• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Drastisch erhöhen nenn ich aber was anderes wenn eure Zahlen so stimmen... aber ist auch besser so. Nachher rennt wirklich noch jeder Dödel mit "schöner Leuchten" RWs durch das Spiel. Bin mal gespannt ob nun Sur und Ber (Eventulell auch Jah) hier runter von der Blacklist kommen mit dem neuen Patch - überdenken sollte man das immerhin mal.
 
so wie ich das seh sieht das so aus:

Mal, Ist 1,1814346
Gul, Vex 1,4516129
Ohm, Lo 1,77781617
Sur, Ber 2,29568247
Jah, Cham 2,97270612
Zod 3,99985494
Die Zahl ist der Faktor um den die Drops erhöht wurden

Edit: dann sind wir uns ja einig ;)

woher sind die zahlen?! und was ist ein droptable? :-D
 
Yipiee... ich freu mich mit, weiss aber net so genau worüber?! :-)

Is 1.13 jetzt draussen? Bzw wie komme ich auf diesen Testrealm? Bin doch Inet Neuling :(

Ahhh, Hilfe, Irgendwas tut sich endlich und ich blicks nich
( nein liegt ganz bestimmt nich am Gin Tonic :bersi: )

:confused:
 
Überlest ihr alle, dass sie einen Bug gefixt haben, der Dupen ermöglichte?

Wenn es optimal läuft, gibt es damit keine gedupten HRs mehr und dann wird man über die erhöhte Droprate durchaus froh sein. Bzw. wird es dann sehr sicher Preissteigerungen geben, wenn man plötzlich auch außerhalb von india 64 Guls für ein Infinity braucht und nicht mehr 5 Minuten brüllen im Bnet für nen Appel und nen Ei ausreichen und man hat eins.

Insgesamt finde ich die Änderungen gut, auch wenn ich jetzt meinen Itemstock wieder aufbauen muss, einmal Trader, immer Trader (oder so ähnlich *gg*).

Wers glaubt wird seelig :angel:

Als ob Blizz die Dupes in d2 noch jemals in griff kriegt. :lol:

3 wochen oder so nach dem reset und is wieder alles beim alten :keks:;(
 
Hier mal die ersten Infos zur neuen Quest:
There are four new items to be found:
Twisted Essence of Suffering(Andy/Duriel)
Charged Essense of Hatred(Meph)
Burning Essence of Terror(Diablo)
Festering Essence of Destruction(Baal)

Found at random at the Hell Bosses in the brackets.

Once you have one of each, cube them to get a Token of Absolution

Which allows you to respec both stats and skills on right click.
Quelle
 
Die Runen sind echt ORGANGE o_O krass


8 Jahre des Runen aus haufen weiss rausfischen ist damit geschichte.


MfG

Kongo

@unter mir
Respec

Bedeuted Neu Skillen Staten

Mit den essensen kann man wohl einen kompletten Respec machen
 
Zuletzt bearbeitet:
"respec" was heißt das auf deutsch?

Duriel droppte mir gerade erneut eine Essenz des leidens, man kann also mehr als eine davon ahben.
 
Wers glaubt wird seelig :angel:

Als ob Blizz die Dupes in d2 noch jemals in griff kriegt. :lol:

3 wochen oder so nach dem reset und is wieder alles beim alten :keks:;(

Seh ich genauso.
Im Grunde genommen wurde ja schon vor längerer Zeit mal von Seiten Blizzards ausgesagt, das Dupen mit der allgemeinen,
Veralteten Architektur des alten Bnets nicht wirklich zu unterbinden ist.

Deshalb gibt es ja so anti-comfort aktionen wie WNA nach öfterem schnellen Gamewechsel etc.

Hoffe da aufs Bnet 2.0 :)

Kann mir mal jemand sagen, warum CE gebufft werden musste, btw? oO
 
mmmh, ich komme leider noch nicht auf einen Test-Server^^

Da wird kein neues gateway angezeigt (aber immer noch zweimal Chaos Empire -.-), muss ich vll was in irgendwelchen Dateien umschreiben? Ich hab da echt keine Ahnung von, wollte aber eig mal reinschnuppern :)
 
Einmal einloggen, rausgehen und Gateway "Classic Beta" auswählen.
Dann wird geptcht auf 1.13 und du kannst zoggen.

Gehst du danach wieder auf einem "normalen" Server, wird wieder runtergepatcht

Wie's mit installierten Mods aussieht weiß ich allerdings nicht.
 
finde den patch jez nicht so übel, allerdings fehlt mit ganz klar ein fix für TPPK. an enigma wurde auch nichts geändert.

was ich allerdings nicht glauben kann ist dass dieser "neue quest" jetzt nur darin besteht unendlich oft neu staten zu können?
 
Also, ich hoffe ja dass die Droprates für die orangenen Teile angepasst und neuverteilt werden... hab's in 'nem anderen Forum schon vorgeschlagen:

Einfach so verteilen, dass tatsächlich JEDES Superunique in den Akten I-IV den für den Akt vorgesehen Gegenstand zufällig fallenlassen kann und dass er nur max. einmal pro Game fällt...

Act I ginge dann von Bishibosh über Blutrabe bis hin zu Andariel selbst (alle Superuniques zwischendrin natürlich ebenso)...

Act II von Radament bis Duriel

usw.

Dies bringt zwei Dinge mit sich:

a) Blizzard bekommt, was sie eigentlich IMMER wollen, nämlich, dass Spieler auch im späteren Verlauf verschiedene Gebiete durchsuchen/spielen (bis jetzt sind ja nur die Drops von Aktbossen bekannt, und diese werden von MFern bisher doch ebenso frequentiert)...

b) Indem man Act V außen vor lässt, kommen auch die Classic-Spieler unter uns zu ihrem Respec-Token...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal einloggen, rausgehen und Gateway "Classic Beta" auswählen.
Dann wird geptcht auf 1.13 und du kannst zoggen.

Gehst du danach wieder auf einem "normalen" Server, wird wieder runtergepatcht

Wie's mit installierten Mods aussieht weiß ich allerdings nicht.

Es ist leider das Problem, dass ich immer noch nur folgende Gateways auswählen kann:

Asia, US East und West, Europe und zweimal Chaos Empire, obwohl ich den schon lange gelöscht habe (aber wohl noch nicht vollständig, wie's ausschaut -.-); liegt's vll daran?
 
was ich allerdings nicht glauben kann ist dass dieser "neue quest" jetzt nur darin besteht unendlich oft neu staten zu können?

da wär ich mir net so sicher... ich wette das wars schon :lol:

bei mir wars auch so.... lösch mal in der regestrie die einträge von chaos empire lass den den bnetgatewayeditor durchlaufen speicher ab geh ins bnet, lass dir den server anzeigen, schließ d2 wieder wieder den editor anschmeißen den server als chosen setzten, dann kannste drauf :lol:
 
Es ist leider das Problem, dass ich immer noch nur folgende Gateways auswählen kann:

Asia, US East und West, Europe und zweimal Chaos Empire, obwohl ich den schon lange gelöscht habe (aber wohl noch nicht vollständig, wie's ausschaut -.-); liegt's vll daran?

Bestimmt, ich sagte ja schon, wie's mit MOD's ausschaut - kein Plan, kann mir gut vorstellen, das das dazwischenfunkt.
Gerade auch wenn man die Gateway tools benutzt.

Anyway, einfach mal frisch komplett installieren, zur not unter nem neuen Benutzeracc, damit du ausschließt, das iwas stört.
Dann bleibt deine Main install auch unberührt.
 
Es ist leider das Problem, dass ich immer noch nur folgende Gateways auswählen kann:

Asia, US East und West, Europe und zweimal Chaos Empire, obwohl ich den schon lange gelöscht habe (aber wohl noch nicht vollständig, wie's ausschaut -.-); liegt's vll daran?

Du musst in der registry die alten schlüssel mit den server lists löschen, einfach nach battle.net suchen..
 
Zurück
Oben