• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pulvertoastmans Reliquiem der Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gleich noch etwas gefunden^^

- Ring (lvlreq: 30) (+7 str) (+17 life) (+19 mana) (cres +12%) (fres +14%) (10% mf) 1.6

biete mal 1 mio.


gruß, papabaer
 
hoi hätte interrese für:

Gürtel
(neu)Irathas Band - 4.2
Handschuhe
(neu)Irathas Ärmelaufschläge - (def: 11) 2.3
Helm
(neu)Irathas Rolle - (def: 39) (def: 39) 2.7

und 1x Geisterscherbe

habe heute erst angefangen und würde dir 1.5mio+1PS+3PGs geben
 
hört sich gut an. bin auch zufällig online /w *nrone

Alles übergeben. Zusätzlich noch nen Irathasamu, 500k sind als Kredit noch offen. Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
2,1mio+2mageplates für magfist und den 47er "Der Schutz"
 
(neu)Weg der Runen - Leichte Plattenstiefel (def: 19) (strreq: 50) (lvlreq: 29) (+30% Schneller rennen/gehen) (+10% fhr) (+61% edef) (lres +19%) (pres +12%) (24% mf) 2.5

(neu)Faust der Grausamkeit - Schwere Armschienen (def: 60) (strreq: 58) (lvlreq: 48) (+35% edef) (+6 str) (+13 dex) (lres +26%) (25% mf) 2.3

Ich geb dir 2 Mio. für beide... geht das in Ordnung? (muss meinen Travi-Barb bissle aufrüsten.. der findet nix!)
 
so, grosseinkauf :D

Emblem der Bestien - Amulett (lvlreq: 50) (+1 pala) (+17 str) (+11 energy) (cres +37%) (lres +19%) (fres +19%) (pres +19%) 1.3
Cape der Bitterkeit - Verzierte Plattenrüstung (def: 838) (strreq: 170) (lvlreq: 27) (+86% edef) (+40 life) (lres +10%) (fres +27%) (dmgred 3) (mdmg reduziert um 3) 4.4
Zeichen der Seelen - Knochenschild (def: 56) (strreq: 25) (lvlreq: 31) (+30% Schnellere Abblockrate) (20% Erhöhte Chancen beim Blocken) (+15 ar) (+83% edef) (cres +19%) (lres +19%) (fres +19%) (pres +35%) (dmgreturn 5) (+1 lightrad) 3.7 nicht pink
Zerschmetterer der Viper - Eisenhammer (2h-dmg: 142-230) (strreq: 119) (lvlreq: 43) (mace - fast) (+1 pala) (+40% ias) (+133% edmg) (+90 ar) (+26 life) (Anforderungen -30%) (+50% DvU) 3.6
Stange Pest - - Knochenstab (1h-dmg: 3-7) (lvlreq: 22) (staff - xfast) (+20% fcr) (4% ll) (+9 energy) (+58 mana) (cres +35%) (fres +38%) (+50% DvU) 3.4

mach mir mal ein netten packetpreis :), ich müsste 6,5+mille auf lager haben
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab die 500k, hätte jetzt noch interrese an
1x Zuckzappel

würde dir insgesamt 500k+1mio geben

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
700k für sigons belt + sigons schuhe.
lg
 
hi, hab die 500k, hätte jetzt noch interrese an
1x Zuckzappel

würde dir insgesamt 500k+1mio geben

greez

Danke schön.

@Muhbaer: pack noch 100k drauf und dann passts. --> Danke schön.

@Krankengallerie: noch 200k dazu und du kannst es haben. --> Danke schön

@fyahgal: bin gerade dabei das ansatzweise zu bewerten.

Danke schön @KiHToG
 
Zuletzt bearbeitet:
so, grosseinkauf :D

Pala Amulett --> kann ich atm nicht einschätzen.
Cape der Bitterkeit - Verzierte Plattenrüstung -->4 mio
Zeichen der Seelen - Knochenschild -->2 mio
Zerschmetterer der Viper - Eisenhammer --> kann ich atm nicht einschätzen
Stange Pest - - Knochenstab --> 2 mio

Würde für die 3 Sachen auf 8 Mio kommen. Weil du aber schon soviel eingekauft hast würde ich dir 20 % drauf geben, wären dann 6,4 mio. Amu und Martel muss ich heute Abend dann noch mitm Mate besprechen.
 
45er SChutz würde ich dir für 1,4 mio abtreten. Aktuell benötige ich jedoch keine PS oder weisse Mps.

@fyahgal wegen dem Martel und Amu sollten wir uns nochmal ingame unterhalten.
 
so ich schlage mal wieder zu, bzw. ich möchte es.... :rolleyes:

ich biete:
5ps für beide iratha gürtel
5ps für das 6er und 7er ettlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben