauscht :)

Aber ich hab des schon auch richtig verstanden, das wenn mann alle essenzen sammelt und in cube wirft iwas dabei rauskommt wo man auch skills/stats neu verteilen kann?
 
Exakt.

Du hast also drei einmalige Respecs und eine Möglichkeit, dir unendlich oft welche zu holen; wobei IMHO das noch zu was Coolerem wird, sonst wär das mit der Den-Quest ein wenig sinnbefreit imho.

Simon
 
Ok, hab mich gerade mal gerespect ( Wortneuschaffung o_O )

Was passiert mit den Skills die man aus Quests hat ( Izu, Rada, Höhle etc ) ? ich glaub nämlich die sind dann weg und der char hat dann 12 Skills weniger zur verfügung ...

Oder is wieder was an mir vorbei gegangen? :angel:

:hy:
 
Nein, die hast du dann auch wieder zur Verfügung.


Ich muss meine Meinung über den Feuerpfeil zurücknehemen, das Ding hat wirklich Potential. Hab gerade meine SP-Ama umgebaut(jaja, das respecen hat doch auch Vorteile) und muss sagen, durch den großen radius+durchbohren entwickelt sich bei Gegnermassen ein enormer Schaden, und das obwohl mein Equipment nicht auf +skills ausgelegt ist. Ich könnte mir das zusammen mit FA wirklich als starken Build vorstellen.
 
Ok, hab mich gerade mal gerespect ( Wortneuschaffung o_O )

Was passiert mit den Skills die man aus Quests hat ( Izu, Rada, Höhle etc ) ? ich glaub nämlich die sind dann weg und der char hat dann 12 Skills weniger zur verfügung ...

Oder is wieder was an mir vorbei gegangen? :angel:

:hy:


Nein, bleiben wie +60 Life des Vogel Q´s in A3 +15 stats in a3 erhalten nur solltest mit nicht mit mehr wie 99 Skill Punkten das Game verlassen. Weil soweit ichs mitbekommen habe sollen die 13 anderen Punkte verpuffen. Wennst game verlässt

MfG

Kongo
 
wie isses eigentlich mit versteckten neuerungen?

die Magier im CS z.B. fluchen offensichtlich auch keinen Widerstandsschwund mehr...könnte eine begleiterscheinung sein, oder ein beabsichtiger, aber nicht aufgeführter patchinhalt.

man sollte mal alle dateien miteinander vergleichen, wäre sicher interessant :)
 
Zurück
Oben