• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Oh vielleicht kann man jetzt auch ne Hydra Soso spielen... *bittebittebittebittebitte* Das hätte sooooo viel Style! :D
 
vieles ham se geändert und was mal wieder nicht?!
den nova dmg...war ja klar^^ und es kommt noch besser: der nova schaden geht sogar noch runter da die lightning mastery beschnitten wurde...zum glück is das noch nix finales :D
 
extrem geil. hammerdin nerf und kein utlvln mehr. ganz großes kino :top:
ich krieg spontan lust auf d2 :ugly:
 
Iron Maiden von den Oblivions entfernt :wand:
 
Das schönste am neuen Realm is, dass man seinen Chars endlich mal die Namen geben kann die im BNet sonst IMMER vergeben ware ^^
Denkt ihr dass die Dupe Fixes wirklich was bringen? Ich habe da so meine Zweifel
 
Iron Maiden von den Oblivions entfernt :wand:
[23:41] <Shihatsu> im war imba - machte allen melees 2 der tollsten gebiete kaputt
[23:41] <Shihatsu> für caster gabs nichts vergleichbares
...
[23:42] <Thunderbirds> ich hätte lieber nen analogon zu IM für caster gehabt, als im weg
[23:42] <Thunderbirds> machte das Spiel wenigstens anspruchsvoll
[23:42] <Shihatsu> nein, nicht wirklich
[23:42] <Shihatsu> ^^
 
Kein sooo imba Hammerdin mehr... aber sonst?

- Mehr HRs. Klasse, noch mehr Enigmas und Imba Chars für alle!
- N bisschen Balancing hier und da... ganz ok, aber weltbewegend? Necro noch mehr imba, klasse^^
- Respec? Man braucht nurnoch einen High Level Char und kann mit dem alles machen, wieso net...

Ich weiß net... überseh ich da was sooo tolles?
 
man bekommt EINEN respec ;) nicht beliebig viele^^

die machen das game irgendwie für leute die allein durchs game kommen wollen kaputt :-(
ich hatte echt gehofft die imunen monster fliegen...aber neeee
selffound allein durchs game wird bleibt weiterhin...na nennen wir es mal anspruchsvoll^^
aber immerhin kann man nun mit melee chars durchs cs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... ichv ersteh net so recht, wie man jetzt auf den Server kommt^^ kann mir das nochmal einer genau erklären? Mein Englisch ist nicht perfekt.
 
Bei mir will der patch einfach nicht laden, obwohl classic beta realm eingestellt -.-
 
- Support for blit scaling in windowed mode. The game can now be maximized to the largest 4:3 resolution supported (hooray widescreen users).

wie ist das gemeint? und wie geht das? ^^
 
Ähm... ichv ersteh net so recht, wie man jetzt auf den Server kommt^^ kann mir das nochmal einer genau erklären? Mein Englisch ist nicht perfekt.

du musst dir das gateway ClassicBeta erstellen damit du da rein kannst

dafür brauchst aber nen prog mit dem das geht (zumindest hab ich das so hinbekommen) obs auch ohne geht ka
 
da hat man nu buttons minimieren, maximieren und close.. wenn man maximieren klickt, wirds so groß wie es geht.. halt 4:3 .. sieht aber schrecklich aus
 
Ähm... ichv ersteh net so recht, wie man jetzt auf den Server kommt^^ kann mir das nochmal einer genau erklären? Mein Englisch ist nicht perfekt.

du gehst im d2 hauptmenü auf den knopf, wo du auch sonst zwischen den europe/us-east/us-west etc. realms wechseln kannst (unter dem battlenet-knopf).
dann wählst du dort classic-bnet als realm aus und loggst dich ins bnet ein.
fertig. dann bist du auch schon aufm ptr

dort hast du dann folgende chatbefehle zur auswahl:
level x du wirs auf level x hochgestuft (inkl. stats und skills)
gold x du erhälst x gold
waypoint 1 alle wegpunkte des akts, indem du dich befindest werden frei geschaltet. nur die aktbosse muss man noch selbst besiegen, man kann also nicht in den nächsten akt "springen"
 
Ja, die Änderungen an der Hydrasorc klingen voll genial. Sie war zwar schon spielbar vor 1.13, aber dennoch irgendwie näher bei nem "funbuild", als ein effektiv sinnvoll einsetzbarer char.
Aber... ich glaube, ich werd noch warten, erst bei release saugen :) Dauert ja ca... 2 Wochen?

Und, sollte es eigentlich nicht auch eine Ankündigung für PTR geben, 2 Wochen?^^

Aber das genialste ist schon, dass die HRs bessere dropchancen bekommen. So könnten vielleicht noch viele bisherige leichte passivcheater zum legitspiel "bekehrt" werden, weil die "wichtigen" items nun doch legit erreichbar sein könnten und man wieder mehr diesen Wert schätzen kann. Selbstgefunden und selbstgebastelt ist halt einfach am schönsten :) Und vielleicht werden auch die HRs zumindest in ladder nicht mehr auf der BL stehen müssen.
 
Ah, danke!^^

Ich weiß nicht... grad diese HR Sache ist imo ein zweischneidiges Schwert. Nimmt imo etwas den Reiz, wenn sie ZU oft droppen werden.
 
Zurück
Oben