• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

mhh... 10 statt 12 % mehr schaden pro punkt in lightning mastery entwertet blitz fuer dualsorcs total...
 
Hmm, denk ich jetzt nicht unbedingt.

Allerdings hätte man dann echt Nova pushen sollen,
um es konkurrenzfähig zu machen, dann hätte man neben der Hydra
noch ein echt tolles Carbuild gehabt.

Nu is Nova damit nochmals genervt und nicht unbedingt spielbarer geworden. :rolleyes:
 
Kann man mit dem Test-Patch auch im Singleplayer spielen? Mich würde es auch sehr reizen, das alles "am eigenen Leib" zu erleben, aber ich habe keine Lust auf Battlenet...
 
Ja kann man.

Einmal in "Classic beta" einloggen, damit der Patch gezogen wird
und dann kannst du ganz normal im SP 1.13beta zoggen.
 
mmmh, ich komme leider noch nicht auf einen Test-Server^^

Da wird kein neues gateway angezeigt (aber immer noch zweimal Chaos Empire -.-), muss ich vll was in irgendwelchen Dateien umschreiben? Ich hab da echt keine Ahnung von, wollte aber eig mal reinschnuppern :)
Zwei Chaos Empire Realms?

Ich glaub Du hast nen Mod installiert ;)
Diesen deinstalliert klappt's auch mit dem Nachba... ähmmm Testrealm :D
 
Ja kann man.

Einmal in "Classic beta" einloggen, damit der Patch gezogen wird
und dann kannst du ganz normal im SP 1.13beta zoggen.

Super, vielen Dank für die erfreuliche Antwort zu früher Morgenstund.
Die Nachricht hat mich schlagartig wach werden lassen, das schafft sonst kein Kaffee zu dieser Zeit :-)

Das klingt auch sehr gut:

"Amazon

-Immolation Arrow - Increased radius of Explosion effect by 33% and Immolation effect by 50%.
-Immolation Arrow - Explosion effect damage increased by 20%.
-Immolation Arrow - Increased base duration by 33%."

Dieser Skill stand ja schon arg im Schatten von fast allen anderen Bogenskills, auch wenn sich damit bis jetzt mühsam irgendwie durchspielen ließ.

Wird die neue Überquest auch im Singleplayer funktionieren? Dann bin ich selig und brauche bis Diablo III kein neues Spiel. Nicht mal Torchlight :D
 
Ja, funktioniert auch im SP, Viva mate bereits getestet.

Allerdings isses soweit nix wirklich besonderes, hast du alle neuen Artefakte zusammen,
darf man jeweils einmal neu statten, und die Dinger scheinen recht häufig zu fallen.

Das mit dem IA find ich sehr schick, hatte zu Pre-LoD Zeiten eine IA/Phys Bowie,
die würd ich mir glatt nochmal bauen :)

Aber erst nach der Hydra-Sorc :)
 
Es funktioniert! :D

Danke für die viele Hilfe zu dieser komischen Uhrzeit :)

Erst mal eine Hydra-Sorc genommen und das Startequip ergambelt, ich geb's zu :)
Aber für'S richtige Testen muss man schon einiges an Zeit investieren, das mach ich dann lieber morgen :irre:
Ich freu mich immer noch, als wäre der :santa: schon zwei Wochen zu früh dagewesen

/hehe, etwa 99% aller Spieler haben einen 99er-Char, seltsam seltsam :lol:
 
Hat bei mir den Patch nicht abgeschlossen

Kommt folgende Fehlermeldung: ERROR: unable to apply patch to file 'C:\Program Files\Diablo II\D2VidTst.exe'

RESULT: Patch failed

Kann jetzt gar nicht mehr starten - läd immer nur den Patch bevor ich den Realm auswählen kann. Hat jemand ne Idee wie ich das ohne Neu-Install wieder hinkrieg?
 
Er lädt den Patch bevor du nen Realm auswählst? oO

Normalerweise reicht es, wenn das Prog noch soweit start das du in den start screen kommst,
einfach nen "normalen" Server auszuwählen und es wird automatisch wieder downgraded auf 1.12.

Mods installiert?
 
Wird n Regestry Fehler sein, wie immer ;) Neu installen wird da das einfachste sein, imo.

@Topic: Ey, das respecen kann doch wohl echt nicht alles sein, oder? Da freut man sich auf was neues und dann sowas o.o

Sagtmal... ich wollte mich in dem Bnet Forum regestrieren, muss man da echt seinen CD-Key bei der Regestrierung eingeben? Oder vertu ich mich da?
 
Blizzard has Pwned Hdins/ Bots :ugly: ^^

is ja mal das geilste überhaupt, aber bestimmt beschweren sich einige botuser die auch den PTR testen (natürlich ohne die Angabe dass sie nen bot haben)
 
Hat bei mir den Patch nicht abgeschlossen

Kommt folgende Fehlermeldung: ERROR: unable to apply patch to file 'C:\Program Files\Diablo II\D2VidTst.exe'

RESULT: Patch failed

Kann jetzt gar nicht mehr starten - läd immer nur den Patch bevor ich den Realm auswählen kann. Hat jemand ne Idee wie ich das ohne Neu-Install wieder hinkrieg?



Er lädt den Patch bevor du nen Realm auswählst? oO

Normalerweise reicht es, wenn das Prog noch soweit start das du in den start screen kommst,
einfach nen "normalen" Server auszuwählen und es wird automatisch wieder downgraded auf 1.12.

Mods installiert?


Nach Neustart des PC`s konnt ich wieder Europe auswählen. 1.12 funktioniert jetzt wieder. Ich wart mal vll haben ja noch welche das Problem.
 
Hm... Da sehr viele Leute nicht wirklich zufrieden sind, wäre es nicht vll gut, einen Thread zu eröffnen, in dem man Wünsche von der deutschen Fraktion sammelt? Dann könnte ein Spieler mit guten Englisch Kentnissen (schreibt man das so? o_O boa, bin ich müde -_-) das bei denen ins Forum posten. Von der gesammelten PlanetDiablo Spielerschaft erregt das bestimmt mehr Aufmerksamkeit, als von Einzelnen.
 
Also... ich weiß ja nicht.

Frage mich ernsthaft, wo der Reiz in diesem ewigen Respecen liegen soll. Durchspielen mit einem neuen Char macht doch immer am meistem Spaß. Und die Leute spielen seit Jahren Builds, die sich in dieser Zeit auch bewährt haben.

Da wäre es mir ja lieber, dass man mit diesen vier neuen Drops in der Kammer des Weltsteins eine geheime Tür öffnen könnte, sich noch zwei Etagen durch üble Monster kloppen müsste, um dann vor einer Stachelratte zu stehen, die einem eröffnet, dass sie der eigentliche Drahtzieher hinter dem Ganzen ist und nachdem ich ihr ihre 50 Mrd. Hp abgekämpft hab, ne El und nen kleinen Manapott dropt...
 
Man wird ja nicht gezwungen, dieses Feature zu nutzen... wer neue Charaktere spielen will, kann das doch nach wie vor tun.

Ich spiele auch gern neue Charaktere durch, finde den Gedanken aber reizvoll, dass man "Jugendsünden" bereinigen kann und einige Veteranen zu neuen Ehren kommen können. Wenn dieses Feature wirklich seinen Weg in die finale Patch-version findet, werde ich vielleicht meinen allerersten Diablo 2 Charakter von Anno 2000 zurechtmachen und ihr den verdienten Sieg über Diablo/ Baal in Hölle möglich machen :-)
 
kA obs schon jemand erwähnt hatt, aber ich hab bei DIA HELL grad ne "Essenz des Schreckens" gefunden. Uberquest?!


EDIT: Okay habe gesehen ist schon bekannt. Naja geschockt war ich trotzdem. Die Keys sind übrigens auch orange, find ich ganz schön praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
krasse sache :eek:


schade, das man das nur online testen kann, für sp gibbet wohl das nich... :D


aber coole news auf der main... das man seine skillung nochmal neu machen kann, ist
keine schlechte sache... ^_^


naja, jeze muss ich erstmal eure ganzen posts lesen, habt ja wieder ganz schön gespämmert... :p :D
 
Natürlich kannst du es SP testen.
Starte einfach den Classic Beta Realm, lade den patch und spiele dann SP.
Mach ich auch grad, bloß ohne PlugY nervts etwas.
 
Zurück
Oben