• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Bist du dir da sicher? Ich dachte eigentlich, der Bug wäre nur in Hölle aufgetreten, kann mich schon an Drops auf Alp erinnern.
Jetzt wo du es sagst, bin ich mir auch nicht mehr so sicher.

Veilleicht wurde bei mir auch nur der noDrop ausgewürfelt.
Ich werde die Schlage mal noch ein paar mal besuchen gehen.

Ich hatte erst im Kopf, dass der Bug in Alp und Hell auftritt. Aber in Librians Bugliste steht auch nur was von Hölle.

[Edit]
Ok. komplett geirrt. Fangskin dropt in Alp.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mir auch sehr sicher das der drop NUR in hoelle auftritt. Nodrop sollte eigentlich ncith sien da superuniques immer 4 traenke + einen Gegenstand droppen oder sehe ich das falsch?
 
also ich bin mir auch sehr sicher das der drop NUR in hoelle auftritt. Nodrop sollte eigentlich ncith sien da superuniques immer 4 traenke + einen Gegenstand droppen oder sehe ich das falsch?


Falsch ;)

4 Tränke 2 Items bei Super Unique Bossen.

Normale Unique Bosse die zufällig generiert werden droppen nur 4 Tränke 1 Item.

MfG

Kongo
 
naa darum gings doch garnicht ^^
es ging doch darum das bei einem super unique kein nodrop ausgewuefelt werden kann oder?
 
Das bezog sich auf Super Unique da das nur Feste Bosse wie Rakanishu Reißzahn und so weiter sind. Diese im gegensatz zu Unique Bossen die zufällig generiert werden immer 2 Items nicht nur eines.

Ich bin da leicht empfindlich wenn ich sowas lese. :D


MfG

Kongo
 
wo befindet sich dieser Fangzahn eigentlich ? ^^



€:stimmt, jetzt wo du es sagst :)
 
hm... naja... ich spiel auch schon etwas länger und hab noch keine um beim normalen durchspielen gefunden. Das höchste war ne pul (okay abgesehen von der LO^^) und das man jetzt ohne weiteres eni oder 2 dream bauen kann wird denke ich nicht passieren.
 
Ist ja auch nicht so, dass es dann so viele(nicht gedupte) Jahs und Bers gibt wie jetzt Ums. DIe meistenn Ums stammen ja jetzt vom HFQ und da wird es auch weiterhin keine Jahs geben.
 
Richtig. Die Chancen, die dort auf gelistet sind, sind die Chance für die jeweilige Rune, wenn das Monster sich bereits entschieden hat überhaupt eine Rune auszuspucken.

Ich war vor kurzem mal in der Zuflucht und im Turmkeller und habe dort unteranderem alle Geister plattgehauen. Da bei ist nicht eine Rune bei herausgekommen und bei diesen Wesen ist die Chance auf eine Rune noch am höchsten.

Es bleibt also dabei:
 
nix ist dann denke ich doch zu wenig. Klar findet man nicht so viele um Runen, aber es kann schon mal pasieren. Außerdem muss die Rechnung ja nich "4 x nix = nix" heißen sondern mitlerweile "16 x nix = vieleicht doch bischen was".

btw: die Gräfin hat doch soviel ich weiß einen extra Runendrop, wirkt da die Erhöhung der Droppchancen auch?
 
Ich denke nicht, ist schließlich extra.

Selbst wenn, mehr als Lo wird sie trotzdem nicht droppen...

Simon
 
würd ja schon reichen wenn sie 16x so häufig ne hohe rune dropped :) Würd sich ja schon fast auszahlen :)

Greetz
 
das es nun keine hr´s regnen wird, ist mir schon klar. ne um-rune ist hier aber auch nicht sooo selten, wie viele hier sagen. 2-4 drops im jahr dürften da schon drinne sein, wenn man 10 stunden die woche zockt! zudem kann man sich bei forentrades (besonders bei usern die schon seit x-jahren angemeldet sind, und mit denen man auch schon des öfteren gezockt hat) relativ sicher sein, eine legit jah/ber zu ertraden.

ein weiterer vorteil ist doch auch, das die itemshops dann deutlich weniger verdienen werden, da die botter (welche leider auch von der droprate profitieren werden... :/ ) dann die nachfrage der kiddies besser decken können.
 
btw: die Gräfin hat doch soviel ich weiß einen extra Runendrop, wirkt da die Erhöhung der Droppchancen auch?
Ja. Diese hat einfach nur sehr hohe Chancen, Runen fallen zu lassen, die Verteilung davon folgt dann den normalen Regeln. Im Testrealm kann man die Änderungen schon nach wenigen Runs feststellen: El und Eld sind auf einmal selten, während man (relativ natürlich) unter einem Berg von Runen von Tal bis Amn begraben wird.
 
Na dann sind mir die HR Dropchancen doch schon fast egal, weniger Els von der Gräfin!!! Der Patch wird mir immer sympatischer ;)


ein weiterer vorteil ist doch auch, das die itemshops dann deutlich weniger verdienen werden, da die botter (welche leider auch von der droprate profitieren werden... :/ ) dann die nachfrage der kiddies besser decken können.

Wollen wir nur hoffen, dass die Itemshops dann nicht versuchen, den Ausfall durch mehr Werbung wieder reinzuholen. Viel mehr geht zwar nicht mehr, aber zwischendurch will ich schon auch noch in öffentliche Spiele.
 
hehe, ich seh die games schon deutlich vor mir: "Need EL, Offer AMN"
Als nächsten Fordert die Community ein Feature um Runen abwerten zu können. :ugly:

Dein Gedanke, AeroSonic, ist sicherlich ein Bisschen übertrieben.
Selbst wenn, dann wird es nicht dazu kommen. Der Spieler geht dann einfach in der Schinderdschugel, oder in die Gräber (auf norm versteht sich) und findet seine El.

Es könnte aber durchaus sein, dass in unseren Tradeforen die ein oder andere El über den Ladentisch geht.
 
Zurück
Oben