• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Public Test Realm 1.13 ist online

Ich schreib's einfach mal in den Thread hier rein, vielleicht hatten einige von euch ähnliche Probleme.
Ich kann zwar ganz normal auf den PTR connecten, jedoch erscheint im Charakterwahl Menü immer die Meldung "Verbindung wird aufgebaut" (Oder so ähnlich).
Nun zu meiner Frage: Wie behebe ich diesen "Fehler"?
Wäre dankbar für nützliche Antworten, will den Patch auch mal antesten :/
 
Ich habe mir das mit den Respec noch mal durch den Kopf gehen lassen und glaube folgendes:

Blizz will uns das neue Worldevent einfach noch nicht zeigen.
Wäre ja auch zu einfach mit den Cheats.

Deswegen haben sie es einfach deaktiviert und Respec eingesetzt.

Die 3x Respec für die Höhle des Bösen sind ja auch genug.


EDIT: 3 t zuviel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt Respec :p.

Ansonsten: Respect, die Theorie hatte ich auch schon.

Simon
 
Hm denke ich nicht.
Wahrscheinlich ist ihnen auf die schnelle nix eingefallen, und sowas wie UTrist braucht schon viel Zeit um das einzurichten nehm ich mal an.
(Also auch so dass es schaffbar ist)

Vielleicht schrauben sie einfach noch dran und haben den PTR der Comm einfach mal vor die Füße geworfen, damit wir was zum futtern haben.

Wobei ich nicht vermute, dass sich bis zum Release noch großartig was ändern wird.
Ich mein ich brauch kein Balancing, ganz ehrlich ich mag 1.13, egal ob alle rumwhinen.

Aber dass einfach 99,9% aller Bugs ignoriert wurden find ich schon hart. Da könnte man sich mal dranmachen. Oder sind das etwa alles Features :ugly:
 
Ich habe mir das mit den Respect noch mal durch den Kopf gehen lassen und glaube folgendes:

Blizz will uns das neue Worldevent einfach noch nicht zeigen.
Wäre ja auch zu einfach mit den Cheats.

Deswegen haben sie es einfach deaktiviert und Respect eingesetzt.

Die 3x Respect für die Höhle des Bösen sind ja auch genug.

Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich wünsche mir eigentlich auch das dem so ist, aber wenn ich mir den Patchlog ansehe glaub ich nicht wirklich daran.
 
Respect für Respec :D

Überlegt doch mal, auf diesem Testrealm wäre es doch wirklich zu einfach und sie würden uns die Freude an die Jagd nach dem neuen Event nehmen.

Und so wie ich Blizz kenne... ist dieses doppelte Respec System unter ihrer Würde ;)
 
- Updated two Act 5 mercenary names to Klar and Tryneus.

DANKE BLIZZARD, IHR HABT MEINE GEBETE ERHÖRT.


...Für so eine Lachnummer brauchen die fast ein Jahr? Zumal das Meiste Spielereien mit den Zahlen sind.
Was ist mit dem Mule-Feature? TPPK? Dupe-Problematik? Nein! Brauchen wir nicht! Wir haben doch jetzt die von allen gewünschte respec-Funktion.

facepalm.gif
 
Die vipern sind nicht verbugt. Das is ein feature von blizzard

ohne scheis ^^

o_O
n feature?.. ähm, ja.. in dem fall fällt mir da mal gar nix zu ein..
mal im ernst, das kann doch kein feature sein, das man da zu tode gecharched wird :ugly:


hat mal einer runs gemacht um zu testen ob die runen nun wirklich öfter fallen?`oder is die chance so gering verändert worden, das es nicht wirklich etwas bringt?
denn ich hab irgendwie das gefühl das runen generell öfter droppen und nicht nur die HRs. denn mir isses bisher nie passiert, das mir beim durchrushen sol, amn und ort in einer tour vor die füße fielen. hab gestern und heute jeweils ne geschätzte stunde gezockt und von jeder der genannten sicher 2-3. und ich hab mich beim zocken wirklich nur um die hauptquests gekümmert, also auf dem direkten weg, wie beim public rushen ohne hellforge oder skillquests oder so.
 
Ne Freundin hat ne Mal beim Anyaquest auf Hell gefunden. :D
 
Ne Freundin hat ne Mal beim Anyaquest auf Hell gefunden. :D
Ein eindeutiger Beweis.

Wie stellt ihr euch denn vor, dass man jetzt MERKT, dass Runen schneller fallen Ô.o? Bei den Chancen ist es wohl nicht eindeutig ersichtlich, dass Zods jetzt 4x schneller fallen...finden dann 0,1 Leute statt 0.025 Leute auf dem PTR eine?

Simon
 
Wenn ich respec will, spiel ich WOW.
 
Hoffentlich ändern sie das noch mal. Oder hören jetzt wenigstens ein bisschen auf die Community, dass sie wenigstens noch das ein oder andere wichtige Feature ändern/beheben. Aber vielleicht hängt das auch einfach nur damit zusammen, dass sich da niemand wirklich mehr auskennt. Und deshalb null Plan vom SourceCode hat ^^
 
Ich halte es für absolut ausgeschlossen, dass Blizzard jetzt noch neue Dinge hinzufügt nur weil die Community laut aufschreit.

Die testen jetzt noch auf dem Realm ob diese neuen Dinge stabil sind, obs neue Bugs gibt und aus!

Schade ist es auf jeden Fall, denn im Bnet Forum werden teils großartige Dinge "gefordert" für 1.13.
 
glaub ich auch. wär zwar eine echt kuhle sache, wenn im finalen patch noch ws anderes kommt, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

btw: deine sig müsstest du vll doch überarbeiten. vll sogar einen wett-thread: ich wette er kommt zu Weihnachten, wenn ich nicht zocken kann^^
 
Dann frage ich mich ernsthaft: Was wollte Blizzard mit diesem Patch?
 
Mal ne ganz noobige Frage? Was hat das mit den Namen auf sich???
Könnte eine Vorbereitung auf die Geschichte von D3 sein. Eventuell haben die zwei Barbaren mit dem Namen in diesem Teil eine größere Rolle, als nur die des stummen Begleiters.

Andererseits kann es allerdings auch nur eine Verewigung der (dann wohl nur...) zwei Programmierer darstellen, welche an diesem Patch gewirkt haben.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :D
 
vll testen sie auch nur, ob best. strukturen funktionieren und bauen dann daraus einen omg-greaterAll-imba-maga-patch.


hey, die hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben