• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Hört sich zum Teil ja echt gut an... Bisschen Farbe haben sie mit der orangenen Schrift der Runen auch noch reingebracht^^.


- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse.

Das stört mich allerdings irgendwie. Hab zwar nicht so oft mit Nahkämpfern gespielt aber wenn, war das CS immer das spannendste Gebiet für mich. Man musste höllisch aufpassen auf IM Curse. Ne Herausforderung weniger, finde ich.

Edith: @unter mir: Kann man so oder so sehen... Ich persönlich kam immer ganz gut ohne HRs klar von daher tangiert mich das weniger ob die Droprate nu höher ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Mehr HRs. Klasse, noch mehr Enigmas und Imba Chars für alle!

Versteh ich jetzt grad nicht; wer eine Eni haben will, hat sie sich doch gekauft oder für ein bis zwei Ists ertradet. Was ich sagen will: Runenwörter mit HRs waren doch eh schon billig zu haben, nur eben nicht für jene, die legit spielen. Was ist denn jetzt bitteschön so schlecht daran, wenn man die Chancen für legit Player erhöht?
Also ich kann dem nix Negatives abgewinnen ;)
 
LOL
die ersten spambots gibts auchschon^^
unglaublich...die bieten jetzt schon items aus ihren shops!!!
das gibts doch net :eek:
 
Versteh ich jetzt grad nicht; wer eine Eni haben will, hat sie sich doch gekauft oder für ein bis zwei Ists ertradet. Was ich sagen will: Runenwörter mit HRs waren doch eh schon billig zu haben, nur eben nicht für jene, die legit spielen. Was ist denn jetzt bitteschön so schlecht daran, wenn man die Chancen für legit Player erhöht?
Also ich kann dem nix Negatives abgewinnen ;)
Ja, was du sagst, stimmt schon. Aber selbst die legit Spieler werden dann, je nach Droprate, alles besitzen können. Wenn dein Char zu schnell zu gut wird, macht das ganze dann noch Spass? Wenn im Baalrun jeder Char telt, Bo't, Auren in Massen hat und DMG ohne Ende macht, ist das spassig?
 


du musst dir das gateway ClassicBeta erstellen damit du da rein kannst

dafür brauchst aber nen prog mit dem das geht (zumindest hab ich das so hinbekommen) obs auch ohne geht ka

Sehr clever davon auszugegen, dass man ein 3rd party prog braucht:rolleyes:
 
@Vegeto/GT, ja, die HRs werden jetzt natürlich nicht wie ELs droppen, keine Sorge. Selbst wenn die Chance um 300% steigt, würd ich wohl immer noch keine ZOD finden, weil ich seit release noch keine fand. Aus absolut willkürlichen und unrealistischen Chancen kann man nun vielleicht auch ein wenig vernünftige Hoffnung haben beim Spielen, dass durch mehr Zeitaufwand die Chancen sich wirklich verbessern können. Gut möglich, dass es bald mehr guides für builds gibt, die auf runenfarmen aus sind. Aber schlussendlich ist's ja gut, wenn man sich das Zeugs legit selbst holt.

Gibt mehrere possitive Entwicklungsmöglichkeiten, eine habe ich schon erwähnt, dass ein Grossteil der Spieler auf duped HRs verzichtet, weil man sie auch selber finden kann. Viel mehr HRs kann's ja gar nicht mehr geben. Sobald geduped wird, wird man's wohl wieder merken und der Markt wird überflutet. So, wie wir es bisher kannten, die Preise werden dann eh wieder immer wie weiter fallen. Alles bleibt beim Alten, nur, dass legit Spieler nun auch bessere Chancen auf HRs haben. Und, es könnte sein, dass plötzlich 50% der Spieler auf tradet HRs verzichten, dann wären absolut betrachtet auch wieder viel weniger HRs effektiv in Verwendung.

Wo ein Vielspieler durch mf und trading bald mal 10-15 HRs erhandeln konnte, hat der jetzt vielleicht reelle Chancen 3-4 HRs im Jahr zu finden, und zieht diesen Weg vielleicht lieber vor, weil es einfach mehr Spass macht, so ein selbst hergestelltes Item.

Die HR drops werden weiterhin extrem selten sein. Im Vergleich zum bisherigen dupen kommen vielleicht 5% mehr HRs auf den Markt. Die Nachfrage ist ja aber eh schon viel geringer, die Preise im Keller, sollte also eigentlich keine Auswirkungen haben.
 
Mich wundert irgendwie, dass es keine neuen RWs gibt, nicht das ich jetzt so der RW-Fan bin (nutze selbst nur "Verrat" auf den Söldnern), aber irgendwie schon interessant...
Bei den letzten Patches(1.10,11,12) hat es ja immer Neue gegeben.

Hat da jemand vielleicht Infos dazu? :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
merde, mein Wochenende ist gelaufen!

Naja, wichtigster Pukt auf jeden Fall: KEINE HAMMERDIN BOTS MEHR :top:
 
Mich wundert irgendwie, dass es keine neuen RWs gibt, nicht das ich jetzt so der RW-Fan bin(nutze selbst nur "Verrat" auf den Söldnern), aber irgendwie schon interessant...
Bei den letzten Patches(1.10,11,12) hat es ja immer Neue gegeben.

Hat da jemand vielleicht Infos dazu? :hy:

naja, ich denke mal, dass sie durch die erhöhte droprate quasi die alten runenwörter, die ja legit mit der alten droprate nie zu erstellen waren, ins spiel mal endlich "richtig" einbringen. also je nachdem wie die neue droprate ausfällt, kann man ja auch mal ein bisschen rumbasteln und statt nur eni und co auch andere highrune runenwörter ausprobieren. und das komplett legit. insofern gibts halt keine neuen, aber immerhin endlich mal legit die alten rws
 
Ich dreh ab o_O Yeha!

AFK TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


btw



Paladin

-Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.



MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA heute noch zu kumpel gesagt es würde ja schon genügen wenn das so wäre aber zu geil die habens echt gemacht.


Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse.

... no comment -.-
 
Zuletzt bearbeitet:


du musst dir das gateway ClassicBeta erstellen damit du da rein kannst

dafür brauchst aber nen prog mit dem das geht (zumindest hab ich das so hinbekommen) obs auch ohne geht ka
Klar geht das ohne!

Einfach Realm "ClassicBeta" auswählen, Neuen Account anlegen, fertich.

Und wenn der Realm nicht angezeigt wird, dann einfach in den normalen Realm (zB. Europe) einloggen, wieder ausloggen und dann hat man "ClassicBeta" zur Auswahl...
 
habs grad in hell gemacht, hatte 100 skillpoint und 490 stats wieder offen.
Zum test noch mal die Quest in NM gemacht, da kann ich erneut alles zurücksetzen
 
Nach einem flüchtigen Blick auf die Droptables:

Zod - x4
Jah & Cham - x3
Sur & Ber - x2,3
Ohm & Lo - x1,78
Gul & Vex - x1,45
Mal & Ist - x1,18

Darunter unverändert.

Alle Angaben ohne Gewähr :keks:

/edit: erste Dummheit herauskorrigiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind paar nette Sachen dabei:

Hydrasorc wird evtl. interessanter
Poison Nova passt mir auch gut in kram wollte sowieso mal nen Gifter spielen nächste Ladder :D
Leider ham die Pappnasen bei der Ama nur am ImA rumgeschraubt, wieso nicht am ExA :irre:
Schön auch, dass der doofe torch trigger reduziert wurde und endlich dieses doofe UT leveln...

Eher schade finde ich, dass whillowwhisps und feuerverzauberte Bosse abgeschwächt wurden, vor allem aber der IM fluch der oblivions. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel auf HC...
Runendroperhöhung und dann noch in Farbe... naja :rolleyes:
...ein gutes Auge bei den drops gehört halt dazu, für die Runenblinden gibts doch eh MH :rolleyes:
 
so wie ich das seh sieht das so aus:

Mal, Ist 1,1814346
Gul, Vex 1,4516129
Ohm, Lo 1,77781617
Sur, Ber 2,29568247
Jah, Cham 2,97270612
Zod 3,99985494
Die Zahl ist der Faktor um den die Drops erhöht wurden

Edit: dann sind wir uns ja einig ;)
 
Überlest ihr alle, dass sie einen Bug gefixt haben, der Dupen ermöglichte?

Wenn es optimal läuft, gibt es damit keine gedupten HRs mehr und dann wird man über die erhöhte Droprate durchaus froh sein. Bzw. wird es dann sehr sicher Preissteigerungen geben, wenn man plötzlich auch außerhalb von india 64 Guls für ein Infinity braucht und nicht mehr 5 Minuten brüllen im Bnet für nen Appel und nen Ei ausreichen und man hat eins.

Insgesamt finde ich die Änderungen gut, auch wenn ich jetzt meinen Itemstock wieder aufbauen muss, einmal Trader, immer Trader (oder so ähnlich *gg*).
 
Zurück
Oben