• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pulvertoastmans Reliquiem der Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herz der Entropie - Amulett (lvlreq: 40) (+1 ama) (6% ml) (@res +20) (dmgred 3) (pred 50%) (+1 lightrad)
gekauft.... :D
 
Hi, was hältst von 1,3mio für ein shard und mages?
(müsste, wenn du mit dem Preis einverstanden bist, das Gold allerdings erst sammeln)
Gruß

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder nen Update. Wie sollte es auch anders sein, zeigt der irgendwie nicht wirklich alles neue an.
 
Bin grad ein wenig im Shoppingwahn, was hättest gerne für:

(neu)Armreif Pest - - Amulett (lvlreq: 67) (+2 soso) (+6 dex) (+2 life) (+8 mana) (fres +9%) (mdmg reduziert um 1) 1.8

und ein Zucki.

Gruß
 
Alles klar, klingt gut, wenns ok ist whisper ich dir immer wenn ich eine Million voll hab und wenns alles abbezahlt ist kannst mir dann die items geben( Ich habe nicht gerne so viel Gold auf einmal in der Truhe liegen)
 
Ok, kannst die Sachen auch schon nach der 1. Rate bekommen. Mir isses gleich.

2,5 von 3,8 bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich interessiere mich für:

Pfad Gespenst - Dämonenleder-Stiefel (def: 52) (strreq: 20) (lvlreq: 29) (+30% Schneller rennen/gehen) (+46% edef) (+4 dex) (cres +26%) (fres +31%) 2.5
Knöchel der Runen - Schwere Handschuhe (def: 11) (lvlreq: 18) (+58% edef) (lres +28%) (fres +16%) (71% eg) (12% mf) 2.3
 
Würde ich dann nehmen, kann allerdings nicht alles auf einmal zahlen.
 
ok, ratenzahlung is möglich. bei der ersten rate kannst die sachen dann auch schon haben.

drivertva: 2,5 von 4 mio schon da
GlowingSpark: 3,8 von 3,8 bezahlt, danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer sind denn diese Ringe/Amus? Bin zwar grade pleite, aber dieses WE hätte ich evtl Zeit mal wieder Geld ranzuschaffen. ;)

(neu)Armreif Pest - - Amulett (lvlreq: 67) (+2 soso) (+10% fcr) (+3 energy) (+16 maxStam) (lres +13%)

(neu)Talisman der Runen - Amulett (lvlreq: 67) (+2 soso) (+5 energy) (cres +15%) (lres +34%) (mdmg reduziert um 1) 1.8


Auge der Stürme - Ring (lvlreq: 26) (+10% fcr) (+97 ar) (+16 life) (fres +27%) (dmgred 2) 1.8
(neu)Dreh der Stürme - Ring (lvlreq: 13) (+10% fcr) (+24 ar) (cres +24%) (fres +8%)
 
Hi

was möchtest du denn für ein paar Frostbrand und einen Zucki
 
Wie teuer sind denn diese Ringe/Amus? Bin zwar grade pleite, aber dieses WE hätte ich evtl Zeit mal wieder Geld ranzuschaffen. ;)

(neu)Armreif Pest - - Amulett (lvlreq: 67) (+2 soso) (+10% fcr) (+3 energy) (+16 maxStam) (lres +13%)

(neu)Talisman der Runen - Amulett (lvlreq: 67) (+2 soso) (+5 energy) (cres +15%) (lres +34%) (mdmg reduziert um 1) 1.8


Auge der Stürme - Ring (lvlreq: 26) (+10% fcr) (+97 ar) (+16 life) (fres +27%) (dmgred 2) 1.8
(neu)Dreh der Stürme - Ring (lvlreq: 13) (+10% fcr) (+24 ar) (cres +24%) (fres +8%)
Amu 1: 15 mio
Amu 2: 10 mio
Ring 1: 3 mio
Ring 2: 1 mio

Frostbrand + Zucki 1,3 mio. Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ring 2 hätte ich gern, beim Rest muss ich erstmal meine Finanzen aufpäppeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben